Seite 401 von 714 < 1 2 ... 399 400 401 402 403 ... 713 714 >
Optionen
#252186 - 22/03/2013 13:25 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: exYzerman19]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: exYzerman19
Und Brunner ist nun womöglich in die 3. Linie beordert worden. Spielte ja schon ein paar Shifts in den vergangen Spielen dort.


Das glaube ich eher nicht. Zetterberg will mit Brunner spielen. Und auch wenn er keine gute Saison spielt, ist er insgesamt der wichtigste Redwing und bestimmt zumindest einen seiner Linemates noch immer selbst.
Es ist aber schon spürbar, dass gewissen Leuten bei den Redwings die Puste etwas ausgegangen ist. Datsjuk, Zetterberg, Abdelkader und vor allem aber Brunner. Deshalb auch die Shifts mit der 3.Linie in einem Spiel, welches bereits lange verloren war. Gegen Minnesota spielte er dann aber wieder wie gehabt mit Zetterberg und Filppula. Die Linie wurde aber geschont, die Linie von Datsjuk noch viel mehr. Datsjuk ist krank, Zetterberg angeschlagen. Brunner wohl einfach mittlerweile etwas müde ab den vielen Spielen.

hoch
#252334 - 23/03/2013 01:53 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: exYzerman19
Und Brunner ist nun womöglich in die 3. Linie beordert worden. Spielte ja schon ein paar Shifts in den vergangen Spielen dort.


Das glaube ich eher nicht. Zetterberg will mit Brunner spielen. Und auch wenn er keine gute Saison spielt, ist er insgesamt der wichtigste Redwing und bestimmt zumindest einen seiner Linemates noch immer selbst.
Es ist aber schon spürbar, dass gewissen Leuten bei den Redwings die Puste etwas ausgegangen ist. Datsjuk, Zetterberg, Abdelkader und vor allem aber Brunner. Deshalb auch die Shifts mit der 3.Linie in einem Spiel, welches bereits lange verloren war. Gegen Minnesota spielte er dann aber wieder wie gehabt mit Zetterberg und Filppula. Die Linie wurde aber geschont, die Linie von Datsjuk noch viel mehr. Datsjuk ist krank, Zetterberg angeschlagen. Brunner wohl einfach mittlerweile etwas müde ab den vielen Spielen.


Scheinst tatsächlich recht zu haben, auch wenns anscheinend nur eine temporäre Massnahme sein soll. Babcock ist halt ein gebranntes Kind. Beim letzten Aufeinandertreffen mit den Ducks hat deren Toplinie Zetterberg's Linie drei Mal eingeschenkt. Zudem sind die Ducks halt nicht sehr ausgeglichen, vor allem was die Defensemen angeht. Das will er ausnutzen. Babcock soll deshalb auch daran denken, die Checkerlinien quasi aufzulösen, also Tootoo aus dem Lineup zu nehmen, sowie Miller mit Zetterberg spielen zu lassen. Bin gespannt, wie's schlussendlich aussieht.

hoch
#252381 - 23/03/2013 15:10 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Babcock hat tatsächlich aufgestellt wie vermutet und Detroit somit mit vier fast ausgeglichenen Reihen enorm Druck machen können. Funktioniert wohl gegen fast keinen Gegner, ist aber gegen die Ducks die einzig richtige Wahl. So kamen die Redwings relativ billig zu einem sehr hohen Sieg und konnten ihre Topspieler gar noch schonen. Alle Forwards haben zwischen 12 und 17 Min gespielt.

Die Topspieler der Ducks waren sehr schwach. Getzlaf ohne Torschuss, fiel nur durch Fouls und einen Fight auf. Perry hatte nicht eine nennenswerte Aktion, Ryan hat beste Chancen ausgelassen und hat sich zuletzt noch blamiert, als er sich bei Smith für einen harten Check unbedingt noch hat rächen wollen.
Aus Schweizer Sicht hat Sbisa leider wie die gesamte Ducksdefense einen schwachen Abend eingezogen und sich eine -3 Bilanz eingehandelt. Hiller war wie Fasth zuvor sehr schwach und hat kaum was gehalten. Nur schon, dass Abdelkader einen Hattrick schiesst, stellt den Ducksgoalies schlechte Zeugnisse aus.
Brunner leider, wie seine Linemates Andersson und Cleary, auch eher schwach und mit einer -1 Bilanz, hatte allerdings mit der 3.Ducksreihe auch den härtesten Gegner. Zudem mit einem sehenswerten 1.Assist zu Datsjuk's 2-1 im PP.


Bearbeitet von xyz90 (23/03/2013 15:11)

hoch
#252951 - 26/03/2013 15:00 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Brunner wurde ja stinkfrech ein Tor unterschlagen bei seinem Comeback grin
Ansonsten hat Josi mal wieder getroffen und die Ducks haben, ohne Hiller und mit Sbisa, zur Abwechslung mal wieder aufs Dach bekommen. Die werden in den kommenden Jahren noch die Quittung dafür bekommen, dass sie ihren beiden phlegmatischen, langen Lulatschen Rentenverträge ausgestellt haben. Auch der überhastete Abschluss mit Fasth war nicht eben clever. Hoffe, dass Hiller da schnellstmöglich weg kommt, bevor die Enten entgültig abtauchen. Für Sbisa wirds wohl etwas schwieriger.

hoch
#252998 - 26/03/2013 18:05 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Josi hat gestern zum ersten mal seit 6 Spielen nicht geskort. Aber ganz stark was der Junge momentan auf dem Eis zeigt. Gewinnt praktisch jeden Zweikampf, "klaut" Pucks und löst Angriffe aus.. Praktisch die ganze Pausenanalyse war Josi gewidmet. Für mich diese Saison der klar beste Schweizer in der Liga.

Brunner mit ner ordentlichen Leistung. Beim ersten Tor war er wohl wirklich nicht dran, obwohl der Torschütze im Interview ganz sympathisch meinte, er freue sich dass Brunner wieder mal getroffen habe wink

hoch
#253149 - 26/03/2013 22:26 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Tropical Ice]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Tropical Ice
Josi hat gestern zum ersten mal seit 6 Spielen nicht geskort. Aber ganz stark was der Junge momentan auf dem Eis zeigt. Gewinnt praktisch jeden Zweikampf, "klaut" Pucks und löst Angriffe aus.. Praktisch die ganze Pausenanalyse war Josi gewidmet. Für mich diese Saison der klar beste Schweizer in der Liga.

Brunner mit ner ordentlichen Leistung. Beim ersten Tor war er wohl wirklich nicht dran, obwohl der Torschütze im Interview ganz sympathisch meinte, er freue sich dass Brunner wieder mal getroffen habe wink


Du hast natürlich recht. Das Tor hat Josi bereits am Samstag erzielt.
Ich glaube aber schon, dass Brunner da dran war. Der Puck verändert zwar die Richtung nicht grossartig, beginnt aber hinten heraus noch zu flattern. Das würde er ohne Berührung nicht tun. Bin mir ziemlich sicher, dass Brunner da ein Tor gestohlen wurde.

hoch
#253166 - 26/03/2013 22:52 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1465
Ort: Emmen
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Tropical Ice
Josi hat gestern zum ersten mal seit 6 Spielen nicht geskort. Aber ganz stark was der Junge momentan auf dem Eis zeigt. Gewinnt praktisch jeden Zweikampf, "klaut" Pucks und löst Angriffe aus.. Praktisch die ganze Pausenanalyse war Josi gewidmet. Für mich diese Saison der klar beste Schweizer in der Liga.

Brunner mit ner ordentlichen Leistung. Beim ersten Tor war er wohl wirklich nicht dran, obwohl der Torschütze im Interview ganz sympathisch meinte, er freue sich dass Brunner wieder mal getroffen habe wink


Du hast natürlich recht. Das Tor hat Josi bereits am Samstag erzielt.
Ich glaube aber schon, dass Brunner da dran war. Der Puck verändert zwar die Richtung nicht grossartig, beginnt aber hinten heraus noch zu flattern. Das würde er ohne Berührung nicht tun. Bin mir ziemlich sicher, dass Brunner da ein Tor gestohlen wurde.


Jedes Tor wird von der NHL nochmals angeschaut, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
#253167 - 26/03/2013 22:57 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
War in der Wiederholung schwer zu sagen. Obwohl, wenn wie erwähnt sogar der angebliche Torschütze ihm beim Interview gratuliert... Der wirds wohl wissen. Wohl auch nicht so wichtig. Immerhin war Brunner bei allen Toren auf dem Eis, und war bei den ersten beiden mehr oder weniger aktiv beteiligt.

@Perrin: Das Tor wurde während dem Spiel 2 mal geändert.


Bearbeitet von Tropical Ice (26/03/2013 23:06)

hoch
#253696 - 29/03/2013 03:39 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
What a game in Nashville! 9 Tore im ersten Drittel, davon 7 in den ersten 9 Minuten laugh

Josi mit einem Assist, -2 Bilanz und unglaublichen 30:24 Eiszeit!

PS: Ich habe nach dem 0-4 aufgehört das Spiel zu schauen. Hätte ich gewusst, dass in den nächsten 60 Sekunden 3 weitere Tore fallen wink


Bearbeitet von Tropical Ice (29/03/2013 03:41)

hoch
#253933 - 31/03/2013 03:08 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Bin gespannt was die Lightning nun mit Tanner Richard machen, jetzt da seine OHL-Saison zu ende ist?

Ich denke, er wird ein AHL-Amateur try-out erhalten und mit den Syracuse Crunch noch einen langen Playoff-Run durchziehen...

Die Nationalmannschaft wäre auch eine Möglichkeit, allerdings ist sein Platz da ja keineswegs gesichert...

Wer weiss, vielleicht ziehen ja Papa Richard und Harry Rogenmoser noch alle Register und er rettet Rappi vor dem Abstieg? Einen gültigen Vertrag hätte er in Rappi noch... *totalunwarscheinlichdasist*
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
Seite 401 von 714 < 1 2 ... 399 400 401 402 403 ... 713 714 >