Seite 461 von 714 < 1 2 ... 459 460 461 462 463 ... 713 714 >
Optionen
#263451 - 23/07/2013 21:56 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Bill]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Bill
Mal einfach so eine dumme hypothese... Kann es denn nicht auch sein dass sich brunner gewisse internationale medienberichte hat zu kopf steigen lassen? Ich meine vor sowie auch direkt nach dem draft stand in vielen zeitungen und plattformen dass das resignen von Brunner die nächst höhere priorität der wings sei. Eventuell hat sich ja brunner sowie auch sheehy davon blenden lassen betreffend seines marktwertes? Vielleicht wären auch einige von uns ab solchen berichten verblendet genug um unseren wert dann völlig falsch einzuschätzen... Klar ist das die wings brunner gerne resigned hätten, aber halt um herrgottswillen nicht zu dessen (im nachhinein gesehen) utopischen forderungen. Brunner ist ein guter sniper ohne frage, ansonsten hätten ihm die wings nicht dieses vertrauen geschenkt und ihm einen neuen vertrag offeriert. Aber auch wenn er nun den UFA titel trägt ist und bleibt ( zumindest für die kommende season) brunner ein NHL-rookie der zuerst seine ganzen vorschusslorbeeren restlos bestätigen muss. Gelingt ihm dies in der nächsten spielzeit so werden auch die GMs heisser auf ihn, aber im moment ist der unsicherheitsfaktor für einen mehrjahresvertrag schlichtzu gross. Es gibt genügend spieler die über eine halbe oder meinetwegen über eine ganze season stark waren die aber dann den höheren ansprüchen nie genügt haben und früher oder später in der versenkung verschwanden. Deshalb sollte Brunner wie von crackster geschrieben seine forderungen anpassen und es den GMs die ihn nicht wollten mit leistung heimzahlen, denn dann kommen 100% auch die dicken angebote...


Was verlangt er denn utopisches? Das Einzige, was ich gehört habe, ist, dass die Redwings ihm max. drei Jahre Vertragslaufzeit geben wollten, Brunner aber mind. vier Jahre möchte. Ist das utopisch, wenn ein Spieler sich länger an seine Franchise binden möchte? Ich bitte dich...wenn das Gerücht stimmt, welches allgemein gehandelt wird (2,5), dann liegt die Schuld am gescheiterten Deal sicher nicht bei Brunner oder seinem Agenten.

hoch
#263453 - 23/07/2013 23:13 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Bill Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 365
Du musst doch selber zugeben dass wenn kein einziger GM bereit ist einen solchen vertrag zu offerieren die forderungen schlicht zu hoch sind?? C'mon willst du mir jetzt echt sagen das an der momentanen vertragslosigkeit brunners 30 GM's schuld sind und Brunner alles richtig gemacht hat? Ich mag Brunner als spieler, nicht das ich ein basher wäre aber nur weil er jetzt eine halbwegs vernünftige lockout season spielte meinen hier einige ihn auf ein level mit gestandenen NHL spielern zu stellen, wie gesagt Brunner ist ein rookie mit UFA rechten. Aber nur weil er unrestricted ist heisst das noch lange nicht das ihm die halbe liga zu füssen liegt. Wenn man nino die tradeforderung schon krumm nahm betreffend demut etc. dann wird ein Brunner dort drüben mit seinen forderungen nicht mehr pluspunkte sammeln. Aber by the way ich habe beim lesen deiner postings schon gemerkt das man bei dir und dem thema brunner gegen eine wand redet...

hoch
#263454 - 24/07/2013 00:14 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Bill]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Bill
Du musst doch selber zugeben dass wenn kein einziger GM bereit ist einen solchen vertrag zu offerieren die forderungen schlicht zu hoch sind?? C'mon willst du mir jetzt echt sagen das an der momentanen vertragslosigkeit brunners 30 GM's schuld sind und Brunner alles richtig gemacht hat? Ich mag Brunner als spieler, nicht das ich ein basher wäre aber nur weil er jetzt eine halbwegs vernünftige lockout season spielte meinen hier einige ihn auf ein level mit gestandenen NHL spielern zu stellen, wie gesagt Brunner ist ein rookie mit UFA rechten. Aber nur weil er unrestricted ist heisst das noch lange nicht das ihm die halbe liga zu füssen liegt. Wenn man nino die tradeforderung schon krumm nahm betreffend demut etc. dann wird ein Brunner dort drüben mit seinen forderungen nicht mehr pluspunkte sammeln. Aber by the way ich habe beim lesen deiner postings schon gemerkt das man bei dir und dem thema brunner gegen eine wand redet...


Du hast meinen Post in keinster Weise verstanden. Nochmal für dich. Es gibt keine bestätigten Zahlen. Längerfristig wird ihm keiner die nun anscheinend geforderten 3,5 zahlen. Da sind wir uns einig. Bei 2,5 liegt der Fall aber anders. Für 2,5 würden die Wings Brunner, falls gewünscht, jederzeit für einen hohen Pick an einen Spekulaten loskriegen. Jede Wette. 2,5 ist gar nichts für einen Skorer wie Brunner. Bei allen Risiken, welche er mit sich bringt.
Schau mal, was Stalberg mit nur einer guten, schon etwas zurückliegenden Saison erhalten hat...

Da müssen wir schon realistisch bleiben. Solange nichts konkretes bekannt ist, wäre ich mit solchen Äusserungen sehr vorsichtig.


Bearbeitet von xyz90 (24/07/2013 00:14)

hoch
#263455 - 24/07/2013 00:29 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Bill Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 365
Komisch das jetzt grad du sagst das wir aufgrund fehlender zahlen vorsichtig sein müssen. Da doch du scheinbar der erste bist der jeweils von holland ein telefon bekam betreffend den offers für brunner und seinen beziehungen in der garderobe also wirf bitte nicht mir mutmassungen zu, zumal ich in keinem post irgendeine zahl erwähnt habe. Ich habe lediglich darauf hingewiesen dass die forderungen Brunners wohl nicht seinem marktwert entsprechen. Der marktwert ergibt sich aus angebot und nachfrage und scheinbar war bei stalberg im gegensatz zu brunner die nachfrage grösser als das vorhandene angebot, ergo höherer vertrag...

hoch
#263457 - 24/07/2013 06:35 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Antwort auf:
Solange nichts konkretes bekannt ist, wäre ich mit solchen Äusserungen sehr vorsichtig


Hehe, du bist mir schon ein Spassvogel. grin
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#263459 - 24/07/2013 08:24 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Redwing Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 211
Blick ist wieder mal lustig laugh

Die meinen tatsächlich noch das New Jersey Brunner holt nachdem sie Jagr haben.

Ich hau mich weg :-)

Aber auch noch ein Einwurf meinerseits zu Brunner:
Wenn es ihm bei Detroit gefallen hat, was ja gemäss seiner Aussage der Fall war (Sportpanorama u.a) wieso verzichtet er nicht auf ein "wennig" Geld?

Wenn es mir bei einem (Traum) Job gut gefällt, verzichte ich auch auf mehr Geld!
Ist dann wohl ne Charakterfrage...
Und man kann es nicht immer mit allen gut haben? Kennt jeder das einem der eine oder andere beim Job,es ist nun mal ein Job, auf den S**** geht.
_________________________



hoch
#263460 - 24/07/2013 08:54 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Antwort auf:
Wenn es mir bei einem (Traum) Job gut gefällt, verzichte ich auch auf mehr Geld!


Also wenn ich statt 5000 Stutz 7500 Stutz verdienen kann, wechsle ich ganz bestimmt. Das machen wohl mind. 8 von 10 Leuten.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#263465 - 24/07/2013 10:27 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Forza_Biancoblu]
Bill Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 365
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Antwort auf:
Wenn es mir bei einem (Traum) Job gut gefällt, verzichte ich auch auf mehr Geld!


Also wenn ich statt 5000 Stutz 7500 Stutz verdienen kann, wechsle ich ganz bestimmt. Das machen wohl mind. 8 von 10 Leuten.


Stimmt, würde ich auch machen, aber bei brunner ist es ja wahrscheinlich so das er eben nicht mehr verdienen wird als bei den wings...

hoch
#263466 - 24/07/2013 10:34 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Forza_Biancoblu]
Redwing Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 211
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Antwort auf:
Wenn es mir bei einem (Traum) Job gut gefällt, verzichte ich auch auf mehr Geld!


Also wenn ich statt 5000 Stutz 7500 Stutz verdienen kann, wechsle ich ganz bestimmt. Das machen wohl mind. 8 von 10 Leuten.


Bei einem, böse gesagt, 0815 Job ja klar grin

Aber wenn ich mit meinem Hobby Geld verdiene, viel Geld (auch wenn es "nur" 2 Mio wären)...

Aber wenn man schon was hat, will man immer mehr... Schade
_________________________



hoch
#263472 - 24/07/2013 11:53 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Naja, wenn du in dieser Situation bist, siehst du es evtl auch anders.;)
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
Seite 461 von 714 < 1 2 ... 459 460 461 462 463 ... 713 714 >