Seite 39 von 60 < 1 2 ... 37 38 39 40 41 ... 59 60 >
Optionen
#247868 - 03/03/2013 15:16 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 436
Was empfehlt ihr betreffend IP-Wechsel? Miete oder gibt's auch unkomplizierte Möglichkeiten, um das selbst zu faken?
Heute Abend wäre DET-CHI aber natürlich wieder Blackout frown

hoch
#247890 - 03/03/2013 17:04 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
GNARF2 Offline
Mitglied

Registriert: 03/11/2002
Beiträge: 169
Ort: Innerschweiz

hoch
#248011 - 04/03/2013 07:05 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: sepptruetsch]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5671
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: aschariner
Was empfehlt ihr betreffend IP-Wechsel? Miete oder gibt's auch unkomplizierte Möglichkeiten, um das selbst zu faken?
Heute Abend wäre DET-CHI aber natürlich wieder Blackout frown


Ich benutze http://www.ibvpn.com

Amerikanische IP, 20 USD für 6 Monate.

Funktoniert natürlich auch wunderbar mit hulu, netflix etc.

hoch
#248267 - 05/03/2013 00:16 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Web-Sebi Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 167
Ich nutze das Game Center und bin bisher zufrieden. Von dem ESPN Blackout bin ich nicht betroffen, da ich es selber habe. Ärgerlich ist es, wenn man Unterwegs ist und es deshalb nicht sehen kann. Aber das Problem wird es eh nicht mehr lange geben, wie es aussieht.

Worauf ich gespannt bin zwecks dem Blackout ist, ob es sich in den Play-offs ändert, vorallem im SC-Finale. Nicht das dann alle GC-Besitzer die Spiele nicht sehen können, da es ja auf ESPN-America ebenfalls kommt. Falls es ESPN-America weiterhin geben wird, besteht da aufjedenfall Handlungsbedarf.
_________________________
Doubleminor.de - Mapleleafs.de - Eishockey-Regensburg.de

hoch
#250037 - 12/03/2013 12:30 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Antwort auf:
Ich benutze http://www.ibvpn.com

Amerikanische IP, 20 USD für 6 Monate.

Funktoniert natürlich auch wunderbar mit hulu, netflix etc.


Ich besitze/benutze auch das Gamecenter um mir Spiele anzusehen. (Habe auch lange von Seiten wie myp2p.eu "gelebt". Allerdings ging mir die Qualität langsam die Nerven.)

Wie hier richtig geschrieben ist, kann man nicht alle Spiele sehen. Musste ich auch feststellen. Daher wäre eine US-IP die ideale Lösung. (Kann ESPN bei mir nicht empfangen)

Ich habe allerdings bei solchen Dingen immer Bedenken wegen der Sicherheit.

Wie seht ihr das?
_________________________

hoch
#251962 - 21/03/2013 09:23 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Zum Glück habe ich Gamecenter.

Wie lange geht dieses NCAA Tournament Zeugs noch?
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#251980 - 21/03/2013 10:56 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Khurfreak Offline
Rookie

Registriert: 20/10/2011
Beiträge: 24
Ich benutze auc das GC. Leider habe ich zum Teil probleme damit. Wie z.B. gestern Abend. Wollte den Detroit Match ansehen, konnte mich auch einloggen (Tablet) jedoch funktionierte es jeweils nur für wenige Sekunden, danach kam das NHL Logo mit dem Play-button. Auf play drücken nützte nichts, und wenn ich die App neu startete konnte ich einfach wieder nur ein paar Sekunden schauen.
Einmal dazwischen kam noch die Meldung, dass ich mich nicht einloggen kann, da ich auf einem anderen Gerät eingeloggt bin, was ich definitiv nicht war. Login funktionierte 10 sek später auch wieder ohne Probleme.
Hattet ihr auch schon Probleme in diese Richtung? An was könnte das liegen? Nervt gewaltig, wenn ich dafür bezahle, dann aber die Spiele nicht anschauen kann...

hoch
#251982 - 21/03/2013 11:03 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Khurfreak]
Luuu1 Offline
Mitglied

Registriert: 11/05/2004
Beiträge: 51
Original geschrieben von: Khurfreak
Ich benutze auc das GC. Leider habe ich zum Teil probleme damit. Wie z.B. gestern Abend. Wollte den Detroit Match ansehen, konnte mich auch einloggen (Tablet) jedoch funktionierte es jeweils nur für wenige Sekunden, danach kam das NHL Logo mit dem Play-button. Auf play drücken nützte nichts, und wenn ich die App neu startete konnte ich einfach wieder nur ein paar Sekunden schauen.
Einmal dazwischen kam noch die Meldung, dass ich mich nicht einloggen kann, da ich auf einem anderen Gerät eingeloggt bin, was ich definitiv nicht war. Login funktionierte 10 sek später auch wieder ohne Probleme.
Hattet ihr auch schon Probleme in diese Richtung? An was könnte das liegen? Nervt gewaltig, wenn ich dafür bezahle, dann aber die Spiele nicht anschauen kann...


Ich glaube für beide Probleme eine Lösung zu haben. Das du immer nur ein paar Sekunden schauen kannst, liegt wahrscheinlich an der Auflösung. Bei mir ist es zumindest so. Wenn ich die Auflösung auf der höchsten Stufe habe, habe ich das gleiche Problem wie du. Sobald ich nur eine Stufe zurückschalte funktioniert alles reibungslos. Und von der Qualität her, finde ich, genügt es noch allemal.

Wegen dem Anmelden. Oft wenn die Meldung kommt "you cannot login..." ist man in Tat und Wahrheit schon eingeloggt. Gehe dann im App kurz in die Einstellungen, dort kannst du dich ausloggen und neu einloggen und schon funktionierts. Klingt zwar komisch, ist aber so...

hoch
#252021 - 21/03/2013 14:03 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Luuu1]
Khurfreak Offline
Rookie

Registriert: 20/10/2011
Beiträge: 24
Super, danke für die Hilfe, werde es so versuchen!

hoch
#252108 - 22/03/2013 00:20 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2386
Ort: Wallis
Kann mir jemand erklären, warum Canadiens vs Islanders bei mir aufgrund eines Blackout geblockt wird, obwohl das Spiel nicht auf ESPN übertragen wird??
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
Seite 39 von 60 < 1 2 ... 37 38 39 40 41 ... 59 60 >