Seite 335 von 714 < 1 2 ... 333 334 335 336 337 ... 713 714 >
Optionen
#213265 - 23/03/2012 18:36 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Redwing]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Redwing 98
Mal ne Frage:
Wieso kommt Martschini zurück in die Schweiz? Seine Stat's sind ja nicht zu schlecht.


Nein, aber sein Körper nicht gemacht für die NHL...

Er ist ja talentiert, aber er kann noch so arbeiten und Gewichte stemmen, er bekommt einfach keine Masse... Kleine Spieler machen viel mit Geschwindigkeit, jedoch solltenn sie doch etwas Kampfgewicht auf das Eis bringen...

Ich finde David Desharnais ein gutes Vergleichsbeispiel... Ähnlich klein, jedoch wiegt er 20kg mehr als Lino... Tyler Ennis wiegt 75kg oder Nathan Gerbe 73... Linos 60 sind da meilenweit davon entfernt und wenn ich nur schon sehe, wie Desharnais einfach an die Bande gedrückt wird und nichts machen kann, dann ist Lino wohl in der Schweiz besser aufgehoben als in der AHL oder sogar der NHL....

Schade, denn für seinen Körper bzw. Stoffwechsel kanner nun wirklich nichts dafür...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#213378 - 24/03/2012 17:55 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5185
Tim Bozon übrigens als WHL-Rookie of the year nominiert.

Weiss jemand ob der auch einen Schweizer Pass oder nur eine Schweizer Lizenz hat?
Im Eishockey wäre es wohl attraktiver für die Schweiz zu spielen als für Frankreich. wink


Weber fällt aus für heute, St-Denis wurde heraufgeholt.
_________________________
- Jonas

hoch
#213528 - 25/03/2012 23:14 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Michaelitos Offline
Profi

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 1479
Ort: Luzern
Siehe Crackster, ausserdem gefällt/gefiel es ihm bei den Petes nicht wirklich.
_________________________

hoch
#213607 - 26/03/2012 12:21 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Jonas
Tim Bozon übrigens als WHL-Rookie of the year nominiert.

Weiss jemand ob der auch einen Schweizer Pass oder nur eine Schweizer Lizenz hat?
Im Eishockey wäre es wohl attraktiver für die Schweiz zu spielen als für Frankreich. wink


Weber fällt aus für heute, St-Denis wurde heraufgeholt.


Er hat lediglich eine Schweizer-Lizenz, aber keinen Pass... Ich weiss zwar nicht genau wie die Regelung ist, aber am ehesten würde er einen Schweizer-Pass erhalten wenn sein Vater sich einbürgern lassen würde...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#214023 - 28/03/2012 11:08 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1570
Ort: Lausanne
Crackster du bist doch auch ein Habs. Ich hatte in letzter Zeit leider kaum noch Zeit die nhl zu Verfolgen, aber in der Organisation stimmt ja wohl gar nix! Ich sprech jetzt noch nicht mal über die aktuelle Saison. Meiner Meinung hätte man schon früher mal die einte oder andere Saison abschreiben sollen, um ein paar gute Trades und endlich auch mal einen richtig guten Pick zu machen. Was die seit 20 Jahren herumgurken ist kaum zu glauben. Kommt noch dazu, dass sie völlig unfähig sind ein anständiges Team zusammen zu stellen. Entweder holte man die Falschen oder liess die Falschen gehen. Und ich hab damals schon nie verstanden, dass man x Jahre ein Team um Koivu herum gebastelt hat. Der mag zwar ein guter Captain gewesen sein, aber ein Teamleader der ein Team zum Cup führt ganz sicher nicht.
Mal ehrlich, da müsste doch endlich ein Totalumbruch kommen! Hast du dazu ein paar Infos wie's in der Organisation aussieht. Das kann ja kaum so weiter gehen? Man hört was läuten, dass Gauthier ev. geht?

hoch
#214118 - 28/03/2012 15:53 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1570
Ort: Lausanne
Ok, nehm den Blick nie in die Hände. Scheint anscheinend so zu sein, dass Ende Saison kein Stein mehr auf dem anderen bleibt...

hoch
#214120 - 28/03/2012 16:01 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 436
Bärtschi mit 9 Punkten in 3 Playoff-Partien.
Im Moment deutet wirklich alles auf einen Skinner/Kane/Hossa "werdegang" hin, und das ganz neutral betrachtet. Meine schweizerische Vorsicht und die Erfahrung mit CH-Stürmern generell lässt zwar keine Überheblichkeit zu, doch was da heranwächst ist schon nicht ganz normal...

hoch
#214129 - 28/03/2012 17:12 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: sepptruetsch]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Bin der französischen Sprache nicht gut gewachsen.
Trotzdem könnte es, wie ich es verstanden habe, in diesen Herbst wieder ein NHL Team aus Quebec geben,
mit spielern von den Coyotes?
Oder verstehe ich es komplett falsch?

http://www.journaldequebec.com/2012/03/27/direction-quebec-

Bitte um Aufklärung!
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#214133 - 28/03/2012 17:52 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: EHCO-Gabi]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Bin der französischen Sprache nicht gut gewachsen.
Trotzdem könnte es, wie ich es verstanden habe, in diesen Herbst wieder ein NHL Team aus Quebec geben,
mit spielern von den Coyotes?
Oder verstehe ich es komplett falsch?

http://www.journaldequebec.com/2012/03/27/direction-quebec-

Bitte um Aufklärung!


Nun es ist so... Die NHL liess vor einem Jahr verlauten, dass Quebec kein neues NHL-Team bekommen würde, solange es kein neues Stadion bauen wird. Am Sonntag wurden in Quebec nun veröffentlicht, dass ein neues Stadion im September gebaut wird: http://tsn.ca/nhl/story/?id=391352
Die NHL liess darauf folgen, dass dieses Bekenntnis keine Garantie für ein NHL-Team sei, da es noch etliche andere Städte in Nord Amerika gäbe, welche über NHL-Stadien verfügen (Seattle oder Kansas City z.B.)...

Die NHL will die Coyotes in Phoenix behalten und sucht weiterhin verzweifelt nach einem neuen Owner. Die Stadt Glendale will die Coyotes unbedingt halten und wird diesen Sommer wieder darüber Abstimmen, ob das Loch in der Kasse der Coyotes wieder mit Steuergelder bis max. 40 Mio gestopft wird. Die NHL liess ebenfalls verlauten, dass sie diesen Sommer nicht wieder so lange warten würde wie letzte Saison und somit ein zweites Atlanta/Winnipeg-Fiasko verhindern könnte.

Sprich, im Moment sind alles nur Gerüchte... Die Medien in Quebec sehen sich nun wieder in der Favoriten-Rolle für ein NHL-Team, obwohl Seattle oder Kansas City genau die gleichen Chancen haben.
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#214141 - 28/03/2012 18:36 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Crackster]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Danke Crackster. Mit Seattle könnte man Leben. Ist eine fanatische Sportstadt, siehe das MSL Team. Hoffe Kansas City wird nicht berücksichtigt. Schon wieder ein Team aus der Prärie...... :-P
Der kanadische NHL Markt ist stärker als in den USA. Die derzeit sieben CAN-NHL Teams haben etwa 1/3 des NHL Umsatzes?!
Wäre zu geil die Quebec Nordiques wieder zu bestaunen!
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
Seite 335 von 714 < 1 2 ... 333 334 335 336 337 ... 713 714 >