Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#228778 - 23/10/2012 13:15 Re: Sierre - Viége [Re: ]
JesseJames
Nicht registriert


Das Gerücht wurde wohl in die Welt gesetzt, um unseren beiden Ausländern, Beine zu machen. Dazu stimme ich mit Ponyjack überein was die eigenen Stärken betrifft.

Oder ist doch was dran...Affaire à suivre...;-)


Bearbeitet von JesseJames (23/10/2012 14:56)

hoch
#228907 - 23/10/2012 22:31 Re: Sierre - Viége [Re: ]
Simply Offline

Mitglied

Registriert: 08/11/2010
Beiträge: 145
gratuliere zum Sieg!

hoch
#228917 - 23/10/2012 22:53 Re: Sierre - Viége [Re: ]
red`n`yellow Offline
Profi

Registriert: 26/05/2005
Beiträge: 1307
Ort: Visp
So geil!!! Und üsgrächnet dr Wiedmer versenkt 2 Mal im Penaltyschiesse...
Das biisst :-))
_________________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

hoch
#228918 - 23/10/2012 22:54 Re: Sierre - Viége [Re: ]
Ponyjack Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2011
Beiträge: 81
Sogar Williams haben wir diesmal gemerkt: 1 Tor, 2+10 Min Strafe...


Bearbeitet von Ponyjack (23/10/2012 22:56)

hoch
#228921 - 23/10/2012 23:10 Re: Sierre - Viége [Re: ]
JesseJames
Nicht registriert


Siders legte einen Blitzstart hin und überraschte die Visper und Zerzuben komplett. Erst nach dem Torhüterwechsel wurde Visp stärker, da Schoder doch einiges abgeklärter spielte. Aber Siders kämpfte was das Zeug hielt. Gefallen haben mir heute Cormier, Reber, Paterlini und Marghitola. Auch Kevin wird besser. Ueber das Schiedsrichtertrio ist es besser nicht zuviele Worte zu verlieren. Der Totalausfall bei Sierre war wen wunderts Williams. Das Tor musste er ja machen nach dem Zuckerpässchen. Wiedmer schien im letzten Drittel den Vispern, nicht mehr weh machen zu wollen. Hätte er doch das eine oder andere Mal in Unterzahl gut befreien können. Umso erstaunlicher ist es, dass er Visp besiegte mit 2 Penaltys. Einen grossen Dank an die Mannschaft des HC Sierre. Das war eine gute kämpferische Leistung.



Bearbeitet von JesseJames (23/10/2012 23:14)

hoch
#228930 - 23/10/2012 23:31 Re: Sierre - Viége [Re: ]
ROUGEetJAUNE Offline
Mitglied

Registriert: 12/09/2012
Beiträge: 302
Ort: Wallis
Das 1. Drittel gehörte siders das 2. war ausgeglichen und das letzte gehörte visp. Das spiel hätte auf beide Seiten kippen können, heute waren wir einfach die glücklicheren.
Aber wahnsinnig gut gekämpft jungs!
_________________________
notre coeur bat rouge et jaune...

hoch
#228940 - 23/10/2012 23:49 Re: Sierre - Viége [Re: ]
Sir.76 Offline
Mitglied

Registriert: 09/01/2012
Beiträge: 50
Respekt an die Mannschaft gekämpft bis zum Schluss!
Verdiente 2 Punkte


Bearbeitet von Sir.76 (23/10/2012 23:51)

hoch
#228944 - 24/10/2012 01:25 Re: Sierre - Viége [Re: Sir.76]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 2354
DANKE Jungs, es war wunderschön. 2 Punkte die allen Gut tun!

Cormier, Paterlini, Reber, Bays, sie waren einfach super! Sandro Wiedmer zwei Drittel und im Penalty schiessen auch, was ihn im letzten Drittel, besonders die letzten 10 Min. Geritten hat weiss ich nicht, dachte schon er wolle mit Visp mitspielen… (???)
Für Zubi war es ein schwarzer Abend!

Williams!!! Er kann es einfach nicht, zum vergessen! Ok ein Tor, dass bekam er Pfannenfertig auf den Stock serviert! Ob er keine Lust hat, oder einfach so einen Mist zusammen spielt, dass weiss nur er! Wo hat er beim Penalty hingezielt???

Hoffe da geht was…

Endlich mal über 2‘000 Zuschauer, hoffe eigentlich das mehr kommen, aber immer hin…

Haben den letzten Platz angegeben … hoffe dass das Punktekonto nun weiter anwächst … langsam aber sicher Bergauf …
Nun genissen wir einfach den Sieg gegen den EHC Visp

_________________________
Samstag, 31. August 2024
Fahnenweihe & 60. Jahre MG Rhodania, Agarn

Clownvisite Oberwallis: www.clownvisite.ch


hoch
#229006 - 24/10/2012 10:35 Re: Sierre - Viége [Re: ]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2529
Ort: Wallis
Das war für unseren Club mehr als "nur" ein Derbysieg, sondern ein Lebenszeichen. Wer SC im letzten Drittel gesehen hat, der weiss wovon ich spreche.

Im ersten Drittel hat man Visp "überfahren" und es hätte gut und gerne 4-0 oder 5-1 stehen können. Im zweiten Drittel erhält man dann sofort ein Tor, welches für Verunsicherung gesorgt hat. Der Ausgleich war aufgrund des letzten Drittels logisch. Toll, dass man sich ins Penaltyschiessen gekämpft hat. Der Sieg ist goldwert für die Moral des Teams und des ganzen Vereins.

Das Team hat als Ganzes überzeugt. Dennoch ein paar Sonderlobe:

Bays: Sicher nicht schlechter als Zubi oder Schoder. Klasse!
Wiedmer: Ein kompletter Verteidiger. Wird in dieser Verfassung ganz sicher in der NLA unterkommen.
Guyenet: Jahrgang '93 und eine solche Leistung und Selbstvertrauen! Top!
Cormier: Das war gestern wieder die #19 aus alten Zeiten. Wenn der einen besseren Mitausländer bekommt, wird er noch stärker.
Paterlini: Den hatte ich und viele andere wohl schon abgeschrieben. Unglaublich stark gestern und hat viel Ruhe ins Team gebracht. Für mich einer der Gründe des Aufschwungs!

Daneben haben wir eine Horde junger Wilder, welche alles geben, aber auch ab und zu Fehler machen. Das gehört dazu.

Das Team macht Freude, hoffen wir dass es so weiter geht.

Zu Visp: Gestern erschreckend schwach. Wo ist das Powereishockey der letzten Jahre? Wo der Wille? Okay, es fehlte mit Tremblay der beste Skorer, aber das rechtfertigt die Leistung von Gestern nicht.

Schiris: Kann mir mal jemand erklären, warum man in der ganzen NL nicht einen anderen Linesman als Blatter für ein solches Derby findet? Einen ehemaligen Spieler und Juniorentrainer einer der Mannschaften in einem solchen Spiel einzusetzen, sowas gibt es wohl nur in der Schweiz. Jens hat gestern einen guten Job gemacht, im Gegensatz zum Head, der in der einen oder anderen Situation kuriose Entscheide gefällt hat. Aber solche kleine Punkte führen bei mir einfach zu Kopfschütteln.

Am Freitag in Chaux-Fonds liegt sicher etwas drin. Das Team liegt uns und bei einem guten Tag gibt's evtl. sogar einen Punkt. Am Sonntag gegen Basel muss man dann schlicht und einfach gewinnen!
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2