Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#221107 - 11/08/2012 10:29 Re: Welchen Rang wird Lugano in der Quali belegen ? [Re: Necronomicon]
guraz Offline

Profi

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 1315
Ort: gu-land
vergessen wir brett nicht, ein echter leader und winnertyp, letzte saison so in die manschaft gerückt war sicher nicht optimal,und jetzt vonanfang an....könnte gut kommen. von morant erwarte ich viel,vor allem emotionen, da seine spielerischen qualitätet sicher nicht die besten sind,aber die härte in der verteidigung wird zunehmen, auch mit heikkinen.

also schwachpunkt verteidigung sicher vebessert, defensiver stürme brett, und morant und heikkinen, hirschi fit,und schlumpf konnte sich jetzt eine saison an ch eisfeld gewöhne, da muss jetzt mehr kommen, und wird auch!

nummelin wird ein fragezeichen bleiben, vorallem wenn ich denke das larry die verteidung,disziplin liebt, und nummi einfach da nicht so reinpasst. wenn die verteidigung harmoniert, ohne nummi, wird er zwischen stuhl und bank fallen.
_________________________

hoch
#221108 - 11/08/2012 11:23 Re: Welchen Rang wird Lugano in der Quali belegen ? [Re: guraz]
Nidhoeggr Online   content
Veteran

Registriert: 18/08/2007
Beiträge: 2812
Ort: Jaberg
Die Centerposition könnte in der Tat unsere Schwachstelle werden. Wenn Huras es schafft, ein besseres Konzept in unser Defensivspiel zu bringen, sollten wir dort im Vergleich zur letzten Saison einen grossen Schritt vorwärts machen können. Die Spieler dazu hätten wir nun.
Aber auf der Centerposition sind wir doch ein bisschen dünn besetzt.

McLean nimmt da als eher defensiver Center in beiden Problemen eine wichtige Rolle ein, ausserdem passt er ins Spielkonzept von Huras... ich bin wirklich gespannt, wer zum 5. Ausländer degradiert wird.
_________________________
FORZA LUGANO

hoch
#221113 - 11/08/2012 12:37 Re: Welchen Rang wird Lugano in der Quali belegen ? [Re: Necronomicon]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 2990
Ort: Heimberg
Wir haben noch Sannitz... Da muss es meiner Meinung nach 37 Rückschritten in den letzten Jahren doch auch wieder mal ein paar Schritte vorwärts gehen. Die Hoffnung jedenfalls stirbt zuletzt. Aber ja, Metro sollte fit bleiben, sonst sind wir am Ars.ch.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#221116 - 11/08/2012 12:55 Re: Welchen Rang wird Lugano in der Quali belegen ? [Re: Necronomicon]
Le mieux' end Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 12212
wieso am arsch? neuer center holen fertig .. schlimmer wäre es wenn es einen schweizer treffen würde wink

wir waren letztes jahr 6.
es wird sicher schwer bern, davos, fribourg, kloten und zug zu überholen .. aber

1. zug ohne metro und brunner sicher nicht mehr so stark wie letztes jahr
2. davos was für ausländer werden geholt? falls kein lockout dann kann es für adc eine schwierige saison werden
3. fribourg bangt um sprunger .. gibt das einen knacks wenn er aufhören muss?
4. kloten wenn sie wirklich nur mit 3 ausländern spielen sind sie sicher schwächer
5. scb kann törmänen alleine eine mannschaft führen? letztes jahr hatte er ja noch von der arbeit von huras profitieren können .. aber im final als dem team der schwung ausging konnte er nichts mehr reissen
last but not least
7. zsc lions ein neuer trainer kommt d.h. wieder angewöhnungszeit und von daher könnte es wiederum eine durchzogene saison werden

aber es stimmt schon von rang 1 bis 7 ist alles drin aber ich denke das wir mindestens drei teams zurücklassen können und 4. werden

hoch
#222034 - 03/09/2012 13:02 Re: Welchen Rang wird Lugano in der Quali belegen ? [Re: Necronomicon]
guraz Offline

Profi

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 1315
Ort: gu-land
also blick tippt uns auf platzt fünf!
und meint lugano sei noch nicht ein spitzen team.....

ich hoffe noch auf larry, und sein ziel die ersten vier!!an dem werd ich ihn messen!!!
_________________________

hoch
#222045 - 03/09/2012 17:06 Re: Welchen Rang wird Lugano in der Quali belegen ? [Re: Necronomicon]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 2990
Ort: Heimberg
Momentan dürfte Rang 5 das Maximum sein. Daher teile ich ausnahmsweise deren Ansicht.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#222048 - 03/09/2012 17:13 Re: Welchen Rang wird Lugano in der Quali belegen ? [Re: ticino_84]
Pinky Offline
Profi

Registriert: 11/01/2008
Beiträge: 1408
Rang 5 find ich extrem optimistisch, denke da werden bald viele entäuscht sein.
_________________________
Du siehst so aus als könnte ich ein Bier vertragen


Gleich klatscht es, jedoch keinen Beifall

hoch
#222050 - 03/09/2012 17:23 Re: Welchen Rang wird Lugano in der Quali belegen ? [Re: Necronomicon]
Le mieux' end Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 12212
finds doof das der blick den saisonvorschau nicht mehr online stellt ..

naja ich finde platz 5 überhaupt nicht optimistisch sondern nur logisch .. wichtig ist das man von anfang an klar überm strich ist und sich nie gedanken darüber machen muss dann bin ich sowieso zufrieden ^^

hoch
#222059 - 03/09/2012 18:27 Re: Welchen Rang wird Lugano in der Quali belegen ? [Re: Necronomicon]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 2990
Ort: Heimberg
20 Punkte aus den ersten 10 Spielen und den Strich könnte man für lange Zeit vergessen. Ich jede denke, das wir so starten, wie immer in den letzten Jahren. Ein gutes Spiel, drei schlechte, zwei mittelmässige, drei gute und noch ein miserables.

10 Spiele und etwa Rang 7. Sechs Punkte hinter dem Heimrecht, zwei Punkte vor den Playouts.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#222064 - 03/09/2012 18:56 Re: Welchen Rang wird Lugano in der Quali belegen ? [Re: Necronomicon]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 2990
Ort: Heimberg
Jene auf Slap.shot sind online, dort ist es der 6. Rang.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >