Seite 384 von 714 < 1 2 ... 382 383 384 385 386 ... 713 714 >
Optionen
#243628 - 07/02/2013 08:45 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
cosmokramer Offline
Mitglied

Registriert: 04/07/2012
Beiträge: 150
1 mal ist kein mal. zweimal in folge, also die bestätigung, welche immer schwieriger ist, hebt ihn dann doch von den genannten ab.

die gestrige leistung spricht auch für sich.

solange die ducks in die po's kommen, ist es mir egal wer im tor steht. ob hiller schweizer ist oder nicht, spielt für mich keine rolle. wenn ein anderer besser ist, soll er spielen!

hoch
#243646 - 07/02/2013 12:07 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 436
Sehe ich genauso. Eigentlich bin ich erst wegen Jonas auf die Ducks gekommen, aber mittlerweile mag ich sie wirklich sehr und wenn sie mit Fasth erfolgreicher sind, ist das die einzig richtige Entscheidung, auf ihn zu setzen.
Hiller wird auch so noch auf seine Einsätze kommen und sollte er dann überzeugen, hat man im Tor eine 1A und eine 1B Option, was für jede Mannschaft ein Traum ist!

hoch
#243663 - 07/02/2013 14:28 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5194
Ebenfalls aufgefallen: Diaz der Habsverteidiger mit der zweitmeisten Icetime. Ebenfalls in den letzten Sekunden auf dem Eis, zusammen mit Markov. Im ersten Drittel war die 1.PP-Formation Markov-Subban, ab dem 2.Drittel wieder Markov-Diaz.
_________________________
- Jonas

hoch
#243665 - 07/02/2013 14:47 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
dabei hat doch subban noch getroffen oder nicht?!
_________________________
We're all Canucks


hoch
#243669 - 07/02/2013 15:26 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Jonas
Ebenfalls aufgefallen: Diaz der Habsverteidiger mit der zweitmeisten Icetime. Ebenfalls in den letzten Sekunden auf dem Eis, zusammen mit Markov. Im ersten Drittel war die 1.PP-Formation Markov-Subban, ab dem 2.Drittel wieder Markov-Diaz.


Herrlich Jonas, wenn ich eines an dir liebe, dann ist es deine Schweizer-Brille und dein patriotismus err optimismus...

Subban hat vor einer Woche mit Hockey begonnen und das merkt er jetzt... Therrien hat gemeint es gibt zwei Sorten von fit sein: "good shape and game shape... - Subban has good shape"

D.h. Subban wird nun achtsam an den "game shape" heran gebracht... Subban's Platz ist neben Markov im ersten PP....

Ich will auf keinen Fall den soliden Saisonstart von Diaz runter machen, er spielt im grossen und ganzen sehr gut und konstant, aber er kommt nicht an den Spieleinfluss von P.K. Subban heran...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#243675 - 07/02/2013 16:43 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5194
Du interpretierst da etwas viel in meinen Post hinein, das war nur eine Zusammenfassung des Spiels, mehr eigentlich nicht. smile
Diaz ist die Nummer 5 in der Depth-Chart, da darf man doch mal erwähnen wenn er mehr Eiszeit bekommt und mehr Einfluss hat als die Nummer 5, oder? smile

Subban ist schon ziemlich gut für good shape, so nebenbei.
_________________________
- Jonas

hoch
#243687 - 07/02/2013 19:27 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Bin etwas besorgt um die Redwings. Wirklich überzeugen konnten sie bisher eigentlich erst zweimal. Ansonsten halt viel Durchschnitt, aber auch viel Inferiores mit dabei. Die Specialteams gehören zu den schlechtesten der Liga. Besonders im Powerplay geht rein gar nichts, ist kein Konzept zu erkennen. Das 2.PP kann sich meist nichtmal richtig im Drittel festsetzen, ja bringt gar kaum einen Schuss aufs gegnerische Gehäuse.

Ein zweites Mal werden sie gegen die Blues den Sieg nicht geschenkt erhalten. Wenn sie die Blues in den beiden kommenden Duellen nicht mindestens einmal schlagen, sehe ich schwarz für den Divisionstitel. Ewig ist Halak nicht verletzt und die Blues machen ansonsten einen sehr stabilen Eindruck, während bei den Redwings halt evtl. doch das Potenzial ein wenig fehlt und die Verletztenliste die Aufgabe nicht erleichtert. So oder so muss man nun Profit schlagen aus den sieben Heimspielen in den kommenden zwei Wochen ab Samstag. Wenn Howard derart klasse hält, bin ich aber, auch wenns momentan nicht so aussieht, zuversichtlich, dass das gelingen kann.

hoch
#243694 - 07/02/2013 21:43 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Giroux Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2013
Beiträge: 271
Howard kriegt heute Abend ne Pause und Babcock stellt stattdessen den tschechen Mrazek in den Kasten, der damit sein erstes NHL Spiel bestreitet. Da bin ich ja gespannt^^
_________________________
- Cheers

hoch
#243695 - 07/02/2013 21:56 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Giroux]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Giroux
Howard kriegt heute Abend ne Pause und Babcock stellt stattdessen den tschechen Mrazek in den Kasten, der damit sein erstes NHL Spiel bestreitet. Da bin ich ja gespannt^^


Babcock wollte Howard ja schon lange mal ne Pause geben und mit dem Call up für Mrazek war auch klar, dass er seine Chance erhalten wird. Ansonsten hätte man ihn auch bei den Griffins belassen können.
Mrazek soll sehr talentiert sein, soll mit gerade mal 20 beim AHL-Allstargame eine gute Figur gemacht haben und hat sehr gute Stats vorzuweisen.

Den Zeitpunkt finde ich allerdings eher ungünstig. Das Spiel gegen die Blues ist zweifelsohne ein sehr wichtiges. Allerdings möchte Babcock wohl für die nun folgende Heimspielserie einen topfiten Howard zur Verfügung haben.

Hätte Howie erstmal noch durchspielen lassen. Er hält so gut wie noch nie. Die Statistiken trügen. Er kann auch nichts dafür, wenn seine Vorderleute so stümperhaft Boxplay spielen und derart viele dumme Strafen kassieren.

hoch
#243713 - 08/02/2013 08:23 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: jaykay]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: jaykay

Ich schaue dann hier nach 10 spielen wieder rein, dann darf man dann auch die Stats analysieren, bis dahin, drücke ich dem Damien nicht die Daumen, aber zumindest wünsche ich ihm viel Glück


Nun, die 10 Spiele sind vorbei wink

Seit deinem Beitrag hat Brunner in 8 Spielen 7 Punkte geskort (5 Tore, 2 Assists).

Was ich bis jetzt von ihm gesehen habe ist noch nicht "Die Liga rocken". Aber immerhin, die Tore macht er auch in der NHL. Ist Nr. 1 in erzielten Toren der Red Wings, und Nr. 18 der Liga.

hoch
Seite 384 von 714 < 1 2 ... 382 383 384 385 386 ... 713 714 >