Seite 394 von 522 < 1 2 ... 392 393 394 395 396 ... 521 522 >
Optionen
#265687 - 04/09/2013 16:26 Re: Allgemeine News [Re: blue_penguin66]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1568
Ort: Lausanne
Ich würde mich nicht zu sehr aufregen. Der Mann ist dauernd am Pens oder Wings bashen, obwohl er laut eigenen Aussagen eigentlich durchaus ein Anhänger dieser Teams sein soll. Wenn man seinen Theorien folgen würde, müssten der Staff der Pens und der Wings die grössten Vollpfosten aller Zeiten sein, obwohl das doch eigentlich die erfolgreichsten beiden Franchisen der letzten Jahre sind. Man wird halt nicht so recht schlau aus den Geschichten die der Jungspunt verbreitet. Aber das geht allen so, da bist du nicht alleine.

hoch
#265692 - 04/09/2013 17:28 Re: Allgemeine News [Re: Slater73]
blue_penguin66 Offline
Profi

Registriert: 27/01/2003
Beiträge: 1151
Erinnert mich irgendwie an Turboprinz.

Anyways, ich habe ja kein Problem wenn jemand anderer Meinung ist über etwas Subjektives, aber mit Fakten rumschmeissen, die nicht mal ansatzweise stimmen, das nervt gewaltig. Vor allem wenn es immer und immer wieder über das Gleiche ist.
_________________________
Zitat: xyz90: "Ich kann mich täuschen, das tue ich oft."

hoch
#265700 - 04/09/2013 18:10 Re: Allgemeine News [Re: blue_penguin66]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: blue_penguin66
Erinnert mich irgendwie an Turboprinz.

Anyways, ich habe ja kein Problem wenn jemand anderer Meinung ist über etwas Subjektives, aber mit Fakten rumschmeissen, die nicht mal ansatzweise stimmen, das nervt gewaltig. Vor allem wenn es immer und immer wieder über das Gleiche ist.


Fakten die nicht stimmen? Könntest du dich ein wenig genauer ausdrücken?
Es ist halt einfach so, dass die Pens zuviel Kohle für eindimensionale Spieler verbraten und dadurch in Zukunft sehr viel billige Spieler werden beschäftigen müssen. Die Breite wird fraglos auch weiterhin drunter leiden. Die Prospects sind zudem auch nicht mehr das, was sie mal waren. Immerhin hat man nun mit Scuderi einen zweiten Verteidiger verpflichtet, welcher diese Berufsbezeichnung auch verdient.

hoch
#265716 - 04/09/2013 23:08 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Das neue 3rd Jersey der Sabres ist..naja...lassen wir Wyshynski sprechen:
These look like warm-up jerseys for an indoor lacrosse team. The “Buffalo” font is terrible. The two different types of yellow are terrible. The gray inside the number that doesn’t carry over to the name plate is terrible. The gray on the arms, making it look like the player dipped his sleeves in wet cement ...terrible. And, sorry, is that some kind of lapel they’ve built in around the NHL logo on the neckline? Is Steve Ott going to skate out wearing an ascot? Or perhaps a fancy broach?
[...]
It also leads us to assume that team president Ted Black moved the guy who did the Ville Leino contract over to the Sabres’ uniform development department, based on these results.

http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-d...40118--nhl.html




hoch
#265720 - 05/09/2013 07:29 Re: Allgemeine News [Re: xyz90]
blue_penguin66 Offline
Profi

Registriert: 27/01/2003
Beiträge: 1151
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: blue_penguin66
Erinnert mich irgendwie an Turboprinz.

Anyways, ich habe ja kein Problem wenn jemand anderer Meinung ist über etwas Subjektives, aber mit Fakten rumschmeissen, die nicht mal ansatzweise stimmen, das nervt gewaltig. Vor allem wenn es immer und immer wieder über das Gleiche ist.


Fakten die nicht stimmen? Könntest du dich ein wenig genauer ausdrücken?
Es ist halt einfach so, dass die Pens zuviel Kohle für eindimensionale Spieler verbraten und dadurch in Zukunft sehr viel billige Spieler werden beschäftigen müssen. Die Breite wird fraglos auch weiterhin drunter leiden. Die Prospects sind zudem auch nicht mehr das, was sie mal waren. Immerhin hat man nun mit Scuderi einen zweiten Verteidiger verpflichtet, welcher diese Berufsbezeichnung auch verdient.


Genau so einen Beitrag meine ich, kannst Du als Beispiel nehmen. Der Prospect Pool der Pens ist wohl so gut wie noch nie, das ist so ziemlich genau das Gegenteil von, "Die Prospects sind zudem auch nicht mehr das, was sie mal waren".

Und wo sind all diese eindimensionalen Spieler? Ausser Neal ist da eigentlich nicht viel. Crosby und Malkin sind defensiv sehr verantwortungsbewusst und mit Kunitz und Dupuis haben wir wohl zwei der besten Zweiwegstürmer der Liga unter Vertrag. Und wie ich in meinem Beitrag aufgezeigt haben, müssen die Pens eben genau nicht auf billige Spieler zurückgreifen, ich habe es sogar mathematisch belegt. Sprich alles was Du gesagt hast ist falsch. Ich weiss nicht, wie ich das noch genauer ausdrücken soll.

hoch
#265723 - 05/09/2013 08:25 Re: Allgemeine News [Re: blue_penguin66]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: blue_penguin66
Genau so einen Beitrag meine ich, kannst Du als Beispiel nehmen. Der Prospect Pool der Pens ist wohl so gut wie noch nie, das ist so ziemlich genau das Gegenteil von, "Die Prospects sind zudem auch nicht mehr das, was sie mal waren".

Belegt dadurch, dass in Future Watch von THN 4 Spieler der Pens in den Top-75 der NHL gelistet wurden. Joe Morrow (Platz 63) wurde zwar nun zweimal getradet, war aber nur entbehrlich, weil mit Despres, Harrington und Dumoulin gleich drei weitere Verteidiger nachrücken und Morrow noch nicht mal der beste D-Prospect der Pens war (das wären dann Maatta und Pouliot).
Aus den Picks, die die Pens noch haben, holen sie deutlich mehr raus als manch andere Franchise in den Top-20.

hoch
#265727 - 05/09/2013 09:05 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
blue_penguin66 Offline
Profi

Registriert: 27/01/2003
Beiträge: 1151
Morrow war bevor er AHL spielte mehr wert, er hatte ein bisschen Mühe sein Spiel bei den Profis anzupassen, obwohl er körperlich schon sehr weit war und sein Slap Shot bereits mehr als NHL tauglich. Aber irgendwie stimmts bei ihm zwischen den Ohren nicht ganz. Pouliot und Harrington sind momentan meine Lieblinge und Määttä ist die wild card. Harrington wird 100% ein NHL Spieler, wohl der beste shut down Junior weltweit. Die Frage ist nur, reicht es ihm um eine Nr. 2 zu werden oder wird er eher einer Nr. 3/4. Pouliot hat das Potential eine Nr. 1 zu werden, zudem ist er der geborene PPQB und kennt trotz seiner durchschnittlichen Grösse kein Pardon und setzt seinen Körper gut ein. Der perfekte Transition Verteidiger. Und selbst wenn er seine ceiling nicht ganz erreicht, dann wird er trotzdem wohl ein 2nd paring dman, der ein pp lenken kann.

hoch
#265728 - 05/09/2013 09:05 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
G28 Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2012
Beiträge: 351
Hahaha...! Das 3rd Jersey der Sabres sieht tatsächlich fürchterlich aus... laugh laugh
Sorry, aber wer will so ein Ding tragen oder sogar kaufen?? crazy
_________________________
Oh, He Can Dazzle

hoch
#265729 - 05/09/2013 09:08 Re: Allgemeine News [Re: G28]
blue_penguin66 Offline
Profi

Registriert: 27/01/2003
Beiträge: 1151
Original geschrieben von: G28
Hahaha...! Das 3rd Jersey der Sabres sieht tatsächlich fürchterlich aus... laugh laugh
Sorry, aber wer will so ein Ding tragen oder sogar kaufen?? crazy


Was ich mich hier immer frage ist. Ich meine da wird viel Geld ausgegebe, damit sich ein Team wochenland an einen Tisch setzt und etwas Geiles entwerfen will. Am Schluss wird das abgesegnet und stolz präsentiert. Ist das echt das Beste, was ihr machen konntet? Die würde (wie übrigens viele Firmen) viel besser einen öffentlichen Wettbewerb machen und der Gewinner bekommt dann 10k oder sowas. Würde 100% besser rauskommen.

hoch
#265731 - 05/09/2013 09:15 Re: Allgemeine News [Re: blue_penguin66]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: blue_penguin66
Harrington wird 100% ein NHL Spieler, wohl der beste shut down Junior weltweit.

Das was xyz90 mit seinen Detroit-Prospects ist, bist du mit den Pens wink
Ich musste schon schmunzeln, dass Dupuis und Kunitz zu den besten Zweiweg-Spieler der NHL gehören sollen (ist davon abhängig, wie lang die Liste sein soll). Aber Harrington nun besser einzuschätzen als Shut-Down-D als Leute wie Klefbom, Trouba, Lindholm, Dumba oder Nurse...naja wink

hoch
Seite 394 von 522 < 1 2 ... 392 393 394 395 396 ... 521 522 >