Seite 407 von 714 < 1 2 ... 405 406 407 408 409 ... 713 714 >
Optionen
#255576 - 10/04/2013 10:51 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Pat-Trick79 Offline
Mitglied

Registriert: 15/10/2008
Beiträge: 57
Sie dürfen nur nicht zuviel gewinnen. Aufgrund ihrer extremen Auswärtsstärke (sowie Heimschwäche) kann es für sie nur gut sein, wenn sie in den Playoffs nie Heimrecht haben. :-)

hoch
#255658 - 10/04/2013 16:27 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Blueshirt Offline
Mitglied

Registriert: 02/11/2012
Beiträge: 103
Also Siebter dürfen die schon bleiben, denn NYR auf dem Achten ist ok, da sie gegen die Pens die bessere Statistik aufweisen diese Saison als gegen MTL wink

hoch
#255908 - 12/04/2013 04:19 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Einfach nur geil diese Isles laugh

Streit bereitete beide Tore vor beim heutigen Sieg in Boston.

Momentan die erfolgreichste Mannschaft der Liga, mit ner 8-1-1 Bilanz. Die Playoffs kommen immer näher, und wenn sie diesen Lauf fortsetzen.. Wer weiss was da noch alles kommen kann wink

hoch
#255923 - 12/04/2013 08:45 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2727
Was ist eigentlich mit Brunner los? Er kommt langsam in Nino Gefilden rein. 8 Min. Eiszeit und -1.

Die Isles sind cool. Ich hoffe sie schaffen es jetzt in die POs zu kommen!
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#255954 - 12/04/2013 10:13 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: exYzerman19]
Pat-Trick79 Offline
Mitglied

Registriert: 15/10/2008
Beiträge: 57
Original geschrieben von: exYzerman19
Was ist eigentlich mit Brunner los? Er kommt langsam in Nino Gefilden rein. 8 Min. Eiszeit und -1.

Die Isles sind cool. Ich hoffe sie schaffen es jetzt in die POs zu kommen!


Nicht überbewerten. Ist normal, dass ein Spieler nach einer Verletzung nur wenig Eiszeit bekommt. Warten wir mal 2-3 Spiele ab.

hoch
#255963 - 12/04/2013 10:28 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: exYzerman19]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: exYzerman19
Was ist eigentlich mit Brunner los? Er kommt langsam in Nino Gefilden rein. 8 Min. Eiszeit und -1.

Die Isles sind cool. Ich hoffe sie schaffen es jetzt in die POs zu kommen!


Es waren fast 9min grin
Gut, es war sein 1.Spiel nach der Verletzungspause und fürs -1 kann er auch nichts. Das war alleine Zetterberg's Fehler, welcher mit seinem Zuspiel viel zu lange gewartet hat.

Brunner spielt eigentlich nichtmal schlecht. Er hat seit Beginn einiges dazugelernt. Aber Babcock tut mit seinem fatalen Fehlcoaching dem Team ganz bestimmt keinen Gefallen. Seit Brunner nicht mehr mit Zetterberg spielt, trifft nämlich auch Zetterberg rein gar nichts mehr. Ich sehe ja nicht alle Spiele, aber soweit ich weiss, hat Zetterberg wohl in mehreren Wochen nur noch zwei Assists o.ä. bei 5-5 verbuchen können. Allgemein skandalös, was Babcock da jeweils in den Bottom six auflaufen lässt. Zudem ist es absolut unerklärlich, warum er einen Quincey nun dauerhaft einem Lashoff vorzuziehen scheint.

Die Redwings werden die Playoffs nicht erreichen, wenn sie so weiter machen. 10 Punkte brauchen sie wohl schon noch, was ich ihnen nicht zutraue. Brunner sollte in Detroit auf keinen Fall resignen. Da kriegt er definitiv bessere Angebote als FreeAgent. Tippe sowieso mal darauf, dass er nicht der Einzige sein wird, welcher Detroit Ende Saison verlässt. Smith und Filppula werden kaum nochmal unterschreiben und auch Datsjuk wirds wohl zurück nach Russland ziehen wenn das so weiter geht.



Mir gefällt Bärtschi ganz gut. Ist ja back bei den Flames und erhält viel Einsatzzeit. Leider noch nichts Zählbares herausholen können, lässt sein immenses Talent aber immer wieder aufblitzen.

hoch
#256124 - 13/04/2013 07:33 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5182
Sven Andrighetto mittlerweile bie 6 Toren und 16 Assists in 10 Spielen. Ich glaube nicht, dass Servette wahnsinnig viel von ihm haben wird.
_________________________
- Jonas

hoch
#256149 - 13/04/2013 14:24 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Sven Baertschi mit zuletzt zwei sackstarken Spielen. Erhält von Hartley viel Verantwortung, darf im PP meist mit der Backlund-Formation ran und durfte beim gestrichen OT-Erfolg über Phoenix gar den 1.Shift in der OT übernehmen. Ansonsten spielt er gemeinsam mit Horak oder Reinhart in der 2.Reihe, entweder mit Cammalleri oder mit Stempniak.
Einziger Makel: Es schaut bisher nichts Zählbares heraus. Gestern gegen Phoenix hätte er alleine drei Tore geschossen, hätte Smith nicht einen bärenstarken Abend eingezogen. Zusätzlich haben leider auch seine Mitspieler gute Vorlagen Bärtschi's nicht verwerten können. Aber der Junge kommt gut. In Calgary wird auch auf die Jungen gesetzt. TJ Brodie etwa spielt seit Bouwmeester weg ist jeweils deutlich über 20min und zaubert schier Unglaubliches aufs Eis. In dieser Form absolut vergleichbar mit einem Nick Leddy.

hoch
#256168 - 13/04/2013 17:04 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
Patrik Juhlin
Nicht registriert


Sobeben das Phoenix Spiel gesehen, gefiel mir gut der Bärtschi. Calgary aber generell mit einem ziemlich guten Match.
Weiss man, mit was Tanguay ausgeschieden ist?

hoch
#256171 - 13/04/2013 17:16 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: ]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Patrik Juhlin
Sobeben das Phoenix Spiel gesehen, gefiel mir gut der Bärtschi. Calgary aber generell mit einem ziemlich guten Match.
Weiss man, mit was Tanguay ausgeschieden ist?


Tanguay war schon immer einer meiner Lieblingsspieler. Habe mich deshalb auch schlau machen wollen, aber nichts wirklich Neues herausgefunden. Anscheinend sollen heute Updates folgen. Wird gegen Edmonton mal sicher ausfallen. Hat ihn am linken Knie erwischt, welches er momentan nicht belasten kann. Alles andere ist wohl Spekulation. Hartley meint, es sähe nicht gut aus, andere Quellen berichten von day to day.

hoch
Seite 407 von 714 < 1 2 ... 405 406 407 408 409 ... 713 714 >