Seite 416 von 714 < 1 2 ... 414 415 416 417 418 ... 713 714 >
Optionen
#257265 - 27/04/2013 02:53 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Hiobsbotschaft:

Bärtschi mit einer Leistenverletzung. Soll anscheinend die letzten Spiele schon auf die Zähne gebissen haben. Sollte das so stimmen, auf jeden Fall ziemlich unvernünftig. Wird die WM nun wohl verpassen.

hoch
#257291 - 27/04/2013 14:21 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1465
Ort: Emmen
Original geschrieben von: xyz90
Hiobsbotschaft:

Bärtschi mit einer Leistenverletzung. Soll anscheinend die letzten Spiele schon auf die Zähne gebissen haben. Sollte das so stimmen, auf jeden Fall ziemlich unvernünftig. Wird die WM nun wohl verpassen.


Oder noch irgendwas erfinden damit er nicht an die WM muss... laugh
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
#257295 - 27/04/2013 15:08 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Perrin#10]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Perrin#10
Original geschrieben von: xyz90
Hiobsbotschaft:

Bärtschi mit einer Leistenverletzung. Soll anscheinend die letzten Spiele schon auf die Zähne gebissen haben. Sollte das so stimmen, auf jeden Fall ziemlich unvernünftig. Wird die WM nun wohl verpassen.


Oder noch irgendwas erfinden damit er nicht an die WM muss... laugh


Das denke ich nicht. Ich habe die letzten Spiele mehrheitlich verfolgen können. Bärtschi hat da doch den einen oder anderen Hit einstecken müssen, wo ich überrascht war, dass er überhaupt hat weitermachen können. Blieb aber doch 2,3 Mal längere Zeit auf der Bank sitzen und hat das Gesicht verzogen.

Ich glaube schon, dass er was hat. Jeder will an die WM. Du kannst als GM einem 20jährigen nicht grundlos die WM verwehren. Da aber nun eine Verletzung, mag sie auch nur leicht sein, vorliegt, wird Feaster die Freigabe niemals erteilen.

hoch
#257304 - 27/04/2013 18:03 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1465
Ort: Emmen
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Perrin#10
Original geschrieben von: xyz90
Hiobsbotschaft:

Bärtschi mit einer Leistenverletzung. Soll anscheinend die letzten Spiele schon auf die Zähne gebissen haben. Sollte das so stimmen, auf jeden Fall ziemlich unvernünftig. Wird die WM nun wohl verpassen.


Oder noch irgendwas erfinden damit er nicht an die WM muss... laugh


Das denke ich nicht. Ich habe die letzten Spiele mehrheitlich verfolgen können. Bärtschi hat da doch den einen oder anderen Hit einstecken müssen, wo ich überrascht war, dass er überhaupt hat weitermachen können. Blieb aber doch 2,3 Mal längere Zeit auf der Bank sitzen und hat das Gesicht verzogen.

Ich glaube schon, dass er was hat. Jeder will an die WM. Du kannst als GM einem 20jährigen nicht grundlos die WM verwehren. Da aber nun eine Verletzung, mag sie auch nur leicht sein, vorliegt, wird Feaster die Freigabe niemals erteilen.


Sorry, macht für mich keinen Sinn. Er soll schon länger angeschlagen sein und spielt trotzdem? Dass macht eigentlich nur Sinn falls es um die Playoffs geht oder die Playoffs am laufen sind..
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
#257312 - 28/04/2013 01:57 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Perrin#10]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Perrin#10
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Perrin#10
Original geschrieben von: xyz90
Hiobsbotschaft:

Bärtschi mit einer Leistenverletzung. Soll anscheinend die letzten Spiele schon auf die Zähne gebissen haben. Sollte das so stimmen, auf jeden Fall ziemlich unvernünftig. Wird die WM nun wohl verpassen.


Oder noch irgendwas erfinden damit er nicht an die WM muss... laugh


Das denke ich nicht. Ich habe die letzten Spiele mehrheitlich verfolgen können. Bärtschi hat da doch den einen oder anderen Hit einstecken müssen, wo ich überrascht war, dass er überhaupt hat weitermachen können. Blieb aber doch 2,3 Mal längere Zeit auf der Bank sitzen und hat das Gesicht verzogen.

Ich glaube schon, dass er was hat. Jeder will an die WM. Du kannst als GM einem 20jährigen nicht grundlos die WM verwehren. Da aber nun eine Verletzung, mag sie auch nur leicht sein, vorliegt, wird Feaster die Freigabe niemals erteilen.


Sorry, macht für mich keinen Sinn. Er soll schon länger angeschlagen sein und spielt trotzdem? Dass macht eigentlich nur Sinn falls es um die Playoffs geht oder die Playoffs am laufen sind..


Für mich machts auch keinen Sinn. Aber ich vermute einfach mal, dass Bärtschi unbedingt hat spielen wollen und deshalb seine Verletzungen nicht so genau deklariert hat. Tippe auf jugendlichen Leichtsinn. Immerhin lief es ihm super und Hartley hat in den wichtigsten Situationen immer auf ihn gesetzt. Dass er da nicht zusehen will, ist mehr als mehr als verständlich.

Allerdings glaube ich nicht, dass die Sache so gravierend ist. Er hat ja auch mehrere Spiele auf die Zähne beissen können. Feaster kommt die Sache sicher gelegen. Er wird Bärtschi nun niemals ziehen lassen, selbst wenn er eigentlich spielen könnte.


Bearbeitet von xyz90 (28/04/2013 01:58)

hoch
#257648 - 01/05/2013 08:08 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Naja. Schade fehlt Bärtschi. Allerdings ist diese WM 2013 auch nicht gerade die wichtigste. Bei den meisten werden doch schon die Spiele nächsten Februar in Sotchi im Hinterkopf hängen - das richtige "Kräfte messen" folgt schon bald. =)
_________________________

hoch
#257950 - 03/05/2013 06:18 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Gosh ist dieses Anaheim schlecht. Sobald die Redwings mal einigermassen Hockey spielen wissen die sich nur noch mit Fouls zu helfen. Hiller vollkommen machtlos, wird kläglich im Stich gelassen. Brunner unterwegs zum 1st oder 2nd Star. Macht was er will und hat bereits drei Punkte (1 Goal, 2 Assists) gesammelt grin


Bearbeitet von xyz90 (03/05/2013 06:21)

hoch
#257962 - 03/05/2013 08:21 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Original geschrieben von: xyz90
Gosh ist dieses Anaheim schlecht. Sobald die Redwings mal einigermassen Hockey spielen wissen die sich nur noch mit Fouls zu helfen. Hiller vollkommen machtlos, wird kläglich im Stich gelassen. Brunner unterwegs zum 1st oder 2nd Star. Macht was er will und hat bereits drei Punkte (1 Goal, 2 Assists) gesammelt grin


Nein. Ein OT-Winner von Nyquist ist viel wichtiger als die 3 Punkte von Brunner.... von den Punkten der Ducks, Ryan und Palmieri, ganz zu schweigen. whistle
_________________________

hoch
#257965 - 03/05/2013 08:32 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: mathias1008]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: mathias1008
Original geschrieben von: xyz90
Gosh ist dieses Anaheim schlecht. Sobald die Redwings mal einigermassen Hockey spielen wissen die sich nur noch mit Fouls zu helfen. Hiller vollkommen machtlos, wird kläglich im Stich gelassen. Brunner unterwegs zum 1st oder 2nd Star. Macht was er will und hat bereits drei Punkte (1 Goal, 2 Assists) gesammelt grin


Nein. Ein OT-Winner von Nyquist ist viel wichtiger als die 3 Punkte von Brunner.... von den Punkten der Ducks, Ryan und Palmieri, ganz zu schweigen. whistle


Gut, Palmieri war doch, wenn ich mich nicht irre, an zwei Toren beteiligt und zudem neben Hiller sicher die beste Ente auf dem Eis. Aber die Nominationen von Ryan und Nyquist sind ein Witz. Wenn Nyquist für sein Tor etwas hätte tun müssen, hätte man ja drüber sprechen können. Aber das leere Tor trifft ja wohl jeder. Richtig wäre gewesen:

Franzen
Brunner
Palmieri

hoch
#257966 - 03/05/2013 08:47 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Da hast du vollkommen recht. Genau so hätt ich die auch gewählt. Naja... wir entscheiden das halt nicht. ^^
_________________________

hoch
Seite 416 von 714 < 1 2 ... 414 415 416 417 418 ... 713 714 >