Seite 411 von 522 < 1 2 ... 409 410 411 412 413 ... 521 522 >
Optionen
#282280 - 15/12/2013 10:59 Re: Allgemeine News [Re: Raggieman]
Shawn Heins 44 Offline
Mitglied

Registriert: 14/11/2013
Beiträge: 85
Original geschrieben von: Raggieman
Penguins ohne Orpik, Martin, Scuderi, Letang und Neal und trotzdem haben die Wings Null Chance laugh

Hatten sogar nen 5-Min Powerplay gegen PK Killer die so noch nie zusammengespielt haben laugh

Zatkoff und die jungen D-Men von Pittsburgh waren einfach zu stark heute Nacht laugh


PS: Hoffe Malkin ist nicht zu schwer verletzt frown


Ich find das auch richtig toll was die Pens zurzeit zeigen ohne die ganzen verletzten Spieler. Allerdings hätte das Spiel gestern Nacht auch in die andere Richtung kippen können. Du schreibst sie waren "zu stark", was ich ein wenig übertrieben find, aber ich war auch euphorisiert, da kommen schon mal solche Ausdrücke raus wink. Seis drum, den Sieg nehmen wir natürlich gerne mit!

Aber es ist schon unglaublich was da zur Zeit alles ausfällt. Die komplette 1-4 D raus, ab dem zweiten Drittel hatten nur Niskanen und Despres Erfahrung von über 40 NHL Spielen. Die Pens haben einfach eine ungblaubliche Depth hinten drin, jetzt fehlen nur noch 2-3 fähige Flügel und dann kanns auch wieder für einen Cup reichen.

PS; Hoffe auch Malkin hats nicht schlimmer erwischt, sah übel aus, der Unfall hat mich an Robidas erinnert, aber so schlimm scheints zum Glück nicht zu sein. Ebenfalls gute Besserung an Abdelkader. Ich denke nicht dass ihn Engo verletzten wollte, trotzdem gehört er gesperrt. Für die Pens natürlich bitter weil wieder einer fehlt, aber Engo ist noch am besten zu verschmerzen.

hoch
#282291 - 15/12/2013 12:21 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Raggieman Offline
Rookie

Registriert: 13/11/2013
Beiträge: 36
Ja war bisschen die Euphorie von letzter Nacht laugh

Detroit hatte Ihre Chancen, aber Zatkof zeigte ein starkes Spiel und 1-2 Mal war auch noch glück dabei.

Trotzdem war das PP ond das PK von Pittsburgh wie schon die ganze Saison erste Sahne.


Was das mit Engelland und Abdelkader angeht, da muss Engelland natürlich ne schöne Sperre erhalten...denke etwas in der Grössenordnung wie sie Neal auch bekommen hat.

Leider noch keine neuigkeiten betreffend Geno, aber wen der jetzt auch noch ausfällt, wirds ganz hart...gestern noch die 600 Pkt Marke geknackt und dann auch noch 2x verletzt raus. Beim ersten Mal nur kurz zum Glück.
_________________________
It's a great Day for Hockey - Welcome to the Crosby Show

hoch
#282347 - 15/12/2013 22:00 Re: Allgemeine News [Re: Raggieman]
Steel Converter Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1636
Ort: Hockeytown

hoch
#282361 - 16/12/2013 08:46 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Die erste Folge von HBO 24/7 wurde übers Wochenende ausgestrahlt.

Die Wings sind tatsächlich das langweiligste Team der NHL. Keine Persönlichkeit. Kein Charakter.
Babcock kommt wie zu erwarten sehr gut rüber und strahlt seine Ruhe und Abgeklärtheit aus.
Bei den Leafs habe ich nach dieser Folge fast das Gefühl, dass die viel mehr Superstars haben müssen als die Wings, welche vor allem auf einen alten Mann bauen.
Schade war, dass man beim Phaneuf-Hearing nicht dabei sein durfte. Wenigstens gab es dafür zweimal Elisha aufs Auge.

15 [F-Bombs], almost all from the Maple Leafs, who apparently are playing Team Ned Flanders in the Winter Classic.
http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-daddy/hbo-24-7-red-wings-maple-leafs-ep-150836028--nhl.html

Von den drei Serien Penguins-Capitals, Flyers-Rangers ist Red Wings-Maple Leafs aber bisher wohl die flächste. Unter anderem wohl auch, weil es keine wirkliche und bestehende Rivalität gibt ausser der Original-Six-Verbindung. Ich hoffe, das ändert sich in den kommenden drei Ausgaben noch und die Serie kriegt etwas mehr Profil. Zumindest die Storyline mit dem Losing-Skid der Leafs müsste sich ja etwas besser ausschlachten lassen. Und naja...für die Wings wird man dann auch noch irgendwas finden - so langweilig können die ja unmöglich sein.

Episode 1:
hier: http://www.youtube.com/watch?v=n_angeqaiTs
oder hier: http://swisshabs.blogspot.ch/2013/12/247-maple-leafs-vs-red-wings-episode-1.html

hoch
#282365 - 16/12/2013 09:09 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Ja, die Wings sind wirklich Schnarchnasen. Hat aber wohl auch jeder erwartet... Ist ein wenig schade. Hat aber sicherlich auch damit zu tun, dass es schon zwei Vorgänger gab. Am besten ist die erste Episode mit den Caps und Pens. Da war alles neu und die Spieler gaben sich wohl ungefilterter als jetzt. Nach der ganzen Bryzgalov Geschichte sind nun die Teams übervorsichtig und wollen keine Polemik lostreten. Schade.

Ist trotzdem toll zu sehen und ein Grund mehr den Grund über D. Brunner den Kopf zu schütteln. Den hätte man sicherlich ein paar Mal vor der Kamera gesehen.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#282366 - 16/12/2013 09:24 Re: Allgemeine News [Re: exYzerman19]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: exYzerman19
Ist trotzdem toll zu sehen und ein Grund mehr den Grund über D. Brunner den Kopf zu schütteln. Den hätte man sicherlich ein paar Mal vor der Kamera gesehen.

Sie hätten den Kamera-Fokus im Locker-Room auch massiv einschränken müssen, damit die Nase links oder rechts komplett aus dem Bild verschwunden wäre laugh


Edit:
Der F-Bomb-Count in der 1. Episode von Penguins-Capitals war 66 und in der 1. Episode von Flyers-Rangers war's bei 43. Da sind die 15 von Wings-Leafs ja grad ein massiver Rückschritt.


Bearbeitet von Itchy (16/12/2013 09:30)

hoch
#282367 - 16/12/2013 09:42 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Selbst meine Freundin, welche sich wirklich gar nicht für Hockey interessiert (aber HBO 24/7 war immer ihr Favorit währen der der Saison), fand dass es nicht mehr so interessant sei und vorallem fand sie alle Red Wings sehen aus wie Psychopathen... LOL

Nun ich denke das macht die Stadt aus...

Auf jeden Fall bin ich gotten froh gibt es noch das 24CH... Mind. die erste Folge von 24/7 hat keine Chance gegeen 24CH!
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#282380 - 16/12/2013 10:43 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Drifter Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2002
Beiträge: 5425
Ort: Vallée du Gottéron
Naja, ich fands nicht soo schlimm.. der Hauptgrund für die Langeweile ist halt schon, dass das jetzt zum 3. Mal gemacht wird.. also ists auch schwierig da viele neue Erkenntnisse zu gewinnen.

Meine Freundin, die sich so am Rande für Hockey aber eigentlich nada für die NHL interessiert, fands jedenfalls spannend.. das lässt mich zum schluss kommen: HBO 24/7 ist auf Spengler Cup Niveau angekommen .. seichtes Entertainment, ja nicht zu tief rein und nicht zuviele Insider-Infos..
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"

hoch
#283212 - 25/12/2013 13:27 Re: Allgemeine News [Re: Drifter]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1465
Ort: Emmen
Berra hat die Nummer 1 gekriegt.

http://www.youtube.com/watch?v=tD7ANT_1fQo
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
#284151 - 05/01/2014 20:50 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Giroux Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2013
Beiträge: 271
Sehr unterhaltsames Spiel gerade zwischen Pittsburgh und Winnipeg. Es fielen gerade satte 7 Tore im Mitteldrittel laugh
Dass die Winnipeg Defense nicht gerade erste Sahne ist, wusste ich. Aber die Anzahl Giveaways der Pens bisher ist ziemlich erschreckend. Die Jets haben mehrere Tore erzielt, nachdem sie den Pens die Scheibe in deren Verteidigungsdrittel abgeluchst hatten.
_________________________
- Cheers

hoch
Seite 411 von 522 < 1 2 ... 409 410 411 412 413 ... 521 522 >