Seite 436 von 714 < 1 2 ... 434 435 436 437 438 ... 713 714 >
Optionen
#261153 - 11/06/2013 08:47 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2727
Finde ich gut. Er hatte ja schon ein paar Gehirnerschütterungen. Und falls er wirklich die Entwicklung fortsetzt, kassiert er auch noch mit 30 ab. Ich denke, er kann es verschmerzen, dass er in den letzten Jahren ein wenig unterbezahlt ist.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#261205 - 11/06/2013 14:24 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Itchy
Damit (vorläufig) der dickste Vertrag eines Schweizers. Money and Term.

Roman Josi, 28 Mio / 7 Jahre (2013)
Mark Streit, 20.5 Mio / 5 Jahre (2008)
Jonas Hiller, 18 Mio / 4 Jahre (2010)
Martin Gerber, 11.1 / 3 Jahre (2006)
Luca Sbisa, 8.7 Mio / 4 Jahre (2011)

Mal gespannt, wo sich Brunner einreihen wird und in ein paar Jahren dann Niederreiter, Bärtschi und Diaz.


Wohl ganz unten. Mehr als 3 Jahre über je 2,5 Mio wird Brunner in Detroit nicht erhalten. Wenn er wechselt, wirds mehr sein.



Original geschrieben von: exYzerman19
Finde ich gut. Er hatte ja schon ein paar Gehirnerschütterungen. Und falls er wirklich die Entwicklung fortsetzt, kassiert er auch noch mit 30 ab. Ich denke, er kann es verschmerzen, dass er in den letzten Jahren ein wenig unterbezahlt ist.


Ich find ja Vereinstreue auch gut. Aber das ist schon etwas zuviel des Guten. Immerhin will jeder Sportler immer Titel gewinnen. Josi ist nun klar, dass er, egal wie gut er spielt, ohne Trade in den nächsten sieben Jahren keinen Titel gewinnen wird ausser es gibt nochmal einen Lockout oder die Schweiz holt mal Gold an WM oder Olympia laugh


Bearbeitet von xyz90 (11/06/2013 14:25)

hoch
#261212 - 11/06/2013 15:30 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
steFFan Offline
Rookie

Registriert: 23/05/2003
Beiträge: 29
Hier ein erster Bericht mit Kommentar von Josi
http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/-Die-WM-spielte-ueberhaupt-keine-Rolle--31499723

Völlig verständlich und Josi zeigt einmal mehr, dass er in seiner Karriera (bis jetzt) praktisch alles richtig macht.

hoch
#261220 - 11/06/2013 17:14 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
"Will heissen: In Nordamerika interessiert sich kein Mensch für die Eishockey-Weltmeisterschaft."

Ehm ja, deshalb wird die Silbermedalle und sein MVP Titel ja auch überhaupt nicht in der offiziellen Pressemeldung erwähnt laugh

hoch
#261254 - 12/06/2013 09:15 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1570
Ort: Lausanne
Das ist aber definitiv so. Wenn du da drüben über Hockey sprichst, sprichst du ganz natürlich über die nhl. Ev. noch über college oder Junioreneishockey, aber Europa oder die WM interessiert keine Sau.
In der Regel wissen sie vielleicht noch, dass die Russen und die Schweden auch noch ganz gut mit dem Puck hantieren können. Das war's dann aber auch schon. Nordamerikanische Ignoranz. Ist ja mit allem so...

hoch
#261256 - 12/06/2013 09:33 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4827
krass ist von diesen 28 Mio 11 direkt dem Staat als Steuern überwiesen werden. Die Steuerbelastung liegt bei 42%...

hoch
#261257 - 12/06/2013 09:51 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
D-fender Offline
Rookie

Registriert: 22/03/2012
Beiträge: 38
Streit ist bei Detroit definitiv ein Thema...
Quelle TFP
_________________________
”It takes brains. It's not like a forward, where you can get away with scoring and not play defense. On defense you have to be thinking.” - Chris Chelios

hoch
#261270 - 12/06/2013 12:26 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: D-fender]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: D-fender
Streit ist bei Detroit definitiv ein Thema...
Quelle TFP


Der Artikel sagt eigentlich gar nichts aus. Nur vage Spekulationen. Klar muss Holland irgendwie den Capspace vergeuden, aber das wird er wohl kaum mit Streit tun. Der verlängert vorher mit Filppula über 7 Mio. jährlich laugh

Streit wäre unter Babcock eine arme Sau. Man sieht ja, was er mit White gemacht hat. Der ist zwar nur eine "light" Variante von Streit, aber er ist Rechtsschütze und hat eigentlich immer gut gespielt.

Was News um die Redwings angeht, kann man sich eigentlich auf die Jungs von mlive verlassen. Hat kaum jemand je was Seriöses vor denen...

hoch
#261308 - 12/06/2013 17:58 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
The Moose Offline
Veteran

Registriert: 18/05/2006
Beiträge: 2407
Ort: Chur, Schweiz, Europa
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: D-fender
Streit ist bei Detroit definitiv ein Thema...
Quelle TFP


Der Artikel sagt eigentlich gar nichts aus. Nur vage Spekulationen. Klar muss Holland irgendwie den Capspace vergeuden, aber das wird er wohl kaum mit Streit tun. Der verlängert vorher mit Filppula über 7 Mio. jährlich laugh

Streit wäre unter Babcock eine arme Sau. Man sieht ja, was er mit White gemacht hat. Der ist zwar nur eine "light" Variante von Streit, aber er ist Rechtsschütze und hat eigentlich immer gut gespielt.

Was News um die Redwings angeht, kann man sich eigentlich auf die Jungs von mlive verlassen. Hat kaum jemand je was Seriöses vor denen...


Also White und Streit kann man jetzt nicht wirklich vergleichen, das ist nicht die selbe Kragenweite. Ich gehe davon aus, dass Streit nun für ein ambitioniertes Team spielen will, wenn er einfach nochmals einen fetten Vertrag gewollt hätte, hätte er die Offerte der Insulaner akzeptiert. Die Wings sind daher seinerseits sicher eine Option und die Wings könnten doch noch etwas Verstärkung an der blauen Linie brauchen.
_________________________
the moose is loose...

hoch
#261309 - 12/06/2013 18:09 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: The Moose]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: The Moose
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: D-fender
Streit ist bei Detroit definitiv ein Thema...
Quelle TFP


Der Artikel sagt eigentlich gar nichts aus. Nur vage Spekulationen. Klar muss Holland irgendwie den Capspace vergeuden, aber das wird er wohl kaum mit Streit tun. Der verlängert vorher mit Filppula über 7 Mio. jährlich laugh

Streit wäre unter Babcock eine arme Sau. Man sieht ja, was er mit White gemacht hat. Der ist zwar nur eine "light" Variante von Streit, aber er ist Rechtsschütze und hat eigentlich immer gut gespielt.

Was News um die Redwings angeht, kann man sich eigentlich auf die Jungs von mlive verlassen. Hat kaum jemand je was Seriöses vor denen...


Also White und Streit kann man jetzt nicht wirklich vergleichen, das ist nicht die selbe Kragenweite. Ich gehe davon aus, dass Streit nun für ein ambitioniertes Team spielen will, wenn er einfach nochmals einen fetten Vertrag gewollt hätte, hätte er die Offerte der Insulaner akzeptiert. Die Wings sind daher seinerseits sicher eine Option und die Wings könnten doch noch etwas Verstärkung an der blauen Linie brauchen.


Deshalb habe ich ja von einer "light" Variante geschrieben. Wir sprechen hier aber von demselben Spielertyp. Und genau diesen mag Babcock nicht.

Die Wings brauchen Blueliner, aber sicher keine Linksschützen. Da hat man mit Kindl und Kronwall bereits zwei vorzügliche Quarterbacks und Fernschützen. Kindl kann zwar auch rechts spielen, er ist aber links wesentlich effizienter. Zudem sind auch DeKeyser, Colaiacovo, Smith oder Lashoff Optionen für die 2.PP Formation. Sind aber alles Linksschützen. Die Wings haben noch nicht einen Rechtsschützen für kommende Saison unter Vertrag, dafür aber sechs Linksschützen. Und mit Kindl und Smith, zwei weiteren Linksschützen, wird wohl noch verlängert. Ich würde viel darauf wetten, dass Holland für kommende Saison nicht noch einen Linksschützen holen wird. Nichtmal aus der Free agency.


Bearbeitet von xyz90 (12/06/2013 18:10)

hoch
Seite 436 von 714 < 1 2 ... 434 435 436 437 438 ... 713 714 >