Seite 318 von 522 < 1 2 ... 316 317 318 319 320 ... 521 522 >
Optionen
#253570 - 28/03/2013 13:29 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Ich würde Morrow und Iginla nicht als Diven bezeichnen. Aber als Leaderfigurern. Und das könnte, wie bereits in einem vorhergehenden Post erwähnt, zum Problem werden. Viele Häuptlinge und wenig Indianer.
Morrow hat sich in letzter Zeit sowieso vermehrt im 4 Block wiedergefunden. Die Block Zusammenstellungen allgemein dürften nicht so ein Thema werden. Top 6 werden wohl so aussehen.
Kunitz - Crosby - Iginla
Neal - Malkin - Dupuis
_________________________
#31

hoch
#253573 - 28/03/2013 13:41 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
G28 Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2012
Beiträge: 351
Und wie kriegen das die Pens mit dem Cap Hit hin? Werde auf capgeek.com nicht richtig schlau, da wird den Pens noch Space von über 4 Mio. ausgewiesen, die Flyers sind hingegen auf 0. Ich weiss, das ist eine eigene Wissenschaft, aber trotzdem krass, was die für ein Team zusammen haben und trotzdem noch Space übrig bleibt...
_________________________
Oh, He Can Dazzle

hoch
#253576 - 28/03/2013 13:51 Re: Allgemeine News [Re: Slater73]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Original geschrieben von: Slater73
Naja, Morrow und Iginla sind ja wohl alles andere als Divas! Aber das ist schon fast ein Allstarteam. Wahnsinn!
Aber praktisch für nichts würde ich nicht sagen. Iginla und Morrow sind im Sommer Free agents und man verbrät da doch einige Draft picks für die beiden.


Falsch ausgedrückt... Das ist mehr kurzfristig gemeint. Hinsichtlich dieses Playoffruns. wink
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#253577 - 28/03/2013 13:54 Re: Allgemeine News [Re: G28]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Original geschrieben von: G28
Und wie kriegen das die Pens mit dem Cap Hit hin? Werde auf capgeek.com nicht richtig schlau, da wird den Pens noch Space von über 4 Mio. ausgewiesen, die Flyers sind hingegen auf 0. Ich weiss, das ist eine eigene Wissenschaft, aber trotzdem krass, was die für ein Team zusammen haben und trotzdem noch Space übrig bleibt...


Das hat etwas mit der verkürzten Saison zu tun. Wieso genau und vor allem was für einen Einfluss das auf den Cap hat, kann ich aber leider auch nicht abschliessend beurteilen. Hab mich nämlich das gleiche gefragt als ich die Trades der letzten Tage gesehen habe.

Edit: Hab das gerade noch im HF Forum gefunden - frag mich nicht wieso die Flyers und Canucks davon ausgenommen sind:

Originally Posted by dustyrockon
how are you guys still under the cap?!

-Every team (other than Philly and Vancouver) has like 20m plus in cap room due to the shortened season. The cap this year is basically meaningless


Bearbeitet von züzi31 (28/03/2013 14:18)
_________________________
#31

hoch
#253612 - 28/03/2013 16:13 Re: Allgemeine News [Re: Forza_Biancoblu]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1570
Ort: Lausanne
Hast schon recht. Da wird der kurzfristige Erfolg gesucht. Na wenn der Iginla im Sommer dann zu den Habs geht, soll mir das mehr als recht sein!

hoch
#253631 - 28/03/2013 17:52 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Slater73
Hast schon recht. Da wird der kurzfristige Erfolg gesucht. Na wenn der Iginla im Sommer dann zu den Habs geht, soll mir das mehr als recht sein!


Auf jeden Fall wird der kurzfristige Erfolg gesucht. Iginla wird aber wohl die Karriere bei den Penguins beenden, wenn nichts passiert. Die Aussicht eines längerfristigen Vertrages war ja Iginla's Bedingung für einen Trade.



Original geschrieben von: züzi31
Holy cow.
Iginla neben Crosby. Wenn das nicht läuft, dann halt neben Malkin wenn er wieder fit ist. O_o
Blackhawks hin Bruins her, für die Pens ist alles andere als ein Cup-Run eine Enttäuschung mit diesem Kader.
Offensiv so was von brutal. Das einzige Problem was möglicherweise auftauchen könnte sind die vielen A's auf den Shirts. Alphatiergezanke wenns mal nicht ganz so rund läuft?
Ich mein ernsthaft, wieviele Spieler sind das jetzt, welche in einem anderen Team sogar das C tragen würden? 6? 7?


Ich hätte nie gedacht, dass Pittsburgh sich auch noch Iginla holt. Wie du, bin ich der Ansicht, dass das fast nicht aufgehen kann. Sogar auf der Site wird schon vom Stanleycup geschrieben. Der Druck, welcher nun auf Staff, Spieler und GM lastet, ist riesig. Würde mich nicht erstaunen, wenn man gar nichts erreichen würde und schlussendlich eine Menge Köpfe rollen.

Das Problem der Alphatiere sehe ich nicht. Das sind alles Leaderfiguren und professionelle Hockeyspieler. Allerdings sind die nun verpflichteten Forwards allesamt keine Zweiwegspieler. Von Murray halte ich nicht allzu viel. Das bisherige Kader kenne ich nicht allzu gut, aber die defensiven Werte sind bereits jetzt sehr schlecht. Sowohl bei den Gegentoren, als auch bzgl. PK gehört Pittsburgh zu den schlechtesten Teams der Liga. Man hätte besser in brauchbare Goalies und in bessere Defensemen oder Zweiwegspieler investiert, statt nur alternde Powerforwards zu verpflichten.

Die Bottom six mögen sehr stark aussehen, aber sie werden spätestens in den Playoffs in jedem Spiel ähnlich starke Gegenspieler haben, welche trotz ebenfalls druckvollem Offensivspiel entweder defensiv besser arbeiten oder aber bessere Defensemen oder Goalies hinter sich wissen.

In diesen drei Gebieten haben die evtl. grössten Konkurrenten wie Boston, Montreal, Chicago, oder allenfalls gar das defensivorientierte Minnesota doch riesige Vorteile.

hoch
#253650 - 28/03/2013 20:13 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Diese ganze Wechseln machen für mich die Pens auch nicht sympathischer...Wollen jetzt wohl mit allen Mitteln den Stanlaycup-Light gewinnen.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#253677 - 29/03/2013 00:07 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Wieso Stanley Cup light? Die Playoffs gehen gleich lang...
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#253678 - 29/03/2013 00:10 Re: Allgemeine News [Re: Forza_Biancoblu]
Ovechkin Offline
Mitglied

Registriert: 26/07/2006
Beiträge: 215
Wird Spannend sein was die Penguins daraus machen, aber Praxis und Theorie sind immer zwei Sachen.
_________________________
ROCK THE RED


hoch
#253683 - 29/03/2013 00:40 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Ich bleibe dabei. Das wird nicht gut gehen. Die Pens hätten gut daran getan, ein paar brauchbare Defensemen zu verpflichten. Ist einiges auf dem Markt. Yandle, Bouwmeester, Smid oder Visnovsky beispielsweise. Gute Zweiwegstürmer, welche sie auch dringend bräuchten, sind aber halt nur schwer bekömmlich. Schon gar nicht für Picks und Prospects.

hoch
Seite 318 von 522 < 1 2 ... 316 317 318 319 320 ... 521 522 >