Seite 434 von 714 < 1 2 ... 432 433 434 435 436 ... 713 714 >
Optionen
#260990 - 07/06/2013 19:11 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Mann kann auch einem AHL-Spieelr einen one-way Contract geben...

Es ist hier überhaupt nichts gesetzt wegen der Vertragssituation... vor allem ist es nicht so, dass MacDonald ein junger aufstrebendes Torhüter-Talent wäre, welches die Flames angst hätten via Waivers zu verlieren...

Der One-way kann auch einfach bedeuten, das es eine Wertschätzung gegenüber MacDonald ist, obwohl er für die AHL vorgesehen ist...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#260994 - 07/06/2013 20:51 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Jonas
Wenn im Februar die Playoffs wieder weit weg sind

Du vergisst, dass die Flames Cup-Contender sind wink

hoch
#260995 - 07/06/2013 21:36 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Jonas
Wenn im Februar die Playoffs wieder weit weg sind

Du vergisst, dass die Flames Cup-Contender sind wink


Das spielt doch keine Rolle. Aber ich möchte mal euren Optimismus haben. Die Flames haben JoeyMac verpflichtet, obwohl sie mit Irving und Taylor bereits zwei relativ junge Goalies im Roster hatten. Kipper war genau zwei Spiele out, schon war JoeyMac da.

Gut, Irving hat nirgendwo überzeugen können. Aber Taylor hat 0,0 Chancen erhalten, obwohl er sowohl für die Flames wie auch für Abby sehr stark gehalten hat. Berra ist älter als Taylor und obendrein nicht nur Rookie sondern auch Europäer.

WAS genau macht euch glauben, dass Berra bei den Flames auch nur irgendwelche Chancen besitzt?

Ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen, aber die Goaliepositionen der Flames für kommende Saison sind wohl vergeben. Und das definitiv, falls keiner der beiden ausfällt oder drastisch nachlässt. Und selbst dann erachte ich es noch nicht als sicher, dass es Berra ist, welcher nachrücken würde.

Falls Taylor bleibt, wird Berra auch bei Abby um Einsätze kämpfen müssen.


Bearbeitet von xyz90 (07/06/2013 21:43)

hoch
#260999 - 07/06/2013 22:48 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Was lässt dich denn glauben, dass die Flames tatsächlich gem. dir mit Kipprusoff, MacDonald, Leland Irving (welcher jetzt UFA wird), Danny Taylor (welcher jetzt UFA wird und zuerst mit einem AHL-Vertrag verpflichtet wurde und nur unter Vertrag genommen wurde da sich Kipper verletzte -> http://msn.foxsports.com/nhl/story/calga...y-injury-020613), Joni Ortio und neu Reto Berra und Karri Ramo mit sage und schreibe 7 Torhütern für 4 Posten in die Saison gehen werden?

Na das nenne ich Mal Konkurrenzkampf...

Nur so zur Info... Danny Talor ist Britte, welcher in jungem Alter nach Kanada ging (nur so viel zum Europäer -> http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14833) und hat ausserdem für nächste Saison bei Färjestad in Schweden unterschrieben... Denn kannst du also Mal von deiner Liste streichen... Wer bleibt dir sonst noch?
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#261000 - 07/06/2013 23:10 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Besten Dank für die Info. Schonmal gut, dass Taylor weg ist. Was Ortio in der kommenden Saison macht? Keine Ahnung. Gibts da News? Wenn er in Nordamerika ist, wäre das für Berra sehr ungünstig. Der Junge hat wohl Potenzial.
Was Kipprusoff macht? Ebenfalls keine Ahnung. Weiss wohl auch noch niemand. Ich glaube auch nicht, dass der sich andeutende Vertrag mit Ramo auf irgendwas schliessen lässt. Kipper wird sich wohl noch nicht entschieden haben. Kann aber sein, dass ihn ein solcher Vertragsabschluss zum aufhören bewegt.

Aber selbst wenn Ortio nicht kommt und die Konkurrenten nur Ramo und McDonald sind, wirds für Berra sehr schwer. Er wird die klare Nr.3 sein. Alles andere ist einfach unrealistisch. Und eben. Gute Leistungen bei Abby sind bei den Flames halt keine Garantie. Taylor hat phantastisch gehalten und wurde dennoch nie für höhere Aufgaben eingeplant. Ich bin da nicht so optimistisch wie andere.


Bearbeitet von xyz90 (07/06/2013 23:10)

hoch
#261001 - 07/06/2013 23:21 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
Pat-Trick79 Offline
Mitglied

Registriert: 15/10/2008
Beiträge: 57
Original geschrieben von: xyz90
[quote=Jonas]
Nenne mir auch nur ein NHL-Team, welches je auf zwei europäische Rookiegoalies gleichzeitig gesetzt hat. Mir fällt nicht eines ein...


Naja, Ramo hat zwar noch nicht viele NHL-Spiele, aber ein Rookie ist er auch nicht mehr.

Aber auch ich gehe davon aus, dass Ramo/MacDonald (sofern Kipper wirklich aufhört) in der NHL beginnen und Berra die 1 in der AHL wird. Aber so nach 10-15 Spielen gibt es genügend Teams welche in Panik geraten (Verletzungsbedingt) und MacDonald traden wollen.

hoch
#261027 - 08/06/2013 16:22 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
camalleri Offline

Mitglied

Registriert: 18/05/2010
Beiträge: 136
Ort: Schweiz BL Muttenz
Die Oilers und Flyers zeigen intresse an streit!
Wenn ich entscheiden könnte, würde ich zu den Oilers gehen! ein junges hungriges team das in den nächsten 4 jahren sicher chancen zu Titel hat.

Die ruhe vor dem Sturm in Pittsburgh wink Da wird es in den nächsten Tagen sicher ein paar entlassungen geben! ich glaube GM und Trainer müssen gehen

hoch
#261028 - 08/06/2013 16:46 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: camalleri]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: camalleri
Die Oilers und Flyers zeigen intresse an streit!
Wenn ich entscheiden könnte, würde ich zu den Oilers gehen! ein junges hungriges team das in den nächsten 4 jahren sicher chancen zu Titel hat.

Die ruhe vor dem Sturm in Pittsburgh wink Da wird es in den nächsten Tagen sicher ein paar entlassungen geben! ich glaube GM und Trainer müssen gehen


Naja. Also Titel ist evtl. bezüglich Edmonton ein wenig hochgegriffen. Dafür fehlts wohl an Franchiseplayern. Aber Playoff-Contender müssten sie eigentlich mit diesem Team schon sein können. Haben ja nach verletzungsbedingten Anfangsschwierigkeiten auch in dieser Saison eine Zeit lang Playoffhockey gespielt, sind danach aber unerklärlicherweise doch noch drastisch eingebrochen.
Würde Streit gerne bei Edmonton sehen. Würde ins Team passen. Hab ich ja auch schon mehrfach betont und die Gerüchte existieren schon länger. Aber wenn er zu Edmonton wechselt, dann wohl definitiv wegen der Kohle und nicht aufgrund sportlicher Perspektiven.

Philadelphia verstehe ich gar nicht. Die haben doch ohnehin schon Probleme mit dem Salary Cap und obendrein ein Team, welches nichtmal im Ansatz konkurrenzfähig ist oder Perspektiven bieten würde...

hoch
#261035 - 09/06/2013 00:12 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Pat-Trick79 Offline
Mitglied

Registriert: 15/10/2008
Beiträge: 57
Bin ja mal gespannt, ob das Gerücht mit EDM auch ohne Krüger bestehen bleibt.


Bearbeitet von Pat-Trick79 (09/06/2013 00:12)

hoch
#261062 - 09/06/2013 21:52 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Pat-Trick79]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Wiedermal ein informativer Bericht von thehockeynews.com. Die Seite wird immer mehr zu meiner Lieblings-Website. wink

Der Titel ist "NHL's best Free Agents" - und sogleich wird Mark Streit der grösste Teil davon gewidmet.

Ich weiss nicht woher ihr die Gerüchte, dass Streit zu Edmonton oder Philadelphia gehen könnte, habt, sie werden im Bericht aber bestätigt.
Auch hier wird geschrieben, dass Streit mehr als 5.5 Millionen $ pro Jahr verlangt - für ca. 4 Jahre.
Keine Ahnung wie ihr ihn einschätzt, aber der ist doch nie und nimmer 5.5 Millionen wert?? - das ist kein Defender, wenn er seinen eigene Zone nicht im Griff hat.

Naja. Dann wird hier auch noch über andere UFAs geschrieben. Unter anderen über Valteri Filppula von den Wings. War hier im Forum auch schon ein Thema.
Anscheinend kommt man in Detroit nicht auf einen gemeinsamen Nenner - denn er ist auch ein Fall wie Streit. Nach einer schwachen Saison, hat er viel viel viel zu hohe Ansprüche. Wie beim Schweizer, könnte allerdings der eher talentschwache Markt, zu seinen Gunsten spielen.
Nach Angaben aus dem Text, verlangt der Finne über 5 Mio. $ pro Saison! Unglaublich eigentlich. Der war diese Saison nicht mal eine Million wert.... whistle

Aber das beste, wirklich das beste, aus dem Text sind die dazugehörenden User-Kommentare.
Da schreibt einer über Streit:
Antwort auf:
Streit was a third pair defenseman this year. He's still very useful on the PP but he's just not good enough in his own zone to be worth the money he is asking for. 3 yrs/ 15 mil is an extremely generous offer for someone who's play is on the decline. If someone is stupid enough to tie up more money and years than that on a 35+ contract then let them. The Isles will be fine; they have one of the deepest pools of D prospects in the league. It really won't be difficult to fill in a bottom pair offensive defenseman.

... und bekommt die Antwort sogleich:
Antwort auf:
All together now : p-h-i-l-l-y...

Da gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... grin
_________________________

hoch
Seite 434 von 714 < 1 2 ... 432 433 434 435 436 ... 713 714 >