Seite 409 von 522 < 1 2 ... 407 408 409 410 411 ... 521 522 >
Optionen
#278213 - 15/11/2013 09:26 Re: Edmonton Oilers [Re: Slater73]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Slater73
Ich verfolge Edmonton auch nicht wirklich. Was ich bei denen nicht verstehe, wieso holt man sich nicht endlich 1-2 anständige Verteidiger? Noch 1-2 erfahrene free agents, dann müsste man mit all den Talenten doch endlich was reissen können!

Weil niemand nach Edmonton will. Eigentlich ist das ziemlich simpel. Und wenn, dann sind sie a) verzweifelt oder b) am Ende der Karriere und dort aufgewachsen.
Sagt eigentlich genug über Management, Stadt und Team aus, da Edmonton und Calgary steuertechnisch die attraktivsten Teams der Liga wären.

hoch
#278238 - 15/11/2013 12:12 Re: Edmonton Oilers [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1569
Ort: Lausanne
Wenn das Geld stimmt? Cap Space hätte man ja noch zu genüge um was an Land zu ziehen. Wenn man den im Sommer den Hemsky endlich gehen lässt (für mich einer der überbezahltesten Spieler der nhl), dann könnte man wenigstens für nächste Saison, jedenfalls was die finanziellen Möglichkeiten betrifft, richtig zuschlagen.
Dazu brauchts einen guten Goalie, einen Klasse plus einen guten Verteidiger und noch einen erfahren free agent im Sturm. Dann könnte das was werden. Aber ob sie's auf die Reihe kriegen ist dann die andere Frage.

hoch
#278249 - 15/11/2013 13:31 Re: Edmonton Oilers [Re: Slater73]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Slater73
Wenn das Geld stimmt? Cap Space hätte man ja noch zu genüge um was an Land zu ziehen. Wenn man den im Sommer den Hemsky endlich gehen lässt (für mich einer der überbezahltesten Spieler der nhl), dann könnte man wenigstens für nächste Saison, jedenfalls was die finanziellen Möglichkeiten betrifft, richtig zuschlagen.

Vanek, Penner, Souray. Das waren die Signings, bei denen sie massiv überbezahlen mussten, um überhaupt eine Unterschrift zu kriegen. Zwei waren Offer Sheets und der dritte ein Free Agent, der nie glücklich wurde und schon gar nicht das Geld wert war.

Original geschrieben von: Slater73
Dazu brauchts einen guten Goalie, einen Klasse plus einen guten Verteidiger und noch einen erfahren free agent im Sturm. Dann könnte das was werden. Aber ob sie's auf die Reihe kriegen ist dann die andere Frage.

Der Michael-Peca-Hattrick ist kein Mythos. Die Islanders, Oilers und Sabres bekunden massiv Mühe, nur schon einen Spieler pro Sommer unter Vertrag zu kriegen. Meist endet das dann wie bei den oben genannten drei.
Sprechend für die Situation in Edmonton war ja die Situation nach dem verlorenen Cup-Final 2006. Da haben Pronger, Peca, Dvorak, Spacek, Samsonov die Stadt fluchtartig verlassen.

hoch
#278258 - 15/11/2013 14:31 Re: Edmonton Oilers [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1569
Ort: Lausanne
Eigentlich schade. Die haben Talente ohne Ende. Aber mit Talenten allein wird das halt nie was werden.

hoch
#278272 - 15/11/2013 17:11 Re: Edmonton Oilers [Re: Raggieman]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1465
Ort: Emmen
Original geschrieben von: Raggieman
Das war mal ein Abend für Dallas und vorallem für Jamie Benn und Tyler Seguin.

Der Trade von Seguin zahlt sich immer mehr aus für die Stars...Benn kann endlich wieder auf seiner Lieblingsposition spielen auf dem Linken Flügel und mit Seguin hat er eine sehr gute Chemie. Die beiden verstehen sich auf dem Feld immer besser.

Wen das so weiter geht holen die beiden alleine den Cup nach Dallas laugh Ok...unter grosser Mithilfe von Lehtonen laugh


Du darfst nicht vergessen dass Dallas aber auch einen Smith weg getradet hat.. Playoffs fürs erste würden mir schonmal reichen auch wenn der Westen momentan verdammt stark aufspielt.
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
#280418 - 29/11/2013 14:18 Re: Edmonton Oilers [Re: Itchy]
Josi90 Offline
Mitglied

Registriert: 05/11/2013
Beiträge: 67
Heute ist wahrscheindlich DER GAMEDAY aus Schweizersicht!!!

Fast alle Teams im Einsatz und um halb-6 gehts bereits los und Nahtlos bis in die frühen Morgenstunden, ich mag Ami-Feiertage!!!:-)


Bearbeitet von Josi90 (29/11/2013 14:18)
_________________________

hoch
#280430 - 29/11/2013 16:59 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Alles gut und recht. Aber was hat das mit den Oilers zu tun? Der Thread hier wird ohnehin schon geschändet ohne Ende. Interessiert sich ja doch keiner für die Oilers grin

hoch
#281034 - 05/12/2013 11:27 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1569
Ort: Lausanne
Wir nähern uns der Spitze!!
Aber kranker Vertrag für Lundquist. Die haben ja ein ziemliches Vertrauen, dass er noch lange das Level hält. Aber 8.5 Kisten pro Saison über sieben Jahre für einen Goalie. Ich weiss nicht.

hoch
#281044 - 05/12/2013 13:16 Re: Allgemeine News [Re: Slater73]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Slater73
Wir nähern uns der Spitze!!
Aber kranker Vertrag für Lundquist. Die haben ja ein ziemliches Vertrauen, dass er noch lange das Level hält. Aber 8.5 Kisten pro Saison über sieben Jahre für einen Goalie. Ich weiss nicht.

Ich glaube, die Laufzeit und die Vertragshöhe kann aussen vor gelassen werden. Auf dem Markt wären die Teams über sich her gefallen und hätten sich gegenseitig bis zum Tod überboten. Sprich, da wären es dann wohl 9 oder 9.5 Mio geworden. Lundqvist hätte den Verrtag also sowieso gekriegt. Wenn nicht von den Rangers, dann sonst wo.
Und was hätten die Rangers für eine andere Wahl gehabt? Eine schlaue Lösung haben sie nicht bereit, besser als die anderen UFA-Optionen (Hiller, Miller, Halak, Thomas, Bryzgalov, Dubnyk) ist Lundqvist ebenfalls. Für sie war es ein Erfolg, dass sie den Vertrag um 7 statt um die von Lundqvist zuerst geforderten 8 Jahre verlängern konnten.

Letztlich ist der Lundqvist-Deal ein guter Beweis dafür, weshalb es wichtig ist, bei den Spielern aus den ELCs raus eine gute Cap-Struktur zu haben: Die Top-Spieler nehmen zu Beginn der Karriere sehr wichtige Rollen im Team ein und werden teilweise (zu) schlecht bezahlt. Später als potentielle UFAs lassen sie sich dann für diese ersten unterbezahlten Jahre kompensieren und die Teams müssen halt schlucken, dass sie die Leistungen aus den ersten 3 - 5 Karrierejahren erst "ganz am Ende zahlen" müssen.
Darum ist es auch wichtig, dass die Teams die Cap-Struktur im Griff haben, weil in 4 oder 5 Jahren (wenn Lundqvist vielleicht abbaut) andere junge Spieler die Rolle der günstigen, leistungsstarken Arbeitskräfte erfüllen.

Und wenn alles schief geht haben die Rangers ja immer noch die finanziellen Mittel für einen Buyout. wink

hoch
#281056 - 05/12/2013 14:11 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Original geschrieben von: Itchy

Und wenn alles schief geht haben die Rangers ja immer noch die finanziellen Mittel für einen Buyout. wink


Oder sie können ihn zu den Canadiens abschieben. Für einen Top Prospect natürlich.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
Seite 409 von 522 < 1 2 ... 407 408 409 410 411 ... 521 522 >