Seite 62 von 130 < 1 2 ... 60 61 62 63 64 ... 129 130 >
Optionen
#282178 - 14/12/2013 16:20 Re: Eishalle im Porzi aReal? [Re: th0emu]
SCLTinu Offline
Profi

Registriert: 14/01/2006
Beiträge: 897
Ort: verum invenire
Sowas ähnliches schwirrte auch schon in meinem Kopf herum.
Bekanntlich kommt auf zuvielen Hochzeiten tanzen nie gut...deshalb hoffe Ich doch dass er nicht noch plötzlich Präsidente bei GC wird und den SCL weiterhin in bessere (infrastrukturelle) Zeiten führt. Danke Stephan für das bis jetzt erreichte- weiter so wir brauchen jeden Einzelnen !
_________________________
Üsi Stadt - Üsi Mannschaft -Üsi Playoff's .......
Meister 11/12, 16/17, 18/19
>Streetside Langenthal - End 2013<
Schluss, aus – der SCL zieht sich aus dem Profisport zurück (07.12.2022)
>Die Wahrheit kommt ans Licht (12.01.2023)

hoch
#282179 - 14/12/2013 16:36 Re: Eishalle im Porzi aReal? [Re: SCLTinu]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 901
In Zürich ist der Stadionbau noch schwieriger... :-) das beruhigt

hoch
#285814 - 15/01/2014 16:37 Benehmen nach dem Derby [Re: edelweiss0]
Fischstaberl Offline
Profi

Registriert: 26/01/2005
Beiträge: 913
Ort: Weltall wie Stilles Hasi
Ich, Oltenfan, habe auf FB eine Freundin, die sich letzten Freitag ziemlich heftig über gewisse Besucher des Derbys genervt hat. Es ging ihr zum einen um das "Feuerwerk", womit ich keine Probleme hatte. Zum anderen hat sie sich darüber geklagt, dass etliche Besucher des Derbys in fremde Gärten gepisst haben. Das wiederum finde ich auch nicht schön. Es ist mir klar, dass im Stadion sehr wenig Toiletten vorhanden sind, aber das ist trotzdem nicht die feine Art des Eishockeyfans (ob von Olten oder aus Langenthal).
Ich habe dies auch im Oltenforum gepostet, weil es beide Fanlager betrifft.


Bearbeitet von Fischstaberl (15/01/2014 16:40)
_________________________
Dieser Blog hat nichts mit Esoterik zu tun: www.pendleralltag.blogspot.ch

Ihr müsst Chaos in euch tragen, um einen tanzenden Stern zu gebären (F. Nietzsche)



hoch
#285871 - 15/01/2014 20:41 Re: Benehmen nach dem Derby [Re: Fischstaberl]
SCLTinu Offline
Profi

Registriert: 14/01/2006
Beiträge: 897
Ort: verum invenire
Das ist nicht nur an einem Derby ein Problem wink Kommt ausserdem mit 100% Sicherheit jeden Tag vor...... Meine Güte sofort eine Anzeige erstatten bei der Sittenpolizei... Adieu.
_________________________
Üsi Stadt - Üsi Mannschaft -Üsi Playoff's .......
Meister 11/12, 16/17, 18/19
>Streetside Langenthal - End 2013<
Schluss, aus – der SCL zieht sich aus dem Profisport zurück (07.12.2022)
>Die Wahrheit kommt ans Licht (12.01.2023)

hoch
#285909 - 16/01/2014 08:02 Stadtplanung [Re: edelweiss0]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Wie den Medien zu entnehmen ist, lanciert der lokale Bauernverband ein Mitspracherecht für alle. Fragen zu neuen Höfen, Höhe der Miststöcke, usw sollen von der Bevölkerung beantwortet werden.
Am 21.1. findet in der alten Mühle ein erster Infoabend statt.
Schon fast ein Muss, damit noch dieses Jahrhundert ein neuer Stall steht.
cu beim mahlen...

hoch
#285915 - 16/01/2014 08:37 Re: Stadtplanung [Re: Agassi]
miami Offline
Mitglied

Registriert: 13/10/2007
Beiträge: 462
Ort: Bauernland
Die Liegeboxen und Laufhof bitte nach Biomasen!
Sonst hagelt es Beschwerden von den Mäusen wink

Ach nee, nicht möglich bis dann sind die längst NLA Meister!
_________________________
Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS

hoch
#285976 - 16/01/2014 13:45 Re: Stadtplanung [Re: Fischstaberl]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Fischstaberl
Ich, Oltenfan, habe auf FB eine Freundin, die sich letzten Freitag ziemlich heftig über gewisse Besucher des Derbys genervt hat. Es ging ihr zum einen um das "Feuerwerk", womit ich keine Probleme hatte. Zum anderen hat sie sich darüber geklagt, dass etliche Besucher des Derbys in fremde Gärten gepisst haben. Das wiederum finde ich auch nicht schön. Es ist mir klar, dass im Stadion sehr wenig Toiletten vorhanden sind, aber das ist trotzdem nicht die feine Art des Eishockeyfans (ob von Olten oder aus Langenthal).
Ich habe dies auch im Oltenforum gepostet, weil es beide Fanlager betrifft.

Aiaiai, wer tut den bitte sowas? Einfach in fremde Gärten brünzlen. Ich habe in meinem Matchbericht geschrieben das ich anfangs 2. Drittel noch am piselen war. Lief jedoch nicht die geschätzten 800 Meter um an der Strasse vorne in einen Garten zu urinieren.
Was war den an dem Feuerwerk nicht gut? Ich habe mich auch aufgeregt, weil ich es nicht gesehen habe!
Das nächste mal kann sie ja zu Pinkelnden Personen (ich gehe davon aus, dass es Männer/Jungs waren) hingehen und sagen was sie davon hält anstatt via Facebook Freund hier im Forum zu reklamieren.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#286136 - 17/01/2014 15:01 Re: Stadtplanung [Re: N0thing!]
Fischstaberl Offline
Profi

Registriert: 26/01/2005
Beiträge: 913
Ort: Weltall wie Stilles Hasi
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Fischstaberl
Ich, Oltenfan, habe auf FB eine Freundin, die sich letzten Freitag ziemlich heftig über gewisse Besucher des Derbys genervt hat. Es ging ihr zum einen um das "Feuerwerk", womit ich keine Probleme hatte. Zum anderen hat sie sich darüber geklagt, dass etliche Besucher des Derbys in fremde Gärten gepisst haben. Das wiederum finde ich auch nicht schön. Es ist mir klar, dass im Stadion sehr wenig Toiletten vorhanden sind, aber das ist trotzdem nicht die feine Art des Eishockeyfans (ob von Olten oder aus Langenthal).
Ich habe dies auch im Oltenforum gepostet, weil es beide Fanlager betrifft.

Aiaiai, wer tut den bitte sowas? Einfach in fremde Gärten brünzlen. Ich habe in meinem Matchbericht geschrieben das ich anfangs 2. Drittel noch am piselen war. Lief jedoch nicht die geschätzten 800 Meter um an der Strasse vorne in einen Garten zu urinieren.
Was war den an dem Feuerwerk nicht gut? Ich habe mich auch aufgeregt, weil ich es nicht gesehen habe!
Das nächste mal kann sie ja zu Pinkelnden Personen (ich gehe davon aus, dass es Männer/Jungs waren) hingehen und sagen was sie davon hält anstatt via Facebook Freund hier im Forum zu reklamieren.



Ich weiss nicht, was sie am Feuerwerk nicht gut fand. Ich hatte keine Probleme damit. Was die Pinkler betrifft, so hat sie dies leider erst später festgestellt, aufgrund der olifaktorischen Nebenerscheinungen, sprich Gestank. Was das Ansprechen betrifft, habe ich das auch gesagt und als es am Dienstag wieder fast passiert wäre, stand sie mit einer starken Taschenlampe bereit, und siehe da, die Leute verzogen sich. Hoffentlich nicht in andere Gärten. wink


Bearbeitet von Fischstaberl (17/01/2014 15:02)
_________________________
Dieser Blog hat nichts mit Esoterik zu tun: www.pendleralltag.blogspot.ch

Ihr müsst Chaos in euch tragen, um einen tanzenden Stern zu gebären (F. Nietzsche)



hoch
#286138 - 17/01/2014 15:08 Re: Off-Topic Thread [Re: edelweiss0]
MastaMes Offline
Profi

Registriert: 24/02/2002
Beiträge: 1230
Ort: Stehrampe



Not bad! smile

hoch
#286152 - 17/01/2014 17:36 Re: Off-Topic Thread [Re: edelweiss0]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
boah geil laugh

hoch
Seite 62 von 130 < 1 2 ... 60 61 62 63 64 ... 129 130 >