Seite 408 von 714 < 1 2 ... 406 407 408 409 410 ... 713 714 >
Optionen
#256198 - 13/04/2013 23:32 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Tanguay leider 4-6 Wochen out und auch Glencross kann heute krankheitshalber nicht spielen. Dafür Recalls für Street und Aliu (ja, der nigerianische Hühne grin) Riecht nach viel Einsatzzeit für Bärtschi.

hoch
#256207 - 14/04/2013 05:19 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Was ist nur mit diesen Oilers los? Die spielen ja derzeit grottenschlecht laugh
Die verspielen nun einfach alles, was sie sich mühsam erarbeitet haben nach einem rein verletzungsbedingt sehr schlechten Start.

Nun sind sie auch gegen die Flames komplett chancenlos. Können sich fast nur nur Fouls helfen. Khabibulin unter Dauerfeuer. Bärtschi sorgt mit Backlund und Stempniak für gehörig Wirbel und konnte bereits je ein Tor und Assist verbuchen. Könnte auch weit mehr sein. Mit Sicherheit offensiv wie defensiv die beste Linie in diesem Spiel. Bärtschi einmal mehr mit einem furiosen Spiel. Wenn der das Niveau auch nur annähernd halten kann, dann wird er nie mehr wieder AHL spielen.


Bearbeitet von xyz90 (14/04/2013 05:20)

hoch
#256253 - 15/04/2013 14:49 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
Zetterberg Offline
Profi

Registriert: 08/07/2003
Beiträge: 1111
Ort: Bern
Original geschrieben von: xyz90

Brunner spielt eigentlich nichtmal schlecht. Er hat seit Beginn einiges dazugelernt. Aber Babcock tut mit seinem fatalen Fehlcoaching dem Team ganz bestimmt keinen Gefallen. Seit Brunner nicht mehr mit Zetterberg spielt, trifft nämlich auch Zetterberg rein gar nichts mehr. Ich sehe ja nicht alle Spiele, aber soweit ich weiss, hat Zetterberg wohl in mehreren Wochen nur noch zwei Assists o.ä. bei 5-5 verbuchen können.

Die Aussage ist mir deutlich zu locker-flockig. Abgesehen davon dass Zetterberg in den letzten Spielen 5+ Punkte gemacht hat, hat Brunner Z deutlich nötiger als umgekehrt. Z's Wert beschränkt sich wie du sicher weisst längst nicht auf das Goal-Scoring!

Original geschrieben von: xyz

Allgemein skandalös, was Babcock da jeweils in den Bottom six auflaufen lässt. Zudem ist es absolut unerklärlich, warum er einen Quincey nun dauerhaft einem Lashoff vorzuziehen scheint.


Q war zumindest mal Top 6 Material und ist im Moment immerhin ein Nullsummenspiel. Es gibt keinen Grund, Lashoff zu rushen. Die Goose-Brunner-Andersson Linie ist überdies ein tolles Ergebnis von Babcocks "skandalösem-Auflaufen-lassen-Fehlcoaching".


Original geschrieben von: xyz
Die Redwings werden die Playoffs nicht erreichen, wenn sie so weiter machen. 10 Punkte brauchen sie wohl schon noch, was ich ihnen nicht zutraue.

Das ist gut möglich, aber selbst in Detroit werden nach dem Verlust des Top D Paares (inkl. dem besten D in der Vereinsgeschichte) kleinere Brötchen gebacken. Jetzt nehmen wir mal Spiel nach Spiel. Ein Brunner kann in allfälligen PO's den Knoten vielleicht lösen, wer weiss.

Original geschrieben von: xyz

Brunner sollte in Detroit auf keinen Fall resignen. Da kriegt er definitiv bessere Angebote als FreeAgent. Tippe sowieso mal darauf, dass er nicht der Einzige sein wird, welcher Detroit Ende Saison verlässt. Smith und Filppula werden kaum nochmal unterschreiben und auch Datsjuk wirds wohl zurück nach Russland ziehen wenn das so weiter geht.

Nur einer der drei von dir erwähnten ist nach dieser Season frei, Detroit zu verlassen, und Flip könnte man bei seinem aktuellen Formstand verschmerzen. Setzt sich Brunner in Detroit nicht nachhaltig durch, wo ihm wirklich gute Bedingungen geboten werden, weiss ich nicht recht, wo es sonst klappen sollte. Detroit ist nicht vergleichbar mit Zug, und ehrlich gesagt bin ich erstaunt, wie er sich bisher gehalten hat. Jetzt nicht die Geduld und den Biss verlieren, dann reichts eventuell für die NHL.
_________________________

You can't spell Crosby without C-R-Y!

hoch
#256257 - 15/04/2013 16:03 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Zetterberg]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Zetterberg

Die Aussage ist mir deutlich zu locker-flockig. Abgesehen davon dass Zetterberg in den letzten Spielen 5+ Punkte gemacht hat, hat Brunner Z deutlich nötiger als umgekehrt. Z's Wert beschränkt sich wie du sicher weisst längst nicht auf das Goal-Scoring!


Zetterberg kann vieles, aber als Goalscorer war er noch nie bekannt, das ist völlig richtig. Genau deshalb bräuchte er eben einen Sniper, oder zumindest einen Mann mit schnellen Händen neben sich. Den hatte er lange nicht, und dementsprechend hat seine Linie bei 5vs5 über einen beträchtlichen Zeitraum auch null und nichts produziert. Nun hat er zwar Datsjuk an seiner Seite, was gestern erstmals funktioniert hat. Dafür sind nun halt die 2. und 3. Reihe nutzlos. Selten eine gute Idee, wenn du deine kreativsten Spieler oder besten Center einfach in eine Linie packst. Und wenn, dann musst du sie mit einem Sniper (zB Franzen), und bestimmt nicht mit Abdelkader spielen lassen.



Original geschrieben von: Zetterberg

Q war zumindest mal Top 6 Material und ist im Moment immerhin ein Nullsummenspiel. Es gibt keinen Grund, Lashoff zu rushen. Die Goose-Brunner-Andersson Linie ist überdies ein tolles Ergebnis von Babcocks "skandalösem-Auflaufen-lassen-Fehlcoaching".


Du findest die Linie toll? Und was resultiert denn draus? Ohne nachzusehen, aber 15 Spiele, ein Tor und -5 könnte ca hinkommen. Genial. Liegt aber auch an Andersson. Offensiv inexistent, läuferisch katastrophal und null Bereitschaft für Körpereinsatz. Aber Babcock hat halt einen Narren an ihm gefressen...



Original geschrieben von: Zetterberg

Das ist gut möglich, aber selbst in Detroit werden nach dem Verlust des Top D Paares (inkl. dem besten D in der Vereinsgeschichte) kleinere Brötchen gebacken. Jetzt nehmen wir mal Spiel nach Spiel. Ein Brunner kann in allfälligen PO's den Knoten vielleicht lösen, wer weiss.


Die Playoffs werden sie wohl kaum erreichen. Ich mag die Franchise wirklich, aber seit ich mir vermehrt andere Spiele ansehe, wurden mir halt die Unterschiede mehr und mehr bewusst. Schon unglaublich, wie wenig Talent in den von Babcock bevorzugten Spielern steckt und wie wenig sich ein Redwing im Vergleich zu anderen bewegt. Auf Überraschungsmomente oder Geniestreiche wartest du vergebens. Die Talent haben, bringens nicht aufs Eis oder haben keine Lust dazu. Aufstellen tut sie Babcock ja anyway...
Topspieler weg? Schön. Dann let's rebuild oder holt Ersatz. Der Markt hätte einiges hergegeben. Nichts tun ist immer falsch, es sei denn du glaubst dein Kader sei bereits top....


Original geschrieben von: Zetterberg

Nur einer der drei von dir erwähnten ist nach dieser Season frei, Detroit zu verlassen, und Flip könnte man bei seinem aktuellen Formstand verschmerzen. Setzt sich Brunner in Detroit nicht nachhaltig durch, wo ihm wirklich gute Bedingungen geboten werden, weiss ich nicht recht, wo es sonst klappen sollte. Detroit ist nicht vergleichbar mit Zug, und ehrlich gesagt bin ich erstaunt, wie er sich bisher gehalten hat. Jetzt nicht die Geduld und den Biss verlieren, dann reichts eventuell für die NHL.


Bzgl Smith hast du recht. Datsjuk wird aber trotz Vertrag gehen. Wieso sollte er auch bleiben? Brunner hatte sicher 10 Offerten vorliegen und seine Visitenkarte abgegeben. Die Interessenten sind sicher nicht weniger geworden und Brunner kann gehen, wohin er will. Zudem sind die Bedingungen für neue Spieler wohl nirgends so schlecht wie in Detroit. Da hat man Schiss vor Trades und Prospects und wurstelt lieber mit einem unmotivierten und untalentierten Haufen weiter. Bei Calgary spielen in den ersten beiden Formationen fast nur noch Rookies, aber ich wüsste nicht, wie Detroit gegen die gewinnen will. Ohne gewaltige Leistungssteigerung null Chance.
Fil ziehen lassen? Damit er dann anderswo 80 Pkte pro Saison scort? Babcock hat den zum skoren zu bringen und andernfalls hätte man ihn traden müssen. Aber ich seh's kommen. Man lässt ihn lieber für 5 Mio. weiter Rotweiss spazieren fahren...

hoch
#256261 - 15/04/2013 16:40 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5181
Diaz trainiert wieder mit der Mannschaft.
_________________________
- Jonas

hoch
#256269 - 15/04/2013 17:58 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Drifter Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2002
Beiträge: 5425
Ort: Vallée du Gottéron
Tambellini als GM bei den Oilers gefeuert.

Man darf gespannt sein, wie sich die Situation für Pousidif-Ralph entwickelt..
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"

hoch
#256271 - 15/04/2013 18:39 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Drifter
Tambellini als GM bei den Oilers gefeuert.

Man darf gespannt sein, wie sich die Situation für Pousidif-Ralph entwickelt..


Der wirds auch nicht mehr lange machen, falls nicht bald was geht. Ich weiss nicht, wer von euch auch das Spiel gegen die Rivalen aus Calgary gesehen hat. Edmonton war gegen ein verstärktes Rookieteam (ohne Stajan, Tanguay, Glencross und diverse andere) komplett chancenlos. Zwei Drittel Buhrufe von den Tribünen.
Eigentlich unerklärlich. Der Start war wegen der zahlreichen Verletzten natürlich harzig. Dennoch hat das Team Qualität und Zukunft und ich habe stets an die Playoffteilnahme geglaubt. Das Team hat sich denn auch gut erholt und lange stark aufgespielt. Nun passt aber plötzlich gar nichts mehr zusammen. Hoffe für Krueger, dass er den Bogen bald findet. Aber viel Kredit dürfte auch er nicht mehr haben. Weder bei den Bossen noch bei den Fans.

hoch
#256350 - 16/04/2013 13:09 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Bärtschi schon wieder mit einem unglaublich starken Spiel inkl. Tor gegen Minnesota. Blüht an der Seite von Stempniak so richtig auf.
Calgary allgemein momentan enorm stark. Wie es momentan aussieht, könnten sie morgen allenfalls sogar noch Brunner's Detroit die Playoffsuppe versalzen.

Hartley kann momentan die Jungen aufstellen wie und wo er will, es klappt. Hanowski trifft auch bereits im 1.NHL Spiel nach einem allgemein extrem starken Auftritt. Sogar gegen ein enorm starkes Minnesota, mit dem Messer am Hals angetreten, hätten es die Flames beinahe noch in die OT geschafft. Verdient wärs alleweil gewesen, aber das Boxplay der Wild ist halt enorm stark und schlussendlich fehlte es etwas an Puckluck.
Für die Flames gibts nichts mehr zu holen, aber sie haben noch die Chance, einigen Playoffkandidaten (Detroit, St.Louis, Minnesota) in die Suppe zu spucken. Wenn die Redwings Pech haben, sind morgen sogar Kipper und Stajan wieder mit dabei...

hoch
#256369 - 16/04/2013 17:46 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Erstaunlich was der Junge an Selbstvertrauen zurück gewonnen hat. Die Flames hatten ja ein paar Abgänge und Verletzungen ah? Schon fast unglaublich wie der Trainer auf die Jungen setzt. Bärtschi spielte im PP und war erste Wahl in der Schlussphase als man ohne Goalie spielte, und er erzielte prompt den Anschlusstreffer.

hoch
#256386 - 16/04/2013 20:53 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Tropical Ice]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Tropical Ice
Erstaunlich was der Junge an Selbstvertrauen zurück gewonnen hat. Die Flames hatten ja ein paar Abgänge und Verletzungen ah? Schon fast unglaublich wie der Trainer auf die Jungen setzt. Bärtschi spielte im PP und war erste Wahl in der Schlussphase als man ohne Goalie spielte, und er erzielte prompt den Anschlusstreffer.


Richtig. Vor allem der Ausfall von Stajan wiegt natürlich schwer. Er ist der einzige, noch verbliebene erfahrene Center von Calgary. Wenn du kaum Bully's gewinnst, ist es sehr schwer, das Momentum auf deine Seite zu zwingen. Vor allem gegen defensiv so starke Teams wie Minnesota. Daher ist auch diese Leistung, ich habe mir das Spiel angesehen, durchaus hoch einzuschätzen.
Die Redwings müssen vier, sicher aber mindestens drei der noch verbleibenden Spiele gewinnen, um die Playoffs zu sichern. Verliert man gegen Calgary, wird man evtl. die Canucks und die Kings schlagen müssen, was extrem hart wird. Das Direktduell gegen die Stars zuletzt ist sowieso Pflicht. Hoffe für Brunner und die Wings, dass sie's noch schaffen. Aber das wird hart. Wenn ich's schaffe aufzustehen, werde ich mir das Duell Bärtschi gegen Brunner ansehen.


Bearbeitet von xyz90 (16/04/2013 20:54)

hoch
Seite 408 von 714 < 1 2 ... 406 407 408 409 410 ... 713 714 >