Seite 370 von 522 < 1 2 ... 368 369 370 371 372 ... 521 522 >
Optionen
#262559 - 03/07/2013 19:16 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Abwarten. Aber Colaiacovo hat in den Playoffs sehr stark gespielt. Kann mir kaum vorstellen, dass den niemand möchte. Die Formkurve von Gilbert habe ich zuletzt nicht verfolgt. Aber er gehörte aufgrund seiner offensiven Qualitäten schon immer zu meinen Lieblingsakteuren. Kein Topspieler, aber gewisse Qualitäten hat er allemal...

Samuelsson wird dann schon irgendwann mal wieder fit sein. Man sollte in Detroit auf alle Fälle ein buyout für den reservieren. Sowas schlechtes wie den gibts in der gesamten Liga nicht unter Vertrag...

hoch
#262562 - 03/07/2013 19:25 Re: Allgemeine News [Re: xyz90]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: xyz90
Samuelsson wird dann schon irgendwann mal wieder fit sein. Man sollte in Detroit auf alle Fälle ein buyout für den reservieren. Sowas schlechtes wie den gibts in der gesamten Liga nicht unter Vertrag...

Compliance Buyouts gibt es noch bis zum 5. Juli und dann erst wieder im Juni 2014. Dann läuft Samuelssons Vertrag aber sowieso aus.

Das einzige Buyout-Window, welches es vor dem Juni 2014 noch gibt: 48h nachdem bei einem Arbitration Hearing ein Entscheid gefällt wurde. In diesem Zeitfenster kann ein Team einen Spieler aus dem Vertrag auskaufen.

hoch
#262563 - 03/07/2013 19:27 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Achso, besten Dank, das wusste ich nicht. Das ist ja echt übel für die Wings. Die werden Samuelsson so wohl wirklich erst zum Vertragsende los...

hoch
#262640 - 04/07/2013 19:56 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Zetterberg Offline
Profi

Registriert: 08/07/2003
Beiträge: 1111
Ort: Bern
Elias drei Jahre zu 16.5 Millionen...wobei dieser Vertrag nicht mal die Spitze des Irrsinns ist...
Die Hälfte der GM's dreht mit diesen UFA's durch!


Bearbeitet von Zetterberg (04/07/2013 19:58)
_________________________

You can't spell Crosby without C-R-Y!

hoch
#262646 - 04/07/2013 21:20 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Keaton Ellerby darf bei den Kings bleiben, da wird es wohl jetzt knapp für Rob Scuderi. Scuds wird wohl allerorts beliebt sein, er ist immerhin einer, der weiss wie man den Stanleycup hollt. Bei den Kings müsste er sich wohl mit weit weniger Geld begnügen.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#262652 - 04/07/2013 23:18 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Bin mir wirklich nicht sicher, ob Mr. Shero jemals zur Schule gegangen ist. Falls ja, dann hat er fürs rechnen sicher immer den Taschenrechner benutzt und diesen nun irgendwo verloren. Oder aber er hat verpasst, dass der Salary Cap künftig tiefer liegt grin

Ihm fehlen für 14/15 noch 14 Spieler. Capspace hat er 15,35. Finde mal 14 Spieler mit NHL-Niveau, welche für durchschnittlich 1,1 Mio. signen laugh

Das wird spannend. Noch nie sowas gesehen. Shero könnte sich nach Holmgren zur zweiten Attraktion entwickeln. Holmgren stattet alle FA mit Rentenverträgen aus, Shero tut dasselbe mit den eigenen Spielern.


Bearbeitet von xyz90 (04/07/2013 23:19)

hoch
#262654 - 05/07/2013 00:09 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Semenko Offline

Mitglied

Registriert: 28/08/2009
Beiträge: 137
Ort: TG
Briere zu den Habs 2 Jahre und 8mio.

hoch
#262655 - 05/07/2013 06:52 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
ballard geht zu den wild für 3m/2 jahre
_________________________
We're all Canucks


hoch
#262660 - 05/07/2013 08:00 Re: Allgemeine News [Re: Semenko]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Semenko D.
Briere zu den Habs 2 Jahre und 8mio.

Die Habs sind mit diesem Signing im Schnitt grad etwa 2 Inch grösser geworden.


Und Joe Morrow verkommt zum nächsten Keith Ballard oder Philippe Paradis: Vor dem ersten NHL-Spiel wurden seine Rechte als ehemaliger 1st Round Pick schon zweimal transferiert.

hoch
#262665 - 05/07/2013 08:52 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
G28 Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2012
Beiträge: 351
8-Jahresvertrag (8.275 Mio per y) für Captain G! Ab nächster Saison wird er also den fünfthöchsten Cap Hit der Liga haben. Natürlich, 8.275 Mio ist ne riesen Hausnummer, wenn man aber jemand in Philly mit einem solchen Monsterdeal ausstatten muss, dann ist es G.
Interessant, die Flyers haben für nächste Saison bereits einen Cap Hit von 51.8 Mio (mit 14 Spielern) und die Verlängerungen von B. Schenn, Couturier, Read und Mason stehen an. Wenn Schenn und Couturier nicht gerade ein Career-Year hinlegen, so werden die Erhöhungen noch human sein. Da bei Schenn ein riesiger Bonuns im Entry-Level Vertrag einberechnet war, wirds bei ihm wohl kaum was ausmachen. Allgemein geht man aber davon aus, dass man Read wohl nicht halten kann und er evtl. die Saison nicht mehr in Philly beenden wird.

Bezüglich Lecavalier:
Die Verpflichtung von Vinny hätte für mich nicht im Vordergrund gestanden. Wenn man ihn nun aber mit Briere vergleicht, so hat man einen jüngeren, grösseren, billigeren und (zuletzt sicherlich) besseren 2nd Center erhalten. Mit dem Zuzug von Vinny wird Schenn wohl definitiv auf den LW wechseln. Die ersten beiden Linien (Hartnell-Giroux-Voracek / Schenn-Lecavalier-Simmonds) sind wohl gesetzt. Und für die 3rd- und 4th-Line wird man wohl auch noch etwas gescheites zu stande bringen mit Spielern wie Couturier, Talbot, Read, Rinaldo und den X Prospects im Kader. Nimmt mich wunder, was Homer in der Offensive noch vor hat (Gagne? Stalberg?)... whistle

In der Defensive und auf der Torhüterposition wird noch einiges gehen. Scheinbar ist Philly aus dem Thomas-Race draussen aber immer noch an Halak oder Emery interessiert. Nun, wir werdens sehen, heute Abend könnte lustig werden. wink

Briere für 2 Jahre (4 Mio per y) nach Montreal. Wünsche ihm alles Gute dort! Zum Glück ist er nicht in Jersey gelandet, sonst hätte er noch mehr Möglichkeiten gehabt uns abzuknallen... wink Übrigens, Briere erhält bei den Canadiens mehr (8 Mio) als er in Philly noch erhalten hätte (5 Mio), somit also eine Win-Win-Situation... wink
_________________________
Oh, He Can Dazzle

hoch
Seite 370 von 522 < 1 2 ... 368 369 370 371 372 ... 521 522 >