Seite 420 von 714 < 1 2 ... 418 419 420 421 422 ... 713 714 >
Optionen
#259803 - 21/05/2013 11:37 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Itchy]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Jonas
Edit2: Und welches Team könnte so geil auf Gerber sein?

Teams mit Fragezeichen bzw. noch ungeklärten Situationen nächstes Jahr:
Buffalo: Miller-Trade hängig, Enroth ist aber in den Startlöchern
Calgary: Kiprusoff-Rücktritt? Ansonsten sind Berra und MacDonald die aussichtsreichsten Kandidaten
Minnesota: Bäckström UFA, Harding hat MS
NY Islanders: Goalies unter Vertrag sind DiPietro und Nilsson
Philadelphia: Buy-Out Bryz? Mason als Starter? C'mon!
Phoenix: Smith und LaBarbera sind UFA

Meine Tipps sind Phoenix, Philly, die Eiländers und Minnesota...und zwar in der Reihenfolge.
Edit: Letztlich glaube ich aber, dass Gerber wohl seinen Vertrag bei Kloten erfüllen wird.



@Matthias
Brodeur und Hedberg besitzen noch einen Vertrag, der Joke war aber nett wink


1. Das sollte auch nur ein Joke sein. grin

2. Schliesse mich dir an: Gerber wird wohl für die Flyers spielen -allerdings hoffe ich dass es anders kommt. wink
_________________________

hoch
#259815 - 21/05/2013 12:01 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: mathias1008]
G28 Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2012
Beiträge: 351
Original geschrieben von: mathias1008
Schliesse mich dir an: Gerber wird wohl für die Flyers spielen -allerdings hoffe ich dass es anders kommt. wink


Bin mir da noch nicht so sicher, dass in Philly ein Torwart-Spot frei wird. Habe zuletzt wieder gelesen, dass man Bryz wohl noch eine Saison behält und er mit Mason das Tandem bilden wird. Ein Buy-Out bei Bryz kostet die Flyers halt trotzdem 34.5 Mio. und das ist 'ne menge Geld um einen Spieler zu entlassen...
Und ehrlich gesagt kann ich mir ein Torhüter-Duo mit Gerber/Mason bei Philly nicht vorstellen. Gut, immerhin wäre dann ein wenig Capspace vorhanden um die löchrige Defensive zu verstärken. crazy
_________________________
Oh, He Can Dazzle

hoch
#259828 - 21/05/2013 12:42 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: mathias1008]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: mathias1008
News gibt es auch zu Moser: Haben wir bald ein Duo bei den Predators?? wink (Moser wird am Trainingscamp der Preds im September teilnehmen)

Finde diese Organisation genial, und ich denke Moser würde zu Nashville passen. So einen Brocken könnte deren Offensive sicher gebrauchen - vorausgesetzt er kann in NA ebenfalls tolle Leistungen an den Tag legen.


In Nashville sollte man sich auf das konzentrieren was man beherrscht. Die Musik. Die Preds sind eine lächerliche Franchise. Kein einziger Stürmer in der Lage, auch nur 50 Punkte in einer long Season zu skoren. Ohne Rinne, Josi und Weber hätten die wohl kaum einen Punkt geholt. Was die Preds brauchen ist Skoring. Big body's hat man genug. Moser kann ihnen da kaum weiterhelfen. Darf sich aber aus meiner Sicht sowieso gerne einer Franchise mit Perspektive anschliessen und sollte nicht das erstbeste Angebot annehmen...

hoch
#259830 - 21/05/2013 13:12 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5183
Den Flames z.b.
_________________________
- Jonas

hoch
#259831 - 21/05/2013 13:19 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Original geschrieben von: xyz90
In Nashville sollte man sich auf das konzentrieren was man beherrscht. Die Musik. Die Preds sind eine lächerliche Franchise. Kein einziger Stürmer in der Lage, auch nur 50 Punkte in einer long Season zu skoren. Ohne Rinne, Josi und Weber hätten die wohl kaum einen Punkt geholt. Was die Preds brauchen ist Skoring. Big body's hat man genug. Moser kann ihnen da kaum weiterhelfen. Darf sich aber aus meiner Sicht sowieso gerne einer Franchise mit Perspektive anschliessen und sollte nicht das erstbeste Angebot annehmen...


Das Nashville in der Offensive nicht allzu viel zu bieten hat, ist klar. Mit Moser würde da allerdings nicht nur Wasserverdrängung sondern auch Skoring dazukommen.


Das Nashville lächerlich sein soll, kann ich überhaupt nicht verstehen. Die Franchise gibt es erst seit 96, und es ist auch nicht gerade einfach sich in Tennessee als Sportunternehmen zu etablieren.

Was die 50-Punkte angeht: Mit Fisher, Kostitsyn, Legwand und Hornqvist sind min. 4 Spieler da, die die 50er Marke packen sollten. Und es gibt mit Josi, Ellis, Wilson, Smith, Forsberg und Halischuk auch Spieler, die Nashville in der Zukunft tragen können - und auch müssen.

Hast du Quellen die dir sagen welche Angebote ein Spieler vorliegen hat??
_________________________

hoch
#259835 - 21/05/2013 13:37 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Jonas
Den Flames z.b.

Die sind auch nur noch 1 oder 2 Spieler vom Stanley Cup weg. wink

hoch
#259836 - 21/05/2013 13:39 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5183
Mit Snow als GM und Capuano als Coach wären die nicht zu stoppen. laugh
_________________________
- Jonas

hoch
#259838 - 21/05/2013 13:44 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2727
Jetzt sind die Preds auch noch lächerlich... Dann zeig mir mal eine Franchise, die mit so wenig finanziellen Mitteln und meistens eher hohen Draftrechten, soviel rausgeholt hat. Klar, Offensiv haben sie nur Dutzendspieler. Denen fehlt ein Star. Aber eben, Geld haben sie nicht in Massen und draften können sie zwar, aber meistens wurden halt Verteidiger gezogen.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#259847 - 21/05/2013 14:22 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Aber ich muss unserem Alleinunterhalter doch ein bischen zustimmen... Wenn ich alle also die Islander als Gurken-Franchise bezeichnet, dann sind also die Predators in seinem Satz mit denen zu erwähnen...

Seit 1996 kann sich diese Franchise nicht in Nashville etablieren und muss grundsätzlich ihre grossen Stars wegen Lohnforderungen ziehen lassen... Wie es Yzerman bereits erwähnt hat, haben sie beschränkte Mittel, genau gleich wie die Islanders...

also irgendwo durch müsst ihr schon beginnen mit gleich langen Ellen zu messen... Nur weil die Islanders mit Nino genu das richtige gemacht habaen (übrigens wie die Predators mit Josi auch) sind sie die Bösen und die Preds, welche eigentlich fast ein ähnliches Dasein führen, sind die guten? Ich versteh euch nicht...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#259848 - 21/05/2013 14:34 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5183
Das stimmt ja alles, warum die Preds dann für Moser keine gute Wahl sein sollen weiss ich aber nicht.
_________________________
- Jonas

hoch
Seite 420 von 714 < 1 2 ... 418 419 420 421 422 ... 713 714 >