Seite 43 von 49 < 1 2 ... 41 42 43 44 45 ... 48 49 >
Optionen
#365824 - 16/02/2017 15:04 Re: EHC Kloten [Re: c_camichel]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: c_camichel
Ausserdem wäre es wohl ein kleines Problem einen Abnehmer für Von Gunten / Grossmann / Leone / Praplan und Grassi zu finden.


Habe ich etwas verpasst? Oder wechselt Grossmann nach Kloten?

Ich finde es auch eher ungeschickt von Lehmann immer in der Zeitung über das Thema "Import-Spieler" zu lamentieren und es dann trotzdem anders umzusetzen...

Evtl. muss man sich in Kloten einmal einen Strategiewechsel überlegen und halt nicht mehr auf die teuren Spieler zu setzen, sondern auf junge günstige... Solche können ja gut und gerne einen ausländischen Pass haben...

Was der olle Pippo in Ambri raus posaunt finde ich sehr ansprechend und ich hoffe, das wird auch wirklich so durchgezogen...

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/...-id6231703.html

Ich finde es auch toll, dass Klubs wie z.B. der HCD strickte sagen, dass Sie mit den preistreibenden Agenten nicht mehr verhandeln... Gut ist auch, dass es immer mehr Geschichten gibt, bei denen sich Agenten übernommen haben und somit ihren Klienten gute Positionen verzockt haben... Sean Simpson als bestes Beispiel...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#365827 - 16/02/2017 15:32 Re: EHC Kloten [Re: KFlyers23]
konscht Offline
Veteran

Registriert: 16/07/2002
Beiträge: 3047
Ort: Fribourg
Nee sorry aber in Sachen Glaubwürdigkeit hat Lehmann noch Lichtjahre Vorsprung auf Lombardi... Dass sie dennoch mit Ausländern spielen ist ja jedem klar.
_________________________
11.03.2008: Mutze-Putze-Tag :-)

hoch
#365829 - 16/02/2017 15:39 Re: EHC Kloten [Re: KFlyers23]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 553
hahaha konscht, keine Argumente mehr hä, häsch velore gibs zu, kanns mal geben...

ps: bist du mit Lehmann verwandt?
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#365838 - 16/02/2017 17:53 Re: EHC Kloten [Re: KFlyers23]
konscht Offline
Veteran

Registriert: 16/07/2002
Beiträge: 3047
Ort: Fribourg
Was ist jetzt das für ein Hirnschiss? Wieso verloren?

Glaubwürdigkeit ist in erster Linie etwas subjektives, ich jedenfalls käme mir als Kloten-Fan im 2017 weit weniger verarscht vor als wenn ich Ambri-Fan wäre?

Soll ich einen Aufsatz darüber schreiben?
_________________________
11.03.2008: Mutze-Putze-Tag :-)

hoch
#365839 - 16/02/2017 18:07 Re: EHC Kloten [Re: KFlyers23]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 457
Als ich das Interview mit Lombardi las, musste ich ja auch laut loslachen...

Ambrì kann ja überhaupt nix dafür, dass die Preise immer mehr in die Höhe gehen und auch nicht, dass niemand zu ihnen kommen will... *ironieoff*

Ich bin ja gespannt, ob Kloten die neues Saison ohne Ausländer beginnen wird - auch sie haben noch viel zu teure Spieler im Kader. Andererseits, ohne gute Spieler könnten sie auch direkt absteigen... Immerhin hat der das Defizit "reduziert"

hoch
#365844 - 16/02/2017 18:53 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 553
hahaha wird ja immer lustiger hier. Genau! Ambri ist schuld dass die preise in die höhe gehen, nicht die Millionarios und neuerdings Lausanne. Nein das kleine Ambri ist schuld, hahahaah, es ist ja auch vollgespickt mit Nationalspieler und wir können unsere Talete jahrelang an uns binden. ja ne ist klar.....
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#365845 - 16/02/2017 19:01 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: derpaul]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Original geschrieben von: derpaul
jedes jahr dasselbe geleir bei den klotzigen flyers. auch vor dieser saison wurde grossmundig angekündigt: "wir spielen ohne ausländer". schlussendlich hat man doch 4 ausländer im einsatz. also mit den klotzigen flyers muss man überhaupt nicht mitleid haben. die sind absolut selber schuld für ihre finanzielle situation. wer jahrelang massivst über seine verhältnisse lebt, muss sich nicht wundern, wenn der geldhahn zugedreht wird, das die kohle fehlt. auch nächste saison wird man GARANTIERT ausländer einsetzen.


Es wurde nie gesagt, dass man diese Saison ohne Ausländer spielt. Lediglich, dass man kaum mit 4 Ausländern starten wird. Also nicht einfach alle Tatsachen verdrehen.

Zudem wurde der Geldhahn ja von den Investoren (also den Verursachern), welche geklotzt hatten zugedreht und nicht von anderer Stelle. Bitte überleg doch zuerst bevor du schreibst.

hoch
#365847 - 16/02/2017 19:24 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: San Luigi]
konscht Offline
Veteran

Registriert: 16/07/2002
Beiträge: 3047
Ort: Fribourg
Original geschrieben von: San Luigi
hahaha wird ja immer lustiger hier. Genau! Ambri ist schuld dass die preise in die höhe gehen, nicht die Millionarios und neuerdings Lausanne. Nein das kleine Ambri ist schuld, hahahaah, es ist ja auch vollgespickt mit Nationalspieler und wir können unsere Talete jahrelang an uns binden. ja ne ist klar.....


Meiner Meinung nach werden die Preise von jenen Teams in die Höhe getrieben, die von vornherein genau wissen, dass Ende Saison wieder ein Loch von 1.5 bis 2 Millionen in der Kasse sein wird.

Kleiner Tipp: eines dieser Teams spielt dennoch jede Saison um den Abstieg! Es ist jeweils ganz schön kalt dort, weil die Sonne von Oktober bis Februar nicht ins Tal reicht ;-)
_________________________
11.03.2008: Mutze-Putze-Tag :-)

hoch
#365848 - 16/02/2017 19:25 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 553
schon wieder du konscht, gibs auf häsch velore hahaha
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#365849 - 16/02/2017 19:31 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: San Luigi]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Original geschrieben von: San Luigi
hahaha wird ja immer lustiger hier. Genau! Ambri ist schuld dass die preise in die höhe gehen, nicht die Millionarios und neuerdings Lausanne. Nein das kleine Ambri ist schuld, hahahaah, es ist ja auch vollgespickt mit Nationalspieler und wir können unsere Talete jahrelang an uns binden. ja ne ist klar.....


Herzliche Gratulation zu einem der dümmsten Postings ever! Angefangen damit, dass es an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist, wenn irgendein NLA-Fan solche Sprüche über Millionarios klopft. Kannst ja mal nachfragen, was die Chicco d'Oro Bohnen schon so verlocht haben, oder du googelst nach Sawiris. Nationalspieler sollen was verdienen, das ist auch richtig so. Das Problem ist, dass die ganzen mittelmässigen bis schlechten Schweizer immer noch sauviel bekommen. An diesem Umstand hat Ambri definitiv einen mächtigen Anteil. Jetzt wurde doch gerade ein Artikel gepostet, in dem Lombardi selber sagt, dass man den Spielern mehr bezahlen muss, damit sie nach Ambri kommen, wegen Infrastruktur und so. Was zum Teufel verstehst du daran nicht?
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
Seite 43 von 49 < 1 2 ... 41 42 43 44 45 ... 48 49 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid