Seite 306 von 522 < 1 2 ... 304 305 306 307 308 ... 521 522 >
Optionen
#240367 - 16/01/2013 13:16 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Supersonic Offline

Mitglied

Registriert: 10/03/2010
Beiträge: 275
Die Islanders betreffend:
Visnovsky veranstaltet derzeit ja ein echtes Drama und möchte von seinem Engagement bei Slovan Bratislava nicht mehr zu den Islanders zurückkehren nun da der Lockout zu Ende ist. Das setzt natürlich sofort wieder das Verhältnis zwischen der NHL und der KHL unter Spannung, da die KHL ihrem Konkurrenten keinen Gefallen tun möchte und einfach einen (guten) Spieler der sich gegen die NHL wehrt nach Nordamerika zurückschicken will. Die NHL auf der anderen Seite pocht auf den Vertrag den Visnovsky mit den Islanders hat und will, dass er seine Pflicht erfüllt.

Medvedev hat vor ein paar Tagen zwar vermelden lassen, dass man die Verträge zwischen der KHL und der NHL anerkennen und würdigen will, und dass man Visnovsky somit die Spielerlaubnis in der KHL entziehen würde falls er nicht nach New York zurückkehrt. Bis jetzt hat man aber noch nicht mehr dazu gehört und Medvedev wird sich auch nicht drum bemühen...

Ich finde diese Hassaktionen zwischen beiden Ligen extrem mühsam, wobei man hier vor allem Visnovsky und nicht der KHL einen Vorwurf machen sollte. Solche Diven sollten mMn von jeglichem internationalem Spiel ausgeschlossen werden.

Angeblich hatten die Islanders Visnovsky zu verstehen gegeben, dass er im Camp erwartet wird und ihm auch einen Flug nach New York gebucht. Stattdessen sass er zu jenem Zeitpunkt im Teambus von Bratislava nach Prag, wie auf Twitter zu lesen war. Neuerdings schiebt er sogar familiäre Gründe vor, weshalb er noch "mindestens 2 Wochen" nicht nach New York zurückkehren könne. Seinem Sohn gehe es nicht so gut, es sei zwar nicht schlimm, aber er wolle trotzdem bei ihm bleiben.

Der soll seinen Pflichten und Verträgen nachkommen, die er ja selbst ausgehandelt und unterschrieben hat. Dafür erhält er schliesslich auch ein fettes Millionengehalt. Ein Affront gegenüber jedem normalverdienenden Arbeitnehmer und insbesondere Millionen seiner Landsleute die ein paar hundert Euro pro Monat verdienen...
_________________________
###
Alexander Owetschkin - Hart Memorial Trophy Winner 2008, 2009, 2013

hoch
#240489 - 17/01/2013 07:21 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
der grund für hudlers absenz bei den wings:

http://www.freep.com/article/20130115/SPORTS05/130115065/1053/Jiri-Hudler-s-father-dies

edit: natürlich bei den flames


Bearbeitet von niklashagman (17/01/2013 07:23)
_________________________
We're all Canucks


hoch
#240670 - 18/01/2013 18:09 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Blueshirt Offline
Mitglied

Registriert: 02/11/2012
Beiträge: 103
Betreffend Visnovsky: http://islanders.nhl.com/club/news.htm?id=650257

Aber noch eine Offtopic Frage (Ich habe mit der SuFu und andersweitig keinen geeigneteren Thread gefunden und wollte deswegen keinen neuen eröffnen): Weiss jemand wo Sean Avery spielt? Offiziell ist er ja noch bei den Rangers unter Vertrag und erst nächste Saison Free Agent (oder verwechsle ich da etwas?) aber er ist weder im Rangers Roster, noch in dem von den Whales. Ich habe keine Quellen gefunden, welche das bestätigen oder dementieren..

hoch
#240671 - 18/01/2013 18:14 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5192
Avery ist wohl zurückgetreten.

Vis musste suspendiert werden weil die Isles einen weiteren (AHL-)Verteidiger vom Waiver geholt haben und heute ihr 23-Mann Roster bekannt geben müssen. Es hat ja geheissen Vis würde nächste oder übernächste Woche nach New York kommen, wenn sein Sohn wieder gesund sei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Isles noch wahnsinnig grosse Lust auf ihn haben.
_________________________
- Jonas

hoch
#240706 - 18/01/2013 23:06 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Giroux Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2013
Beiträge: 271
Jo Avery ist tatsächlich zurückgetreten. (und das mit 32)

Bin gespannt was es für Vis noch für ein Nachspiel gibt... Einfach so den Vertrag nicht einhalten sollte ja nicht ungestraft gehen^^
_________________________
- Cheers

hoch
#240707 - 18/01/2013 23:15 Re: Allgemeine News [Re: Giroux]
Pat-Trick79 Offline
Mitglied

Registriert: 15/10/2008
Beiträge: 57
Original geschrieben von: Giroux
Bin gespannt was es für Vis noch für ein Nachspiel gibt... Einfach so den Vertrag nicht einhalten sollte ja nicht ungestraft gehen^^


Ist zu hoffen, dass er für die KHL gesperrt wird. Nach der letzten Saison wollte er ja unbedingt zu den Isles und kostete diesen immerhin einen Draftpick (glaube 2. Runde).

hoch
#240708 - 18/01/2013 23:20 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Giroux Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2013
Beiträge: 271
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=651122&navid=nhl:topheads

Blues sign Wade Redden. Na das ging aber fix :P
ganze 800k bekommt er noch xD


Bearbeitet von Giroux (18/01/2013 23:21)
_________________________
- Cheers

hoch
#240709 - 18/01/2013 23:27 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
canadiens16 Offline
Mitglied

Registriert: 13/01/2013
Beiträge: 95
Ja aber er kassiert auch noch den lohn von den rangers! also so schlecht kommt er nicht weg.

hoch
#240712 - 18/01/2013 23:31 Re: Allgemeine News [Re: Pat-Trick79]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Antwort auf:
Aber noch eine Offtopic Frage (Ich habe mit der SuFu und andersweitig keinen geeigneteren Thread gefunden und wollte deswegen keinen neuen eröffnen): Weiss jemand wo Sean Avery spielt? Offiziell ist er ja noch bei den Rangers unter Vertrag und erst nächste Saison Free Agent (oder verwechsle ich da etwas?) aber er ist weder im Rangers Roster, noch in dem von den Whales. Ich habe keine Quellen gefunden, welche das bestätigen oder dementieren..

Averys Vertrag lief im Sommer aus und er ist UFA. Er sagte im Frühling, dass er zurücktreten werde, hat bis heute seine Papiere aber nicht unterschrieben. Daher ist er offiziell noch auf dem Markt.


Original geschrieben von: Pat-Trick79
Original geschrieben von: Giroux
Bin gespannt was es für Vis noch für ein Nachspiel gibt... Einfach so den Vertrag nicht einhalten sollte ja nicht ungestraft gehen^^


Ist zu hoffen, dass er für die KHL gesperrt wird. Nach der letzten Saison wollte er ja unbedingt zu den Isles und kostete diesen immerhin einen Draftpick (glaube 2. Runde).

Visnovsky wollte zu keinem Zeitpunkt zu den Islanders. Ich glaube, da verwechselst du was wink

hoch
#240723 - 19/01/2013 00:45 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Pat-Trick79 Offline
Mitglied

Registriert: 15/10/2008
Beiträge: 57
Original geschrieben von: Itchy
Antwort auf:

Original geschrieben von: Pat-Trick79
[quote=Giroux]Bin gespannt was es für Vis noch für ein Nachspiel gibt... Einfach so den Vertrag nicht einhalten sollte ja nicht ungestraft gehen^^


Ist zu hoffen, dass er für die KHL gesperrt wird. Nach der letzten Saison wollte er ja unbedingt zu den Isles und kostete diesen immerhin einen Draftpick (glaube 2. Runde).

Visnovsky wollte zu keinem Zeitpunkt zu den Islanders. Ich glaube, da verwechselst du was wink


Ok, dann verwechsle ich da wohl wirklich was. Hatte das irgendwie so in Erinnerung, dass er die Ducks um den Trade gebeten hatte.

hoch
Seite 306 von 522 < 1 2 ... 304 305 306 307 308 ... 521 522 >