Seite 438 von 714 < 1 2 ... 436 437 438 439 440 ... 713 714 >
Optionen
#261338 - 13/06/2013 02:25 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Interview Streit

Hier äussert sich Streit schonmal recht positiv gegenüber Philadelphia.
Natürlich sprechen wir "nur" über einen 4.Rundenpick, aber ich bin mir trotzdem sicher, dass Holmgren vor diesem Deal mindestens bei Streit's Berater mal dessen Anforderungen an den neuen Club ausgelotet hat.

Das ist meines Wissens durchaus so üblich. Scheint ja bei Gonchar auch so gelaufen sein. Der wird ja kaum seine Meinung innert so kurzer Zeit geändert haben.

Aber die beiden Deals beweisen doch, wie gesucht gute Offensivverteidiger sind.

Ich weiss allerdings immer noch nicht, wie Holmgren dieses Team noch in den SalaryCap packen will. Alleine ein Buyout von Brière reicht noch lange nicht. Denn für unter 5 Mio. wird Streit wohl kaum spielen wollen. Da hätte er dann auch bei den Isles bleiben können...


Bearbeitet von xyz90 (13/06/2013 02:27)

hoch
#261345 - 13/06/2013 05:46 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: xyz90

Ich weiss allerdings immer noch nicht, wie Holmgren dieses Team noch in den SalaryCap packen will. Alleine ein Buyout von Brière reicht noch lange nicht. Denn für unter 5 Mio. wird Streit wohl kaum spielen wollen. Da hätte er dann auch bei den Isles bleiben können...

Buyout von Briere und Bryz. Pronger auf LTIR. Dann sind 17 Mio frei und 13 Plätze zu besetzen.

Steve Mason wird der Starter....hui....das wird lustig laugh

Und falls sich Streit nicht einigt mit den Flyers, wird er halt UFA. Hamhuis wurde damals ja auch doll rumgereicht und wollte nirgends signen.


Bearbeitet von Itchy (13/06/2013 05:48)

hoch
#261354 - 13/06/2013 08:58 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Itchy]
G28 Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2012
Beiträge: 351
Original geschrieben von: Itchy

Buyout von Briere und Bryz. Pronger auf LTIR. Dann sind 17 Mio frei und 13 Plätze zu besetzen.

Steve Mason wird der Starter....hui....das wird lustig laugh


bezüglich buy-out von bryz hier ein auszug von csnphilly.com im zusammenhang mit dem streit-trade:

Original geschrieben von: csnphilly.com
His expected salary is another reason why the club will likely buy out Briere. They'll need much of the $6.5 million Briere earns to pay Streit. (Others say the club will buy out goalie Ilya Bryzgalov, but club chairman Ed Snider now has twice given a vote of confidence to the Russian netminder since March.)


gehe immer noch davon aus, dass bryz bleibt. und falls es tatsächlich ein buy-out geben sollte, so müsste man mike smith oder sonstwer verpflichten. ich gehe nicht davon aus, dass homer mit mason als starter plant.
_________________________
Oh, He Can Dazzle

hoch
#261362 - 13/06/2013 09:33 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Itchy]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Itchy
Buyout von Briere und Bryz. Pronger auf LTIR. Dann sind 17 Mio frei und 13 Plätze zu besetzen.

Damnit...schon wieder die falsche Spalte genommen bei Capgeek...

Philly hat aktuell 24 Spieler im Roster. Mit Buyouts von Bryz und Briere sowie Prongs auf LTIR werden 17 Mio frei, momentan sind sie 2.5 drüber sowie weitere 2.9 als "schiebbare" Boni.

hoch
#261363 - 13/06/2013 09:46 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: LSF]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Antwort auf:

Nicht zu vergessen der JVR-für-Schenn-Deal. Wohl der bekloppteste Trade seit dem Neal+Niskanen-für-Goli-Deal (aus Stars-Sicht, versteht sich).


Ich fand diesen Trade sehr geil. cool
Schenn macht sich aber in Philly nicht so schlecht.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#261377 - 13/06/2013 12:31 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
Original geschrieben von: xyz90
Interview Streit



Ich weiss allerdings immer noch nicht, wie Holmgren dieses Team noch in den SalaryCap packen will. Alleine ein Buyout von Brière reicht noch lange nicht. Denn für unter 5 Mio. wird Streit wohl kaum spielen wollen. Da hätte er dann auch bei den Isles bleiben können...


so wie ich das verstanden habe, ging es streit bei den isles nicht primär um die kohle, sondern er wollte den letzten vertrag nochmals bei einem team unterschreiben, welches um den cup spielen kann. ich denke der würde auf für 4mio irgendwo spielen, wenns z.b. ein 4 jahresvertrag wäre
_________________________
We're all Canucks


hoch
#261396 - 13/06/2013 14:44 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Itchy]
konscht Offline
Veteran

Registriert: 16/07/2002
Beiträge: 3047
Ort: Fribourg
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Itchy
Buyout von Briere und Bryz. Pronger auf LTIR. Dann sind 17 Mio frei und 13 Plätze zu besetzen.

Damnit...schon wieder die falsche Spalte genommen bei Capgeek...

Philly hat aktuell 24 Spieler im Roster. Mit Buyouts von Bryz und Briere sowie Prongs auf LTIR werden 17 Mio frei, momentan sind sie 2.5 drüber sowie weitere 2.9 als "schiebbare" Boni.


Was ist LTIR ???
_________________________
11.03.2008: Mutze-Putze-Tag :-)

hoch
#261398 - 13/06/2013 14:49 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: konscht]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: konscht
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Itchy
Buyout von Briere und Bryz. Pronger auf LTIR. Dann sind 17 Mio frei und 13 Plätze zu besetzen.

Damnit...schon wieder die falsche Spalte genommen bei Capgeek...

Philly hat aktuell 24 Spieler im Roster. Mit Buyouts von Bryz und Briere sowie Prongs auf LTIR werden 17 Mio frei, momentan sind sie 2.5 drüber sowie weitere 2.9 als "schiebbare" Boni.


Was ist LTIR ???


Damit dürfte wohl long term injured reserve gemeint sein...


Bearbeitet von xyz90 (13/06/2013 14:50)

hoch
#261399 - 13/06/2013 15:00 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: konscht]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: konscht
Was ist LTIR ???

long-term-injured reserve (list)

Die Teams können ihre verletzten Spieler auf diese Liste setzen lassen, wenn diese mindestens 10 Spiele oder 24 Tage ausser Gefecht sind.
Die Teams kriegen dann aber keinen Cap-Relief und der Spieler zählt immer noch jeden Tag voll gegen den Cap. Muss das Team allerdings um den Spieler zu ersetzen den Cap strapazieren und hat eine zu hohe Payroll, dann zählt lediglich der Teil nicht mehr gegen den Cap (bzw. das Team kriegt eine Cap-Erhöhung), welcher über dem Ceiling liegt.

Konkret:
Haben die Flyers eine Payroll von 66.3 Mio (Ceiling = 64.3 Mio), dann zählen 2 Mio von Prongers Gehalt zur LTIR


Man kann allerdings nicht einfach nach Wunsch Spieler auf die LTIR setzen. Wie oben geschrieben, müssen die Spieler diesen Zeitraum mindestens verpassen. Zudem müssen sie sich regelmässig medizinischen Kontrollen unterziehen und diese die NHL rapportieren. Untersucht werden dürfen sie nur von zugelassenen NHL-Ärzten.
Zudem dürfen verletzte Spieler nicht in die Minors verschoben werden (d.h. für Call-Ups ist es "lukrativ", sich in der NHL zu verletzen --> besserer Lohn, bessere Hotels) und auch nicht von einem Buyout betroffen sein. Dies gilt diesen Sommer für die Compliance Buyouts, wie auch jeden anderen Sommer für die (normalen) Buyouts. In anderen Worten: Wäre ich Rick DiPietro, würde ich jetzt noch rasch die Treppe runter stolpern laugh

hoch
#261415 - 13/06/2013 17:54 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: G28]
Supersonic Offline

Mitglied

Registriert: 10/03/2010
Beiträge: 275
Original geschrieben von: G28
was bitteschön hatte den streit zu diesem tausch zu sagen??? seine rechte wurden von den isles für einen 4th rounder sowie nen minor league rw getauscht. ob sich streit nun mit philly einig wird ist eine andere frage. aber ich denke kaum, dass die isles vor dem tausch noch streit fragten ob philly okay sei. die haben einfach das beste (und wohl einzige) angebot angenommen.


Nichts. Aber er redet sofort recht positiv über die ganze Sache, was mich etwas verwundert, gerade weil er ja nix zu sagen hatte. Wenn er wirklich nur noch gewinnen will im Moment ist Philadelphia für mich einfach nicht eine 1a Adresse im Moment. Ich finde das Team und die Art und Weise wie sie spielen toll, aber da sind IMO zu viele Schwachstellen vorhanden um auf einer Ebene mit LA, Boston oder Chicago zu sein. Im Tor haben sie seit mehreren Jahren ein Drama und die Verteidigung könnte mind. 1 sehr guten Verteidiger vertragen (LA - Doughty, Boston - Chara, Chicago - Keith, Seabrook).

Ich finde Streit sollte etwas zurückhaltender sein bei solchen Aussagen, ausser er meint es wirklich. Aber wenn er jetzt nicht unterschreibt in Philadelphia darf er sich nicht wundern, wenn das unter Umständen nicht super ankommt. Bei den Islanders sagte er, er mag das Team und fühlt sich wohl, aber letztlich scheiterte es entweder am Geld oder an der Vertragsdauer. Zum Geld sagte er im Nachhinein, dass es kein Faktor gewesen sei, sondern dass er "neue Herausforderungen" suche. Dann werden seine Rechte zu Philadelphia getradet und einen Tag später sagt er "es wäre toll für die Flyers zu spielen". Ja wenn es das Geld nicht war, was wäre es nach so einer Aussage denn diesmal?

Ich will Streit für einmal einfach bei einem Siegerteam sehen. Das hat er sich verdient, aber die Unterschrift muss er schon noch selbst am richtigen Ort setzen. Wahrscheinlich wird jedoch noch mehr gehen in Philadelphia wenn Streit kommt. Bryzgalov und Brière könnten/müssten dann rausgekauft werden, womit zusätzlich Platz für neue Leute geschaffen würde.
_________________________
###
Alexander Owetschkin - Hart Memorial Trophy Winner 2008, 2009, 2013

hoch
Seite 438 von 714 < 1 2 ... 436 437 438 439 440 ... 713 714 >