Seite 335 von 522 < 1 2 ... 333 334 335 336 337 ... 521 522 >
Optionen
#258573 - 09/05/2013 11:57 Re: Allgemeine News [Re: Supersonic]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Supersonic
Denke ein Torhüter der sich in den Playoffs nicht beweisen kann wirds schwer haben.


Was in Sachen Vezina-Trophy?

Die Abstimmungen für die Trophies sind bereits durch... Dass die NHL jetzt noch drei Finalisten preis gibt ist lediglich ein Medien-Gag, aber die Leute, welche auszählen wissen bereits wer gewonnen hat...

Deshalb hat, ausser auf die Conn Smythe - den Playoff-MVP, die Postseason keinen Einfluss auf die Gewinner der Trophäen.
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#258581 - 09/05/2013 13:43 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Blueshirt Offline
Mitglied

Registriert: 02/11/2012
Beiträge: 103
Und hier noch der Vollständigkeit wegen:




hoch
#258583 - 09/05/2013 14:45 Re: Allgemeine News [Re: Blueshirt]
TingelTangel Bob Offline
Profi

Registriert: 04/10/2005
Beiträge: 1008
Einfach nicht Subban!!

Mag die Canucks auch überhaupt nicht und seit dem Final gegen die Bruins erst recht nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=TEh53OWz0jU

hoch
#258584 - 09/05/2013 14:51 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
camalleri Offline

Mitglied

Registriert: 18/05/2010
Beiträge: 136
Ort: Schweiz BL Muttenz
Was hast du den gegen Subban wink Ich finde ihn super und er hätte es verdient!

hoch
#258590 - 09/05/2013 17:26 Re: Allgemeine News [Re: Crackster]
Supersonic Offline

Mitglied

Registriert: 10/03/2010
Beiträge: 275
Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: Supersonic
Denke ein Torhüter der sich in den Playoffs nicht beweisen kann wirds schwer haben.


Was in Sachen Vezina-Trophy?

Die Abstimmungen für die Trophies sind bereits durch... Dass die NHL jetzt noch drei Finalisten preis gibt ist lediglich ein Medien-Gag, aber die Leute, welche auszählen wissen bereits wer gewonnen hat...

Deshalb hat, ausser auf die Conn Smythe - den Playoff-MVP, die Postseason keinen Einfluss auf die Gewinner der Trophäen.


Ok - wusste ich nicht. Dann muss man also gar nicht das Zeug haben um ein Team durch die Playoffs zu bringen um als bester Torhüter der NHL zu gelten? Nice. Andererseits ist die regular season die einzige Möglchkeit alle Torhüter mitenander zu vergleichen, womit das Verfahren fair ist.

Diese Awards sind doch eh häufig schwierig korrekt zu verteilen. Am wenigsten Interpretationsspielraum gibts da bei der Maurice Richard Trophäe, aber wer jetzt der beste Verteidiger oder der beste Torhüter war ist mühsam zu bestimmen. Anhand was beurteilt man es? Die Rahmenbedingungen sind häufig recht verschieden.


Bearbeitet von Supersonic (09/05/2013 17:30)
_________________________
###
Alexander Owetschkin - Hart Memorial Trophy Winner 2008, 2009, 2013

hoch
#258612 - 10/05/2013 01:05 Re: Allgemeine News [Re: Supersonic]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Supersonic
Diese Awards sind doch eh häufig schwierig korrekt zu verteilen. Am wenigsten Interpretationsspielraum gibts da bei der Maurice Richard Trophäe, aber wer jetzt der beste Verteidiger oder der beste Torhüter war ist mühsam zu bestimmen. Anhand was beurteilt man es? Die Rahmenbedingungen sind häufig recht verschieden.


Das ist eine normale Abstimmung für jede einzelne Trophäe. Gewisse Trophäen werden durch die General Manager (z.b. die Vezina) bestimmt, andere durch die "professional writers association" (u.a. die Jack Adams, Norris und die Hart)....

Man kann alles hier nachlesen: http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=62242#Vezina
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#258616 - 10/05/2013 03:50 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Suter ist sicher der kompletteste Spieler der drei. Er wird aber wohl leider keine Chance haben, da meist der Verteidiger mit den meisten Punkten gewinnt. Letang und Subban sind da gleichauf, Letang hat aber weniger Spiele gebraucht. Dafür hat Subban die meisten Tore erzielt. Defensiv gehören sie beide nicht gerade zu den Topleuten. Daher schwer zu sagen wer's schlussendlich wird.


Bearbeitet von xyz90 (10/05/2013 03:51)

hoch
#258618 - 10/05/2013 08:34 Re: Allgemeine News [Re: xyz90]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Nr.13
Es scheint die Kings wären erwacht. Den Umweg über die Overtime wäre aber nicht nötig gewesen. Es passt aber zu dieser enorm engen Serie.
Ich traue dem Sieger dieser Serie einiges zu !


Same here. Für mich gehörten die beiden gemeinsam mit den Blackhawks von Beginn weg zu den Favoriten in der Western. Minnesota hatte ich auch mal noch auf dem Radar, aber die sind dann halt abgesoffen und haben Chicago gleich in der 1.Runde schon erhalten.

Wenn ich mich aber nun nicht irre, trifft der Sieger von Blues-Kings auf den Sieger von Hawks-Wild. Eine sehr eigenartige Konstellation, da auf der anderen Seite des Tableau's eigentlich kein ernstzunehmender Gegner mehr existiert. In den Playoffs kann natürlich immer viel passieren, aber im Normalfall ist die Verteilung in der Western doch sehr einseitig erfolgt.

Ich hoffe daher für Brunner's Detroit, dass sie die Ducks doch noch passen. Dann könnte sogar mit diesem Durchschnittsteam das Finale in der Western drinliegen. Die Sharks sind wohl ein bisschen stärker als die Ducks aber sicher alles andere als übermächtig.


Das liegst du wohl falsch, habe soeben gelesen dass, Chicago auf die Sharks oder die Red Wings treffen werden. Eingentlich das " normale " vorgehen.
Die Serie Chicago vs. Kings, gibt es also dann im Final :-)
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#258633 - 10/05/2013 12:13 Re: Allgemeine News [Re: niklashagman]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: niklashagman
dass bei vancouver keiner fightet, stimmt nicht, gerade bieksa oder kesler sind schon dann und wann mal für einen fight zu haben. das sedins nicht boxen, finde ich nicht so wahnsinnig tragisch, ist schliesslich auch nicht ihre aufgabe

Kesler? Du meinst den Typen mit 16 Career-Fights (Regular + Post Season) aus 8 Saisons?
Und Bieksa ist wie @yzerman sagte einer der wenigen coolen. Er hat aber halt selten mal wirklich einen Fight gegen einen wirklich grösseren Gegner und seine Gegner sind halt meist auch nur Gelegenheits-Fighter: Desjardins, Beleskey, Dubinsky, Nick Johnson, Craig Adams. Kostpoulos, Mayers und Jacques sind so beinahe die einzigen, die mal auf mehr als 5 Fights pro Saison kommen.

Antwort auf:
das mit dem heulen kann ich nicht wirklech akzeptieren, wenn du mal vergleichst, was sie alles einstecken (und da kannst du mir lange erzählen das sei nicht mehr als bei anderen)

Punkt bestätigt laugh

Antwort auf:
und was sie für strafen erhalten beim austeil (bestes beispiel heute morgen) hält sich dass nie und nimmer die waagschale. war übrigens auch schon 2011 gegen boston so...klassische szene als chare gegen hank ungefähr 5 crosschecks in den rücken macht und genau nichts passiert...

Mit dem Kasperli-Theater aus den letzten Jahren haben sie sich sicher keinen gefallen getan, um die Refs als nette Freunde zu gewinnen. Dann kommt eben hinzu, dass anscheinend gemäss Dreger die Nuckles auf den Diving-Lists figurieren.
Das Strafenverhältnis in den Nuckles-Spielen stimmt aber. Wenn man halt wie die Wiesel spielen will und keine Disziplin hat (auch schon seit vielen, vielen Jahren ein Problem bei den Nucks), dann kriegt man halt die Strafen dafür.



Witzig finde ich aber, diesen Thread durchzulesen und ausser den Nuckles-Fans gibt es kaum Leute, die irgendwelche Sympathien für die Golfer mitbringen würden.



So...und das war's nun mit dem Nucks-Bashing. Die sollen nun mal das von Gillis angekündigte House-Cleaning durchführen wink


Bearbeitet von Itchy (10/05/2013 12:14)

hoch
#258634 - 10/05/2013 12:32 Re: Allgemeine News [Re: Nr.14]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Nr.13
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Nr.13
Es scheint die Kings wären erwacht. Den Umweg über die Overtime wäre aber nicht nötig gewesen. Es passt aber zu dieser enorm engen Serie.
Ich traue dem Sieger dieser Serie einiges zu !


Same here. Für mich gehörten die beiden gemeinsam mit den Blackhawks von Beginn weg zu den Favoriten in der Western. Minnesota hatte ich auch mal noch auf dem Radar, aber die sind dann halt abgesoffen und haben Chicago gleich in der 1.Runde schon erhalten.

Wenn ich mich aber nun nicht irre, trifft der Sieger von Blues-Kings auf den Sieger von Hawks-Wild. Eine sehr eigenartige Konstellation, da auf der anderen Seite des Tableau's eigentlich kein ernstzunehmender Gegner mehr existiert. In den Playoffs kann natürlich immer viel passieren, aber im Normalfall ist die Verteilung in der Western doch sehr einseitig erfolgt.

Ich hoffe daher für Brunner's Detroit, dass sie die Ducks doch noch passen. Dann könnte sogar mit diesem Durchschnittsteam das Finale in der Western drinliegen. Die Sharks sind wohl ein bisschen stärker als die Ducks aber sicher alles andere als übermächtig.


Das liegst du wohl falsch, habe soeben gelesen dass, Chicago auf die Sharks oder die Red Wings treffen werden. Eingentlich das " normale " vorgehen.
Die Serie Chicago vs. Kings, gibt es also dann im Final :-)


Ahja, du hast natürlich recht. Die Wings sind ja nur 7te geworden und erhalten damit automatisch Chicago, falls sie gegen die Ducks doch noch durchkommen. Die Kings oder Blues würden dann San Jose erhalten. Gewinnt Anaheim die Serie, spielen sie gegen Blues/Kings und Chicago erhält San Jose. An deiner Stelle würd ich auf die Ducks hoffen. Mal abgesehen von Hiller spielen da nur die wenigsten Playoffhockey. Opa Selanne und Youngster Palmieri sind wohl noch die Besten. Man siehts ja an den Canadiens, den Nucks oder den Pens was eine gute Regular Season wert ist...

hoch
Seite 335 von 522 < 1 2 ... 333 334 335 336 337 ... 521 522 >