Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7
Optionen
#2489 - 18/04/2005 21:01 Re: Spam / Diskussionsniveau / ... [Re: LeCanadien]
8 Stoney Offline
Veteran

Registriert: 15/02/2004
Beiträge: 3475
Ort: CH
Langsam aber sicher geht es mir auch auf den Sack! In jedem Thread wird über irgend welche Sachen geschrieben! Meistens gehört es nicht mehr zum Thema! Nervt Gewaltig! Da können kaum Richtige Diskussionen entstehen! Ich will Vernünftig zu einem Thema Diskutieren ohne das solche Kommen die alles ''vollspammen'' mit irgendwelchen Sachen die nicht in diesen Thread gehören! Vielen hier drin empfehle ich den Thread ''Stell der Person unten dran eine Frage'' oder einen Chat! Aber Bitte labbert nicht jeden Thread voll! Ist auch stink Langweilig wenn man den ganzen Thread lesen muss und nur gerade 3-4 Einträge sind zum Thema die restlichen 2 Seiten sind Müll! Ich hab schon ein Paar Mal überlegt ob ich mich hier noch Blicken lassen soll!

hoch
#2490 - 19/04/2005 08:34 Re: Spam / Diskussionsniveau / ... [Re: 8 Stoney]
wintiwoman Offline
Mitglied

Registriert: 25/02/2005
Beiträge: 274
Ich gebe dir vollkommen Recht. Vor allem hat es einige, die finden sich so unendlich wichtig und müssen zu jedem Thread ihren Kommentar abgeben, ganz egal ob sie davon etwas verstehen oder nicht. Für mich ist das Forum in erster Linie eine Informationsquelle für Infos, welche ich sonst nicht erhalte, auch wenn es sich oft nur um Gerüchte handelt. Aber auch an Gerüchten ist ja oft etwas Wahres dran. Deshalb finde ich es ebenfalls mühsam, wenn man einen ganzen Thread durchlesen muss und bei jeder zweiten Meinung auf dieselbe Aussage stösst.
_________________________
Hunde sind besser als Menschen: Sie wissen alles, reden aber nicht darüber. (Emily Dickinson)

hoch
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid