Seite 315 von 522 < 1 2 ... 313 314 315 316 317 ... 521 522 >
Optionen
#251585 - 19/03/2013 04:15 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Semenko Offline

Mitglied

Registriert: 28/08/2009
Beiträge: 137
Ort: TG
Ducks sign Perry to eight-year, $69 million deal

hoch
#251671 - 19/03/2013 16:34 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Da wird einigen Ducks Fans ein riesen Stein vom Herzen gefallen sein.
_________________________
#31

hoch
#252187 - 22/03/2013 13:29 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
redwings.nhl.com

Die besten Aktionen des evtl. gar begnadetsten Hockeyspielers ever.
Besonders sehenswert der erste und der vorletzte Clip.


Bearbeitet von xyz90 (22/03/2013 13:32)

hoch
#252200 - 22/03/2013 14:12 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1570
Ort: Lausanne
Also ich denk auch, das Datsyuk zu den talentiertesten Spielern gehört! Aber ever? Ich weiss nicht wie alt du bist (nicht bös gemeint), aber Anfang 90er war ein Mario Lemieux in Hochform wie von einem anderen Stern. Der Typ hat reihenweise Spiele im Alleingang entschieden. Der erste Trick ist im übrigen ein Lemieux Trick.
Auch ein Gretzky in jüngeren Jahren war unglaublich dominant. Vielleicht etwas weniger spektakulär, aber praktisch unmöglich vom Puck zu trennen.
Natürlich ein Jaromir Jagr, der lange im Schatten von Lemieux stand, was Lemieux eigentlich nochmal aufwertet. Ich denke wen er nicht dauernd verletzt gewesen wäre und Krebs gehabt hätte, wäre er in der Lage gewesen jeden Rekord von Gretzky zu brechen. Jeden!

hoch
#252201 - 22/03/2013 14:12 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1570
Ort: Lausanne
Aber geiler Mann der Pavel! Keine Frage!

hoch
#252204 - 22/03/2013 14:20 Re: Allgemeine News [Re: Slater73]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Slater73
Also ich denk auch, das Datsyuk zu den talentiertesten Spielern gehört! Aber ever? Ich weiss nicht wie alt du bist (nicht bös gemeint), aber Anfang 90er war ein Mario Lemieux in Hochform wie von einem anderen Stern. Der Typ hat reihenweise Spiele im Alleingang entschieden. Der erste Trick ist im übrigen ein Lemieux Trick.
Auch ein Gretzky in jüngeren Jahren war unglaublich dominant. Vielleicht etwas weniger spektakulär, aber praktisch unmöglich vom Puck zu trennen.
Natürlich ein Jaromir Jagr, der lange im Schatten von Lemieux stand, was Lemieux eigentlich nochmal aufwertet. Ich denke wen er nicht dauernd verletzt gewesen wäre und Krebs gehabt hätte, wäre er in der Lage gewesen jeden Rekord von Gretzky zu brechen. Jeden!


Von Jagr habe ich nie viel gehalten. Ist mir ein bisschen zu phlegmatisch.
Gretzky und Lemieux sind natürlich unübertroffen. Gretzky habe ich so richtig bewusst nie spielen sehen, Lemieux aber alleweil. Lemieux hatte aber nur schon körperlich ganz andere Voraussetzung als ein Datsjuk.

Datsjuk ist zudem ein bisschen launisch und ist auch nicht für seine harten Slapshots bekannt. Aber vom Talent her ist er aus meiner Sicht wohl unübertroffen, sicher aber auf einer Höhe mit Gretzky. Seine Moves und seine Hände hat ansonsten niemand. Er packt irgendwie trotz des fortgeschrittenen Hockeyalters in jedem Spiel nochmal was Neues aus. Sicher der aktuell meistgefürchteste Gegenspieler aller NHL-Verteidiger. Er hat bereits die allergrössten von ihnen reihenweise alt aussehen lassen.

hoch
#252245 - 22/03/2013 17:04 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1570
Ort: Lausanne
Gut ich hab Gretzky auch nur als Kind gesehen. Vor allem die Wochenendspiele, ich glaub auf sky wars, mit einer grauenhaft schlechten Bildqualität...
Das mit dem Talent ist immer so eine Sache. Wenn man zum Beispiel einen Ovetschkin sieht, macht der doch eher wenig aus seinem Talent. Aber hast schon recht. Datsyuk rein vom spielerischen Element her sicher ganz vorne dabei! Keine Frage. Aktuell wahrscheinlich der spektakulärste Stürmer der nhl. Stamkos vielleicht noch...
Jagr war nicht immer so plegmatisch. In den 90ern war er durchaus explosiv! Lemieux war von der Postur und dem Talent her, wahrscheinlich der perfekte Hockeyspieler. Spielübersicht und Kaltblütigkeit waren schlicht einzigartig und physisch war er eben auch extrem stark. Hatte das Glück ein paar grosse Spiele von ihm drüben live zu sehen. Das war schlicht Wahnsinn welche Dominanz er im Spiel hatte. War er in Form dominierte er alles und jeden! Und das in der besten Liga der Welt...

hoch
#252255 - 22/03/2013 18:17 Re: Allgemeine News [Re: Slater73]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Slater73
Gut ich hab Gretzky auch nur als Kind gesehen. Vor allem die Wochenendspiele, ich glaub auf sky wars, mit einer grauenhaft schlechten Bildqualität...
Das mit dem Talent ist immer so eine Sache. Wenn man zum Beispiel einen Ovetschkin sieht, macht der doch eher wenig aus seinem Talent. Aber hast schon recht. Datsyuk rein vom spielerischen Element her sicher ganz vorne dabei! Keine Frage. Aktuell wahrscheinlich der spektakulärste Stürmer der nhl. Stamkos vielleicht noch...
Jagr war nicht immer so plegmatisch. In den 90ern war er durchaus explosiv! Lemieux war von der Postur und dem Talent her, wahrscheinlich der perfekte Hockeyspieler. Spielübersicht und Kaltblütigkeit waren schlicht einzigartig und physisch war er eben auch extrem stark. Hatte das Glück ein paar grosse Spiele von ihm drüben live zu sehen. Das war schlicht Wahnsinn welche Dominanz er im Spiel hatte. War er in Form dominierte er alles und jeden! Und das in der besten Liga der Welt...


Hätte Gretzky als Kind theoretisch auch verfolgen können, habe mich damals aber nicht für Übersee interessiert. Kann daher Gretzky nur anhand der Highlights beurteilen.

Letztlich gehe ich klar mit dir einig, dass es im Gesamtpaket bessere Spieler als Datsjuk gab und auch gibt, welche dominanter auftreten und häufiger skoren. Der beste ever war wohl wirklich Lemieux, da er wirklich alles konnte und einen brutalen Torinstinkt hatte. Datsjuk ist aber mit Sicherheit der spektakulärste und unberechenbarste von allen mir bekannten Spielern. Er kann jeden erdenklichen Trick, jede Finte und erfindet quasi aus dem Instinkt heraus in jedem Spiel wieder Neues. Sein Talent diesbezüglich ist quasi unerschöpflich und es gibt wohl keinen Spieler, welcher sogar die gegnerischen Fans, Trainer und Spieler so oft zum applaudieren und lachen brachte. Man könnte wohl von kaum einem Spieler eine ähnliche Highlightshow zusammenstellen. Es ist aber nur ein kleiner Ausschnitt aus Datsjuk's Highlights.


Bearbeitet von xyz90 (22/03/2013 18:18)

hoch
#252510 - 24/03/2013 22:28 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
canadiens16 Offline
Mitglied

Registriert: 13/01/2013
Beiträge: 95
Brenden Morrow wohl zu den Penguins. Laut Quelle schon ziemlich sicher.

hoch
#252513 - 24/03/2013 22:33 Re: Allgemeine News [Re: canadiens16]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1465
Ort: Emmen
Original geschrieben von: canadiens16
Brenden Morrow wohl zu den Penguins. Laut Quelle schon ziemlich sicher.


Wahrscheinlich wieder fürn Spieler der kein Bock mehr auf Hockey hat...

Wie siehts aus mit Quelle posten?

Edit: Morrow benutzt seine Klausel nicht und stimmt dem Wechsel zu, Joe Morrow ist der zweite Teil des Deals..


Bearbeitet von Perrin#10 (24/03/2013 22:53)
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
Seite 315 von 522 < 1 2 ... 313 314 315 316 317 ... 521 522 >