Seite 339 von 522 < 1 2 ... 337 338 339 340 341 ... 521 522 >
Optionen
#258945 - 13/05/2013 14:05 Re: Allgemeine News [Re: exYzerman19]
Steel Converter Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1636
Ort: Hockeytown
Original geschrieben von: exYzerman19
Wie wärs den mit Lou zu den Islanders? Mit einem starken Goalie hätten die dieses Jahr vielleicht sogar die Pens rausgehauen. Nabby war nicht gerade ein sicherer Rückhalt. Ist wohl zu teuer, oder?


Die resignen nun sicherlich Tim Thomas wink grin

hoch
#258966 - 13/05/2013 16:47 Re: Allgemeine News [Re: xyz90]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: xyz90
Das stimmt so nicht ganz. Du darfst zwar annehmen, dass mein Jahrgang 1990 ist. Dass ich deswegen aber 22 bin, darfst du nicht annehmen und ist auch längst nicht mehr so, da ich unter den 90ern zu den ganz alten Säcken gehöre. laugh
Evtl. auch deshalb (whistle) ist mir bestens bewusst, dass Crosby und Co. 2009 den Stanley-Cup gewonnen haben. Mit einem Crosby im Team musst du ja fast mal was gewinnen und regelmässig die Playoffs erreichen. Das hindert mich aber nicht daran, von Bylsma recht wenig zu halten und die aktuelle Mannschaft als Verliererteam zu bezeichnen. Hast du die Spiele gesehen? Die Isles sind einzig und alleine an ihrer individuell doch recht tiefen Klasse gescheitert. Boyes hat gemäss Boxscore zwei Shots. Wieviele Grosschancen der hatte, hab ich aber irgendwann zu zählen aufgehört. Die werden gegen Ottawa, wenn sie einigermassen diszipliniert spielen, keine Chance haben.

Von einer Musterorganisation war nie die Rede. Aber die Franchise ist insgesamt gesehen doch sehr erfolgreich, auch wenn die besten Zeiten ein wenig zurückliegen. Aber vergleich doch mal die Geldbeutel. Da liegen Welten dazwischen. Die Pens liegen gar über dem Salary Cap für nächste Saison und die Isles verpflichten T.Thomas, um auf Nummer sicher zu gehen, dass sie über dem Minimum bleiben. Die haben halt einfach seit Jahren keine Kohle und Snow ist auch noch relativ unerfahren. Er mag anfangs Mist gebaut haben, aber mittlerweile ist es sehr respektabel, was er leistet. Auch Capuano mag anfangs umstritten gewesen sein, hat das Vertrauen mit dieser Playoffquali aber ja wohl mehr als gerechtfertigt.

Die schwache Serie der Pens kann auch dazu führen, dass die nun gestärkt aus der ersten Runde rausgehen. Es war offensichtlich, dass die Pens ausser in den Spielen 1 und 5 massiv Mühe hatten. All zu viel sollte man aber auch nicht darin hineinlesen. Ein Team, welches ins Conference Final will, hat oft irgendwo unterwegs eine unglaublich mühsame Serie zu spielen.

Die Avs bissen sich z.B. 2001 auf dem Weg zum Cup in der zweiten Runde die Zähne an den Kings, welche zuvor die Wings rausgeknallt haben. Philly war 2010 gegen die Bruins ja sogar 0:3 hinten und gewann dann noch die Conference.
Was ich damit sagen will: Es war eine Serie, die die Pens sehr schlecht spielten. Wenn sie nun rauskommen und ihr Spiel durchziehen können, dann war das letztendlich nur ein Nebenrauschen. Sollten die Pens allerdings auch in Runde 2 wieder wanken, wird's wohl sehr schwer, nochmals 4 Siege einzufahren.

Antwort auf:
Wieso dürfen die Redwings denn nun eigentlich McCollum upcallen? Sie haben ja bereits drei Goalies im Roster. Müssen denn upcalls nicht emergency based geschehen solange das AHL-Team noch Playoffs spielt? Das dacht ich zumindest mal.

McCollum war vor und nach der Deadline noch in der AHL. Daher darf er nun hochberufen werden. Ist die gleiche Situation wie mit Lashoff. Der darf ja auch wieder runter.
Unter dem alten CBA wären die beide unter die 4-Call-Up-Rule gefallen. Der neue CBA ist leider immer noch nicht verfügbar, daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob es eine neue, ähnliche Regel gibt.

Edit:
@Nik

Antwort auf:
edit: wollten die nucks nicht schlussendlich sogar lou gegen scrivens tauschen?! oder ^gehts dir einfach ums prinzip wegen lou's scheissvertrag?!

Ich schätze, die Nucks geben Bobby Lou am Ende einfach um sonst ab. Mit der NTC hat er volles Veto-Recht gegen jeden Deal.

Die anderen Alternativen für die Nuckles:
- Es gibt einen Buy-Out, das kostet sie aber ordentlich was
- Sie stellen ihn auf den Waiver (dann nehmen sie aber wohl doch lieber noch den 6th Round Pick, den sie irgendwo kriegen werden)
- Sie traden Cory Schneider (ziemlich unwahrscheinlich...allerdings würde er wenigstens einen Gegenwert bringen)


Bearbeitet von Itchy (13/05/2013 16:50)

hoch
#258998 - 13/05/2013 22:58 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Die Caps sollen ihre Serie gefälligst gewinnen. Bin ab dem 23. ne Woche in DC. Mal gucken ob man da an Tickets kommt wink

hoch
#259052 - 14/05/2013 11:47 Re: Allgemeine News [Re: Tropical Ice]
Steel Converter Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1636
Ort: Hockeytown
Verdammt schade wie's die Leafs vergeben haben.
Aber da wächst eine sehr gute Mannschaft heran, welche in ein paar Saisons Dauercontender sein wird.


Da nun die Paarungen für die zweite Runde komplett sind, hier meine Prognose:


Penguins - Senators: 3:4 (Glaube fest daran dass man die Pens mehr als nur nerven kann)

Rangers - Bruins: 4:1 (Wenn Lundqvist weiter so hält und die Bruins ihre Offensivprobleme nicht lösen können)

Blackhawks - Red Wings: 4:3 (Wird eine sehr knappe Entscheidung im 7. Spiel)

Kings - Sharks: 4:2 (Wird ein Duell zweier Ausnahmetorhüter mit dem besseren Ende für Quick)

hoch
#259054 - 14/05/2013 12:02 Re: Allgemeine News [Re: xyz90]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1570
Ort: Lausanne
Original geschrieben von: xyz90

Was bei den Pens abgeht, ist doch mehr als peinlich. Gib, um grad mal jmd. zu loben, Snow und Capuano mal das Budget der Pens und die Isles würden ganz anders auftreten. Ich habe grössten Respekt vor deren Arbeit. Snow hat klasse Arbeit geleistet (T.Thomas, Verlängerung mit Visnovsky) und was Capuano aus seinem Team derzeit herausholt, ist sehr stark.


Sorry, aber das kann man nicht ernst nehmen was du so schreibst. Ist irgendwie verständlich, dass du hier praktisch nur noch mit dir selbst diskutierst. Franchisen die dir symphatisch sind, sollen der Wahnsinn sein und die anderen sind alles Deppen. Das nenn ich mal ne Logik.
Die Isles sind eine Gurkenfranchise! Punkt. Nur weil die Isles nach x Jahren mal wieder in die Playoffs schafften, ändert sich genau nix daran. Die bringen seit dreissig, DREISSIG Jahren kaum ein Bein vor's andere! Wie viele Torhüter hat man die letzten Jahre geholt und verbraten, weil man den geilsten Vertrag aller Zeiten mit dem olen Rick abgeschlossen hat? Wer hat diesen Supervertrag abgeschlossen? Eben. Tatsächlich spielt man inzwischen besser. Aber das ist ja wohl auch nicht so schwierig, wenn man sieht wie viele Topdraftpicks die seit x Jahren immer wieder zur Verfügung hatten. Und Capuano, ja das ist ja mal ein super Coach. Komm hör auf.
Die Pens ein Verliererteam??? Die Pens waren nie "mein" Team und hab den einten oder anderen Transfer dieser Saison auch nicht ganz verstanden und auch ich bin der Meinung, dass man schon viel zu lange auf Fleury setzt. Aber nichts desto trotz sind die Pens zusammen mit den Wings und den Devils die erfolgreichste Franchise der "Nach Edmonton Ära". Wäre Lemieux nicht dauernd verletzt gewesen und an Krebs erkrankt würden die Pens ganz sicher mit ein-zwei Titeln mehr da stehen und hätten die 90er wahrscheinlich in ähnlicher Manier dominiert wie Edmonton die 80er. Also von wegen Verliererteam!
Zudem zeig mir mal eine Franchise, die es in so kurzer Zeit geschafft hat wieder ein Topteam zusammen zu stellen! In den letzten dreissig Jahren haben dies neben den Pens nur die Wings geschafft. Sonst niemand und das obwohl man 98 in Konkurs ging!
Ich als Anhänger des einzig wahren Eishockeyclubs der Welt, den Habs (eine Prise Arroganz gehört auch dazu), wäre froh, wenn man in den letzten zwanzig Jahren eine ähnliche Taktik (sportlich) wie die Pens gefahren wäre, denn dann müssten wir ganz bestimmt nicht seit zwanzig Jahren auf einen Titel warten.

hoch
#259071 - 14/05/2013 13:59 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Nr.14 Online   content
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Soes geht endlich weiter:

Kings vs. Sharks 4:2
Defensiv sind die Kings wieder Top und Quick ist auch fast wieder der Alte. Wird ein tolles Goalieduell mit Niemi.
Die Sharks sind immer gefährlich, vor allem zu Hause.
Die stärkere Defensive wird die Kings ins Westernfinal bringen.


Blackhawks vs. Red Wings 4:1
Chicago war schon gegen ein starkes Minnesota überlegen. Detroit hat mich überrascht aber sie haben nicht mehr Qualität als die Wild.


Pens vs. Senators 2:4

Bruins vs. Rangers 4:3
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#259088 - 14/05/2013 15:14 Re: Allgemeine News [Re: Nr.14]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Nr.13
Soes geht endlich weiter:

Kings vs. Sharks 4:2
Defensiv sind die Kings wieder Top und Quick ist auch fast wieder der Alte. Wird ein tolles Goalieduell mit Niemi.
Die Sharks sind immer gefährlich, vor allem zu Hause.
Die stärkere Defensive wird die Kings ins Westernfinal bringen.


Blackhawks vs. Red Wings 4:1
Chicago war schon gegen ein starkes Minnesota überlegen. Detroit hat mich überrascht aber sie haben nicht mehr Qualität als die Wild.


Pens vs. Senators 2:4

Bruins vs. Rangers 4:3



Ich fass mich kurz. Genau so hätt ich auch getippt...

hoch
#259092 - 14/05/2013 16:09 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Blueshirt Offline
Mitglied

Registriert: 02/11/2012
Beiträge: 103

hoch
#259093 - 14/05/2013 16:15 Re: Allgemeine News [Re: Blueshirt]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Blueshirt

Wird wohl ziemlich diskussionslos Josh Harding sein. Alles andere wäre eine grössere Überraschung.

hoch
#259105 - 14/05/2013 16:53 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Penguins-Senators 2-4
Bruins-Rangers 4-1

Kings-Sharks 4-2
Blackhawks-Red Wings 4-1
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
Seite 339 von 522 < 1 2 ... 337 338 339 340 341 ... 521 522 >