Seite 399 von 714 < 1 2 ... 397 398 399 400 401 ... 713 714 >
Optionen
#251003 - 16/03/2013 02:47 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: mathias1008]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: mathias1008
Ich glaube der überhastete Deal mit Fasth war ein Fehler. Selbstverständlich spielt der Typ eine irre gute Saison. Allerdings ist er bereits 30. Und eine Garantie dass er so weiterfährt gibt es keine. Zudem ist Jonas Hiller (wenn ihn Topform) immernoch die Nr. 1. Er verfügt über viel mehr Erfahrung, und zählt, wenn in Form, zu den Top 5-6 der Liga. Ein potenzieller Meister-Keeper.

Zudem ist Fasth sicher um einiges schwerer wegzutraden als Hiller, da er noch keinen grossen Leistungsausweis hat.


Natürlich war das ein Fehler. Bei einem Rookie, auch wenn er schon 30 ist, weiss man nie, ob er fähig ist, die Leistungen über eine gesamte Saison zu zeigen. Nun ist das Goaliegespann schon fast zu teuer, um es noch rechtfertigen zu können. Vor allem dann, wenn dir noch ein Deslauriers, sowie talentierte Jungs zur Verfügung stehen.

Richtig, mit diesem Vertrag wird Fasth erstmal nicht zu traden sein. Zudem wäre ein Trade so kurz nach der Vertragsverlängerung auch irgendwie unglaubwürdig. Deshalb bin ich eigentlich schon überzeugt, dass Hiller nicht mehr ewig für die Ducks spielen wird.

hoch
#251399 - 18/03/2013 06:06 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Josi trifft wieder. 4 Skorerpunkte über die letzten beiden Spiele.


Bearbeitet von Tropical Ice (18/03/2013 06:19)

hoch
#251402 - 18/03/2013 07:57 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2739
Josi gibt wieder Gas. Leider haben die Preds immer noch keine Stürmer...

Habe am WE die Isles gegen Panthers gesehen.
Streit mit einem schönen Assist, dafür danach bei 2 Gegentoren auf dem Eis. Sah vor allem beim zweiten schlecht aus. Und geht Jesus Peter Mueller nicht mehr zum Coiffeur?
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#251432 - 18/03/2013 10:33 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1570
Ort: Lausanne
Du schaust dir Islanders gegen Florida an? Wow, da muss man motiviert sein. Geht in die Richtung Not gegen Elend... Wobei sich die Isles bis jetzt tatsächlich noch im Playoff Rennen halten. Respekt.
Aber geil sind natürlich meine Canadiens. 42 Punkte aus 28 Spielen. Das halte ich persönlich für ein Wunder. In der Rangliste direkt hinter der Teilung des roten Meeres anzusiedeln. Ok, wollen wir mal nicht übertreiben, aber überraschend ist es schon. Ich meine wer hätte das vorher gedacht???

hoch
#251435 - 18/03/2013 10:53 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Slater73]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2739
Original geschrieben von: Slater73
Du schaust dir Islanders gegen Florida an? Wow, da muss man motiviert sein. Geht in die Richtung Not gegen Elend...


Das habe ich auch gedacht. Möchte gar nicht die TV-Ratings dieses Spiels wissen. Wenn noch ein zweiter aus der Schweiz mitgeschaut hat, wären es hier ca. gleichviel gewesen wie in NA. wink
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#251461 - 18/03/2013 12:24 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Slater73]
Giroux Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2013
Beiträge: 271
Original geschrieben von: Slater73
Aber geil sind natürlich meine Canadiens. 42 Punkte aus 28 Spielen. Das halte ich persönlich für ein Wunder. In der Rangliste direkt hinter der Teilung des roten Meeres anzusiedeln. Ok, wollen wir mal nicht übertreiben, aber überraschend ist es schon. Ich meine wer hätte das vorher gedacht???


Vorher hätte das wahrscheinlich tatsächlich niemand gedacht. Aber wenn du dir die Mannschaft jetzt anschaust, verwundert es eigentlich nicht.
Der Sturm sieht bisher sehr gut aus. Man hat mit Plekanec einen der besten Center der Liga. Die Powerflügel Pacioretty und Gionta sind im Gegesatz zu letzter Saison in Form und skoren regelmässig. Zu Galchenyuk und Gallagher braucht man gar nichts mehr zu sagen und mit Erik Cole hat man den einzigen schwächelnden Spieler weggetraded und zwar gegen einen weiteren regelmässigek Skorer.
Die Verteidigung ist grundsolide. Bouillon hat sich prächtig eingefügt, Diaz spielt nach einer durchzogenen Saison endlich auf gewohntem Niveau und Markov scheint auch wieder in die Gänge gekommen zu sein nach langem Ausfall.
Dass die Habs trotz dem Fehlen von Bourque, Ryder, Prust, Diaz immer noch fast nur gewinnen, zeugt von gutem Teamgeist und auch davon, dass unten in der AHL schon neue Leistungsträger heranwachsen, auf die man sich im Notfall verlassen kann.
Ach ja, und einen der besten Goalies steht ja notfalls auch noch hintendrin wink

Wenn das mit den Verletzungen nicht noch schlimmer wird, werden wir die Habs diese Saison noch recht lange bewundern können.

Die Islanders sind auch ziemlich erfreulich. Das überrascht mich schon eher. Florida ist momentan nicht NHL würdig, mit der Verletztenliste. Was mich ebenfalls überrascht, ist die Mühe, die Teams wie die Rangers, Flyers, Preds gerade bekunden. Auch San Jose ist nicht gerade gut im Schuss.
_________________________
- Cheers

hoch
#251476 - 18/03/2013 14:20 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1570
Ort: Lausanne
Yzerman, der war gut.
Und dir Grioux kann ich natürlich nur zustimmen. Aber noch vor dieser Saison war dies eine absolute Losertruppe und wenn man sich den Rooster anschaut, durfte man auch keine Wunder erwarten, vor allem nach den in letzten Jahren gezeigten Leistungen. Man muss aber sagen seit laaaaangem macht der Staff der Habs richtig gute Arbeit! Und das ein Gallagher und Galchenyuk so einschlagen ist einfach nur geil. Im Sommer noch 2-3 punktuelle Verstärkungen und ich werde nächsten Winter sogar wieder mal Montreal besuchen.

hoch
#251507 - 18/03/2013 16:53 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2739
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#251525 - 18/03/2013 18:48 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: exYzerman19]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1465
Ort: Emmen
Original geschrieben von: exYzerman19
Original geschrieben von: Slater73
Du schaust dir Islanders gegen Florida an? Wow, da muss man motiviert sein. Geht in die Richtung Not gegen Elend...


Das habe ich auch gedacht. Möchte gar nicht die TV-Ratings dieses Spiels wissen. Wenn noch ein zweiter aus der Schweiz mitgeschaut hat, wären es hier ca. gleichviel gewesen wie in NA. wink


Ich habs mir auch angesehen, aber nur weil ein Freund beim Spiel war in Florida.
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
#251547 - 18/03/2013 21:20 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Die Isles sind momentan 9. der Eastern Conference, vor den Rangers, Flyers etc. Von "Elend" zu sprechen ist schon ein bisschen weit hergeholt. Auf dem Papier sind sie den meisten Gegner klar unterlegen, spielen bisher aber eine ausgezeichnete Saison. Hoffe deshalb auch, dass Streit nicht weggetraded wird. Wäre doch ne tolle Sache, wenn er nach all den Jahren mal noch mit den Isles Playoffs spielen könnte.

hoch
Seite 399 von 714 < 1 2 ... 397 398 399 400 401 ... 713 714 >