Seite 366 von 522 < 1 2 ... 364 365 366 367 368 ... 521 522 >
Optionen
#262136 - 27/06/2013 17:21 Re: Allgemeine Teamnews [Re: Giroux]
Boltfan Offline
Rookie

Registriert: 27/06/2013
Beiträge: 5
Ich denke, man hätte es schon hingekriegt. Ich vermute aber, dass Y noch hinter einem Verteidiger her ist. (Yandle?) Den könnte man aber nicht mehr unter den Cap bringen.

hoch
#262137 - 27/06/2013 17:29 Re: Allgemeine Teamnews [Re: Itchy]
exYzerman19 Online   content

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2739
Meine Fresse, was wäre das für ein Deal mit den Habs gewesen! Die Spieler, dazu noch Stamkos, St. Louis und noch ein paar brauchbare Spieler = Contender! Jetzt muss man ihn rauskaufen. Schon krass, wie schnell das geht.

1. Bin gespannt wo Lecavalier und Briere unterkommen. Dürften beide noch jeweils zwei sehr schöne Verträge erhalten.

2. Hätte man Vinny wirklich nicht traden können? Gegen einen 5 Rounder zu den Isles oder Preds (ok, da happerts am Geld, aber trotzdem, gab es keine Interessenten)?

3. Zum Glück verpflichtete man den Finnen beim SCB, ansonsten würden sich die Diskussionen auf dem Pinboard nur noch um die Verpflichtung von Briere oder Lecavalier drehen. Oder beide!
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#262138 - 27/06/2013 17:34 Re: Allgemeine Teamnews [Re: Boltfan]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Boltfan
Dürfte jetzt Toronto Lecavalier unter Vertrag nehmen, sagen wir einmal für 1Mio, und ihn gegen Panik und 2nd 2013 zurück nach Tampa traden?

So wie ich die Regel und das Memo gelesen und verstanden habe, darf er ein Kalenderjahr nicht für die Bolts auflaufen.
Adam Proteau von THN bezieht sich aber bereits schon auf ein Gespräch mit einem Spieleragenten von heute, welcher vermutet, dass Vinny nur für 1 Jahr irgendwo unterschreiben wird und dann zurück kommt.

Original geschrieben von: Giroux
Ok, aber dann ist es ja so: Hätte man Lecavalier behalten, hätte man viel zu wenig Capspace für die nötigen Spieler, die man für nächste Saison noch braucht, gehabt. Ich versuche nur gerade, den Grund für diesen Buyout zu verstehen. An Lecavalier liegts wohl nicht, sondern am Geld.

Nebst dem, dass Lecavalier seinen Cap-Hit nicht mehr wert war, ist das Schlüsselwort wohl "Cap Advantage Recapture Rule". Mit der neuen Regel im CBA wäre der Lightning massiv getroffen worden, wenn Vinny vor Ablauf seines Vertrags zurückgetreten wäre. Diese Penalty wollte Yzerman vermeiden.

Original geschrieben von: Slater73
Was soll Vinny bei dieser Gurkenfranchise?! Der muss zurück zu uns in die Heimat! Die sollen Himmel und Hölle in Bewegung setzten um den zu holen! Vinny Lecavalier Captain der Habs! Das wär was!

Die Gurkenfranchise hat in den letzten 20 Jahren mehr Stanley Cups gewonnen als die Habs wink
Ich denke aber nicht, dass Lecavalier bei den Habs landet. In der Vergangenheit hat er bewusst einen Trade nach Montreal geblockt, weil er das Spotlight meiden wollte und es sich in Tampa gut gehen liess. Dort hat er sein Haus, seine Autos und vor allem seine Charities und sein Engagement in der Community. Daher durchaus denkbar, dass es ihn wieder dorthin ziehen wird.

Witzig noch: Montreal hat 2007 hart für Briere gepusht und war dauernd immer wieder hinter Lecavalier her. Nun sind beide (unfreiwillig) UFAs.

hoch
#262142 - 27/06/2013 18:52 Re: Allgemeine Teamnews [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1570
Ort: Lausanne
Na na na, Montreal war ja nicht zum schreien die letzten 20 Jahre, aber besser als die Islanders war das allemal!
Zumal bezieht sich mein Islanders Bashing eher auf die aktuelle Tepichetage. Ich kann mit denen einfach nix anfangen.
Und ist mir natürlich klar, dass es wahrscheinlich ein Traum bleiben wird. Aber ein echter Junge aus Montreal, Captain bei den Habs. Das wär mal was!!

hoch
#262143 - 27/06/2013 18:58 Re: Allgemeine Teamnews [Re: Slater73]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Slater73
Na na na, Montreal war ja nicht zum schreien die letzten 20 Jahre, aber besser als die Islanders war das allemal!
Zumal bezieht sich mein Islanders Bashing eher auf die aktuelle Tepichetage. Ich kann mit denen einfach nix anfangen.
Und ist mir natürlich klar, dass es wahrscheinlich ein Traum bleiben wird. Aber ein echter Junge aus Montreal, Captain bei den Habs. Das wär mal was!!

Ach...ich dachte du beziehst dich mit der Gurkenfranchise auf die Bolts wink

hoch
#262155 - 28/06/2013 00:21 Re: Allgemeine Teamnews [Re: Itchy]
Supersonic Offline

Mitglied

Registriert: 10/03/2010
Beiträge: 275
Zu Montréal wird er wohl kaum wechseln, wenn man seinen Aussagen aus den letzten Jahren glauben darf. Den Platz mag er als Spieler nicht, Orte wo er nicht im Spotlight steht mag er viel mehr.

Und ob die Islanders eine Gurkenfranchise sind oder nicht (sind sie - na und? Die nächsten 10 Jahre werden vermutlich erfolgreicher wie die letzten 10) sagt noch nichts darüber aus, ob Lecavalier eine Option wäre auf Long Island. Wenn die Islanders einen Schritt nach vorne machen wollen, müssen sie irgendwann einen Schritt wie z.B. diesen machen. Da die Islanders noch nicht direkt in "win now mode" sind, wären sie vermutlich auch bereit ihm nochmals einen mehrjährigen Vertrag anzubieten. Ein Spieler wie er wäre für die Islanders in ihrer aktuellen Situation ideal. Veteran, noch nicht zu alt, die besten Jahre hinter sich aber dennoch für 60-70 Punkte gut, Stanley Cup Erfahrung, sucht das Rampenlicht nicht.

Zudem könnte ich mir vorstellen, dass die richtigen Topteams dieser Saison andere Sorgen haben, als einen teuren past-prime Center zu verpflichten. Es wird ganz drauf ankommen was für ein Gehalt Lecavalier sucht.

Aber da die Islanders in noch so gut wie keinen Gerüchten aufgetaucht sind, wird er wohl auch nicht dorthin wechseln. wink
_________________________
###
Alexander Owetschkin - Hart Memorial Trophy Winner 2008, 2009, 2013

hoch
#262223 - 29/06/2013 03:48 Re: Allgemeine Teamnews [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Dreger meint via Twitter, dass sich die Wings mit Kindl über einen 9,6 Mio. Vertrag von vier Jahren einig sind. Macht dann 2,4 pro Jahr. Holland ist ein Genie. Könnte sich zu einem abartigen Steal entwickeln, wenn Kindl das Niveau halten kann. Hat ja innerhalb der letzten Saison enorme Fortschritte gemacht.

hoch
#262224 - 29/06/2013 03:51 Re: Allgemeine Teamnews [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277

hoch
#262260 - 30/06/2013 11:18 Re: Allgemeine Teamnews [Re: Itchy]
Supersonic Offline

Mitglied

Registriert: 10/03/2010
Beiträge: 275
Die Islanders werden laut Arthur Staple erstmal abwarten und nicht aktiv sein in der Zeit rund um den Draft. Während das vernünftig ist, wenn man sich nicht auf hirnrissige bidding-wars einlässt, bleibt mir dennoch nichts anderes übrig als wiedermal zu denken: Was für ein Joke diese Franchise doch ist. Wenn man nicht endlich mal aktiv wird und etwas mutiges wagt, wird man auch nie besser. Die Islanders haben lange genug herumgedraftet (seit ich die NHL intensiver verfolge, ca. 2009) und abgesehen vom Höhenflug in diesem Frühling hat rein gar nix ausser weiteren Lotterypicks dabei herausgeschaut.

Und seien wir ehrlich; Spieler wie Okposo, Bailey oder Hamonic werden nie Starspieler sein, die eine Franchise tragen. Die haben keine Keiths, Kanes, Toews', Bergerons, Krejcis oder Marchands in ihrem Kader. Also muss irgendwann mal eine Aktion her, die die Franchise einen entscheidenden Schritt nach vorne bringt. Aber solange Wang an der Macht ist, oder zumindest bis die Isles in Brooklyn sind, wird dieses rumgedümple wohl kein Ende nehmen. Furchtbar.

Gut für Streit: In Philadelphia tut man wenigstens alles für den Erfolg. Auch wenns trotzdem nicht klappt, das ist ein ganz anderes Klima dort.
_________________________
###
Alexander Owetschkin - Hart Memorial Trophy Winner 2008, 2009, 2013

hoch
#262298 - 30/06/2013 21:39 Re: Allgemeine Teamnews [Re: Itchy]
G28 Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2012
Beiträge: 351
Tyler Kennedy (RFA) für einen 2nd Round Pick (50th Overall)) nach San Jose. Da braucht wohl jemand Capspace... wink

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=675725&navid=nhl:topheads
_________________________
Oh, He Can Dazzle

hoch
Seite 366 von 522 < 1 2 ... 364 365 366 367 368 ... 521 522 >