Seite 417 von 714 < 1 2 ... 415 416 417 418 419 ... 713 714 >
Optionen
#258085 - 04/05/2013 03:51 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Was für ein geiles Spiel der Isles! Unglücklicher Start, aber was danach folgte... aggressives physisches Hockey vom feinsten, die Pens konnten einem zeitweise schon beinahe Leid tun wink

Keine Ahnung was im erstem Spiel passiert ist, aber das heute waren wieder die Isles, wie man sie von der zweiten Saisonhälfte kennt. Wenn sie zuhause so weiterspielen, dann wird das ne ganz heiss umkämpfte Serie... Bin gespannt wie die Pens reagieren werden.

hoch
#258154 - 05/05/2013 03:46 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Lol, was für ein schlimmer Fehler von Brunner...was hat ihn da nur geritten?
Hiller erneut sehr stark und Sbisa auch mal wieder mit dabei...

hoch
#258165 - 05/05/2013 09:57 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
tsjödin Offline
Profi

Registriert: 31/10/2005
Beiträge: 546
Ort: Zürich
Gut für die Ducks...für mich stimmts ebenso. Keine Ahnung wie man in den CH-Medien bereits vom Detroit Star sprechen kann.

hoch
#258320 - 06/05/2013 21:57 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: tsjödin]
Pat-Trick79 Offline
Mitglied

Registriert: 15/10/2008
Beiträge: 57
Original geschrieben von: tsjödin
Gut für die Ducks...für mich stimmts ebenso. Keine Ahnung wie man in den CH-Medien bereits vom Detroit Star sprechen kann.


Naja, ein "Star" ist wohl jeder NHL-Spieler. Aber "Superstars" gibt es nicht viele pro Team.

hoch
#258356 - 07/05/2013 10:58 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 436
Brunner macht seinen Fehler wieder gut, schön für ihn wink
Hiller ebenfalls stark, Sbisa hat momentan in dieser Liga nichts zu suchen, und das sage ich als Fan. Sein Positioning ist grauenhaft und wenn er die Hits nicht mehr bringt wie früher, ist mir einiges wohler wenn ich Lydman oder Lovejoy auf dem Eis sehe. Kommt vielleicht wieder mit dem Selbstvertrauen, aber zur Zeit könnte er Anaheim die Serie kosten wenn er weiterhin soviel Eiszeit erhält.

hoch
#258449 - 08/05/2013 11:32 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Kevin Fiala wurde gestern übrigens in der Phase 2 des 2013 USHL-Entry Draft von den Lincoln Stars gezogen...

Es ist nicht wirklich sicher ob er auch nach Übersee geht, da er ja gerade in Schweden von Malmö zu HV71 gewechselt hat... Aber doch interessant, dass sich wieder einmal ein Schweizer-Spieler an die College-route traut...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#258453 - 08/05/2013 12:36 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5194
Jason Fuchs will es wohl auch in NA versuchen, hab ich letzte Woche mal gelesen.

Thomas Roost über Luca Cunti:

"Und dann gibt es Künstler wie Luca Cunti. Ich muss sagen, ich bin ein Fan von ihm. Er gleitet so ästhetisch wie ein Luftkissen über das Eis und hat weiche Hände. Cunti ist ein Supertechniker mit einem Hauch von Weltklasse, obwohl er noch zu wenig produktiv spielt."

Ich glaube besser kann man das nicht beschreiben. Wenn man bedenkt, dass es seine erste WM ist und eigentlich erst seine 2.Saison auf hohem Niveau ist das schon ganz ansehnlich. Da kommt sicher noch mehr.
_________________________
- Jonas

hoch
#258457 - 08/05/2013 13:21 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Yannick Rathgeb hat ebenfalls einen Vertrag in Langenthal unterschrieben mit einer Ausstiegsklausel im Falle eines Drafts im CHL-Import Draft....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#258459 - 08/05/2013 13:39 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2739
Original geschrieben von: Jonas
Jason Fuchs will es wohl auch in NA versuchen, hab ich letzte Woche mal gelesen.

Thomas Roost über Luca Cunti:

"Und dann gibt es Künstler wie Luca Cunti. Ich muss sagen, ich bin ein Fan von ihm. Er gleitet so ästhetisch wie ein Luftkissen über das Eis und hat weiche Hände. Cunti ist ein Supertechniker mit einem Hauch von Weltklasse, obwohl er noch zu wenig produktiv spielt."

Ich glaube besser kann man das nicht beschreiben. Wenn man bedenkt, dass es seine erste WM ist und eigentlich erst seine 2.Saison auf hohem Niveau ist das schon ganz ansehnlich. Da kommt sicher noch mehr.


Ja, bei ihm sieht alles so mühelos aus. Als ob er in einem Pickup Hockeyspiel mitmacht. Wirklich sehr smooth. Kein Wunder, wurde er früher so hoch gehandelt...
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#258463 - 08/05/2013 14:37 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: exYzerman19]
Mike21 Offline
Mitglied

Registriert: 21/11/2011
Beiträge: 52
Ich finde die Fähigkeiten Cunti's ebenfalls beeindruckend und hoffe, dass er seine Chance in der NHL bald erhält. Eine weitere Saison NLA würde ihm wohl noch gut tun, danach könnte er aber meiner Meinung nach bereit sein für die NHL. Ich bin sehr gespannt, wie es mit ihm weitergeht.

Sowieso fallen mir momentan (auch ohne Nati-Höhenflug) einige heimische Spieler ein, welche es mit etwas Glück in Nordamerika schaffen könnten...

- Suri spielte hervorragende Playoffs, ist robust, schiesst und läuft gut und hat einen ausgeprägten Torriecher

- Hollenstein als ebenfalls blendender Techniker und Läufer mit hervorragender Spielübersicht, der aber auch körperlich dagegenhalten kann

- Moser als Power-Forward mit Skorerfähigkeiten

- Roman Wick als wohl einer der komplettesten Schweizer Stürmer überhaupt. Schade ist er nicht dabei an der WM. Er würde aus meiner Sicht perfekt ins Team passen. Bei ihm bin ich mir jedoch nicht sicher, ob er es noch ein zweites Mal versucht...


Bearbeitet von Mike21 (08/05/2013 14:39)

hoch
Seite 417 von 714 < 1 2 ... 415 416 417 418 419 ... 713 714 >