Seite 319 von 522 < 1 2 ... 317 318 319 320 321 ... 521 522 >
Optionen
#253693 - 29/03/2013 03:10 Re: Allgemeine News [Re: xyz90]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1568
Ort: Lausanne
Na ja, möglich, dass er einen schlecht dotierten Vertag unterschreibt, um die Möglichkeit zu haben um den Cup zu spielen. Aber im Hinblick auf die Senkung des Salary Caps nächste Saison und das bei den Pens fast die halbe Mannschaft zu Free agents wird und die verbleibenden Spieler schon über 50 Millionen verbraten wird das eine richtig enge Kiste

hoch
#253748 - 29/03/2013 13:04 Re: Allgemeine News [Re: Forza_Biancoblu]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Wieso Stanley Cup light? Die Playoffs gehen gleich lang...


Jep die Playoffs schon. Aber eine solch "kurze" Quali ist nicht nach meinem Geschmack. Immerhin bleibt es spannend.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#253780 - 29/03/2013 17:00 Re: Allgemeine News [Re: xyz90]
Butterfly Offline
Mitglied

Registriert: 16/05/2003
Beiträge: 139
Original geschrieben von: xyz90
Das Problem der Alphatiere sehe ich nicht. Das sind alles Leaderfiguren und professionelle Hockeyspieler. Allerdings sind die nun verpflichteten Forwards allesamt keine Zweiwegspieler. Von Murray halte ich nicht allzu viel. Das bisherige Kader kenne ich nicht allzu gut, aber die defensiven Werte sind bereits jetzt sehr schlecht. Sowohl bei den Gegentoren, als auch bzgl. PK gehört Pittsburgh zu den schlechtesten Teams der Liga. Man hätte besser in brauchbare Goalies und in bessere Defensemen oder Zweiwegspieler investiert, statt nur alternde Powerforwards zu verpflichten.


Na ja, unter "zu den schlechtesten Teams" verstehe ich was anderes. Bei den Gegentoren ist man auf Platz 9 der gesamten Liga, wobei man ja auch noch ein Spiel mehr hat als die meisten anderen Teams. Beim PK auf Rang 17. Zwar nicht wirklich gut, aber es gibt ja doch noch 13 schlechtere Teams diesbezüglich.

Ich freu mich auf jeden Fall auf das erste Spiel mit Iginla...

hoch
#253785 - 29/03/2013 17:24 Re: Allgemeine News [Re: Butterfly]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Butterfly
Original geschrieben von: xyz90
Das Problem der Alphatiere sehe ich nicht. Das sind alles Leaderfiguren und professionelle Hockeyspieler. Allerdings sind die nun verpflichteten Forwards allesamt keine Zweiwegspieler. Von Murray halte ich nicht allzu viel. Das bisherige Kader kenne ich nicht allzu gut, aber die defensiven Werte sind bereits jetzt sehr schlecht. Sowohl bei den Gegentoren, als auch bzgl. PK gehört Pittsburgh zu den schlechtesten Teams der Liga. Man hätte besser in brauchbare Goalies und in bessere Defensemen oder Zweiwegspieler investiert, statt nur alternde Powerforwards zu verpflichten.


Na ja, unter "zu den schlechtesten Teams" verstehe ich was anderes. Bei den Gegentoren ist man auf Platz 9 der gesamten Liga, wobei man ja auch noch ein Spiel mehr hat als die meisten anderen Teams. Beim PK auf Rang 17. Zwar nicht wirklich gut, aber es gibt ja doch noch 13 schlechtere Teams diesbezüglich.

Ich freu mich auf jeden Fall auf das erste Spiel mit Iginla...


Du hast natürlich recht. Muss ich mich verguckt haben. Aber PK ist wirklich sehr schlecht. Reicht evtl jetzt für die sehr schwache Atlantic Division. Wenns dann aber in den Playoffs gegen die Topteams geht, wird sich die Quote von alleine senken, wenn sie sich diesbezüglich inzwischen nicht verbessern können. Bin auch mal gespannt, auch wenn die serbelnden Isles halt, wie eigentlich alle Konkurrenten in der Division, mehr Opfer denn Gegner sind.

hoch
#253817 - 30/03/2013 00:25 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
DeKeyser zu den Redwings. An ihm soll ja, weshalb auch immer, fast die komplette NHL dran gewesen sein. Riskante Wahl, da die Redwings sowieso schon zuviele Defensemen haben. Holland hat denn auch angekündigt, dass man Danny erstmal nur mittrainieren, nicht aber spielen lässt. Hoffe, er hält, was er verspricht.

Bin gespannt, wohin es Bouwmeester nun ziehen wird. Holland soll ja sehr interessiert gewesen sein. Mit der Verpflichtung von DeKeyser hat sich das Thema für Detroit aber wohl erledigt.

hoch
#253821 - 30/03/2013 00:42 Re: Allgemeine News [Re: xyz90]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: xyz90
DeKeyser zu den Redwings. An ihm soll ja, weshalb auch immer, fast die komplette NHL dran gewesen sein. Riskante Wahl, da die Redwings sowieso schon zuviele Defensemen haben. Holland hat denn auch angekündigt, dass man Danny erstmal nur mittrainieren, nicht aber spielen lässt. Hoffe, er hält, was er verspricht.

Bin gespannt, wohin es Bouwmeester nun ziehen wird. Holland soll ja sehr interessiert gewesen sein. Mit der Verpflichtung von DeKeyser hat sich das Thema für Detroit aber wohl erledigt.


Weil er von den College-Abgänger der beste Spieler ist... Wie es Brian Burke einmal so schön ausgedrückt hat "this is like adding a free 1st round draft choice"....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#253823 - 30/03/2013 00:59 Re: Allgemeine News [Re: Crackster]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: xyz90
DeKeyser zu den Redwings. An ihm soll ja, weshalb auch immer, fast die komplette NHL dran gewesen sein. Riskante Wahl, da die Redwings sowieso schon zuviele Defensemen haben. Holland hat denn auch angekündigt, dass man Danny erstmal nur mittrainieren, nicht aber spielen lässt. Hoffe, er hält, was er verspricht.

Bin gespannt, wohin es Bouwmeester nun ziehen wird. Holland soll ja sehr interessiert gewesen sein. Mit der Verpflichtung von DeKeyser hat sich das Thema für Detroit aber wohl erledigt.


Weil er von den College-Abgänger der beste Spieler ist... Wie es Brian Burke einmal so schön ausgedrückt hat "this is like adding a free 1st round draft choice"....


Bin gespannt. Ist ja doch auch bereits 23 und damit älter als Lashoff. Der hat zwar zuletzt doch ein paar üble Fehler gemacht, ist aber dennoch bereits ein wichtiger Spieler. Und DeKeyser hat noch nichtmal AHL gespielt. Aber mal sehen. Er müsste schon sehr gut sein, um regelmässig spielen zu können. Rechne aber schon noch mit einem Trade. Zudem wird man Huskins wohl bald waiven...

hoch
#253862 - 30/03/2013 15:27 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Es geht was bei den Isles. Visnovsky unterschreibt einen Zweijahresvertrag zu reduziertem Lohn und mit Streit soll man sich anscheinend auch über einen Dreijahresdeal einig sein.

Wenn man sich nun auch noch mit Nabokov einig werden sollte, könnts mit den Isles doch noch gut kommen. Die Jungs machen ja auch Hoffnung. Da kommt einiges nach.

hoch
#253987 - 31/03/2013 20:53 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Crosby anscheinend mit Kieferbruch. Weitere Infos sollen im Verlaufe der Woche folgen. Hart für die Pens...

hoch
#254183 - 02/04/2013 12:38 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
ein twitter bruder hat heute noch getweitert, dass die blackhawks interesse an streit angemeldet hätten


David Pagnotta&#8207;@TheFourthPeriod
Gonna be interesting to see how/if trade talks bw Blackhawks/Islanders progress. CHI wanted Visnovsky, but have since asked about Streit
_________________________
We're all Canucks


hoch
Seite 319 von 522 < 1 2 ... 317 318 319 320 321 ... 521 522 >