Seite 442 von 714 < 1 2 ... 440 441 442 443 444 ... 713 714 >
Optionen
#261759 - 19/06/2013 21:30 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
RobertMA Offline
Profi

Registriert: 26/01/2008
Beiträge: 719
Ort: Mannheim
Laut hockey rumors & trades! auf Facebook

Antwort auf:
The New York Islanders will be without Nino Niederreiter at the Orange & Blue Scrimmage on July 11th as he declined to attend . Before you get ahead of yourself once a prospect has participated three times he has the option to accept or decline.


Gruß Robert
_________________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Václav Havel)

zu wenig schnell und stocktechnisch eine Null

hoch
#261764 - 20/06/2013 07:40 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: RobertMA]
calciomania Offline

Mitglied

Registriert: 27/10/2010
Beiträge: 168
Also ich würds gern sehen, wenn die Islanders Nino traden, dass er bei nem anderen Team die Chance bekommt.
Ich könnte Ihn mir bei den Kings gut vorstellen. Snow ist ja anscheinend daran interessiert Bernier zu holen, aber dann müsste er wohl zusätzlichz zu Nino noch De Haan oder so drauflegen.
Vom Typ her könnte er Dustin Penner in LA ersetzen. Der ist UFA und ich nehm nicht an, dass die Kings ihn nochmals signen...sicher nicht für 4.25 Mio. wie er die letzten Jahre hatte.
Und De Haan wäre eine Alternative in der D. Da ist Scuderi UFA und Martinez RFA.

Na mal schauen was der Sommer noch so an Trades bringt:)

hoch
#261765 - 20/06/2013 08:00 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: calciomania]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Original geschrieben von: calciomania
Also ich würds gern sehen, wenn die Islanders Nino traden, dass er bei nem anderen Team die Chance bekommt.
Ich könnte Ihn mir bei den Kings gut vorstellen. Snow ist ja anscheinend daran interessiert Bernier zu holen, aber dann müsste er wohl zusätzlichz zu Nino noch De Haan oder so drauflegen.
Vom Typ her könnte er Dustin Penner in LA ersetzen. Der ist UFA und ich nehm nicht an, dass die Kings ihn nochmals signen...sicher nicht für 4.25 Mio. wie er die letzten Jahre hatte.
Und De Haan wäre eine Alternative in der D. Da ist Scuderi UFA und Martinez RFA.

Na mal schauen was der Sommer noch so an Trades bringt:)

Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen, denn ich würde Nino auch gerne wo anders spielen sehen. Die Zeit bei den Isles ist halt wirklich ganz unglücklich gelaufen bisher... und ich kann mir kaum vorstellen, dass das ändern könnte. Ich glaube die Geschichte wiegt zu schwer, um sie einfach so wieder vergessen zu können. Für Nino und vor allem für sein Selbstvertrauen wäre ein "Neustart" nach der glorreichen WM sicher genau das Richtige.

PS: Das Kings-Szenario gefällt mir. laugh


Bearbeitet von mathias1008 (20/06/2013 08:01)
_________________________

hoch
#261769 - 20/06/2013 08:39 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: mathias1008]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: mathias1008
Die Zeit bei den Isles ist halt wirklich ganz unglücklich gelaufen bisher... und ich kann mir kaum vorstellen, dass das ändern könnte. Ich glaube die Geschichte wiegt zu schwer, um sie einfach so wieder vergessen zu können. Für Nino und vor allem für sein Selbstvertrauen wäre ein "Neustart" nach der glorreichen WM sicher genau das Richtige.


Wenn ich es richtig verstehe, verzichtet er auf das Rookie Camp. Kenne mich da nicht wirklich aus, aber gemäss einigen Kommentaren die ich gelesen habe, ist dies nicht wirklich ungewöhnlich (Wäre sein 4. gewesen, nach 2 Jahren Profi-Hockey). Bei Nino wird es halt einfach erwähnt, wegen der Trade-Gerüchte.

Ob dieser wirklich kommt.. Hätte es nur zu gerne gesehen, wie er bei den Isles so richtig zeigen kann, was er drauf hat wenn man ihn richtig einsetzt. Aber ob er diese Chance auch wirklich erhalten wird? Ein Neustart in einer anderen Franchise wäre vielleicht tatsächlich besser.

hoch
#261774 - 20/06/2013 09:46 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Tropical Ice]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Original geschrieben von: Tropical Ice
Aber ob er diese Chance auch wirklich erhalten wird?


Genau darum meine ich. Das kann ich mir wirklich kaum vorstellen. Und er braucht jetzt eine richtige Chance.
_________________________

hoch
#261777 - 20/06/2013 11:16 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
calciomania Offline

Mitglied

Registriert: 27/10/2010
Beiträge: 168
Das mit dem Rookie Camp Verzicht ist nichts aussergewöhnliches.
Sogar Tavares hat bei den Isles mal darauf verzichtet und bei anderen Franchises wird es ähnlich sein.
Das Szenario mit den Kings hab ich einfach mal erwähnt, weil Snow sehr stark Interesse an Bernier hat und ich denke er könnte auf der Goalie Position sehr wertvoll für die Isles sein. Dazu haben die Isles noch eine ganze Menge Cap Space gemäss Cap Geek. Kann mir nach den neusten Entwicklungen in Philly auch gut vorstellen, dass Briere bei den Isles landet. Er möchte ja an der Ostküste bleiben anscheinend, wegen seiner Kinder.
Und der Trade Nino/DeHaan gegen Bernier oder Nino/1st Round gegen Bernier wäre ziemlich fair.
Die Frage ist mehr wie gross das Interesse der Kings an Nino ist. Aber vom Spielstil her und so wie er an der WM gespielt hat könnte er da ganz gut reinpassen.

hoch
#261785 - 20/06/2013 12:43 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Nino könnte gut zu den Kings passen, er könnte Penner ersetzten.
Bernier ist bei den Fans in LA sehr beliebt, aber er muss wohl gehen. Neben den Islanders sind aber angeblich auch noch andere Teams interessiert ( Leafs, Wild, Flyers, Panthers).
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#261793 - 20/06/2013 18:50 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Bin nun wirklich gespannt, wie die Zukunft von Brunner aussieht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihm Holland mehr als zwei Jahre über je 3 Mio. anbieten wird. Wenn überhaupt. Als Freeagent dürfte er es relativ locker auf 4 Mio. bringen. Das Einzige, was er wohl auch da nicht kriegen wird ist ein Vertrag von mehr als drei Jahren. Die verkürzte Saison und die Torflaute wiegen da wohl doch schwer.

Dass Brunner denselben Agent wie Ryan Suter hat, wird in den ohnehin schon schwierigen Verhandlungen auch nicht helfen. Brunner wird wohl nur bleiben, wenn er die 3 Mio. von Detroit auch wirklich kriegt und wenn er selbst unbedingt bleiben will.


Bearbeitet von xyz90 (20/06/2013 18:51)

hoch
#261794 - 20/06/2013 19:03 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Original geschrieben von: xyz90
zwei Jahre über je 3 Mio.


Ich weiss ja nicht was du hast, aber das wäre bereits ein Top-Angebot. Schnell 6 Millionen $ auf Sicher und dazu die Chance erhalten, mit 29 bereits wieder auf den Markt gehen zu können.
Klar, er müsste natürlich so weiterspielen, aber ich denke, dass man ihm das gut zutrauen kann.
Und wie bereits gesagt: Sich nach zwei tollen Jahren wieder als UFA bewegen zu können, wäre phänomenal. Da würde er dann richtig fest verdienen...
_________________________

hoch
#261799 - 21/06/2013 10:29 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5181
Simion ins Dev-Camp der Hawks, hat eine gute U-20 WM gespielt, von Lugano seh ich zu wenig um ihn sonst beurteilen zu können. Die physischen Voraussetzungen wären sicher da.
_________________________
- Jonas

hoch
Seite 442 von 714 < 1 2 ... 440 441 442 443 444 ... 713 714 >