Seite 40 von 43 < 1 2 ... 38 39 40 41 42 43 >
Optionen
#305176 - 29/09/2014 13:01 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Role]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Role, Kult sein kann schön aber auch ganz schön belastend sein.
Und Kult sein will ich gar nicht. Was ich damals alles geschrieben habe war lächerlich und kann heute darüber lachen.
Daher kotzen mich diese jetzigen Provokationen noch weniger an, als wenn Mods nach Jahren solches immer noch unterstützen und wissen dass ich mir seit dem, nichts mehr negatives geleistet habe. Auch seid dem ich mich geoutet habe. Oder gibt es was zu finden?
Danke, ein wahrer Kollege.
Wenn es solche gibt, die es nicht lassen können, aber bitte, es ist jedem selber überlassen. Mir macht das sicher nichts mehr aus, sonst hätte ich viel früher reagiert!!!

Für mich ist dieses Thema gegessen. Ihr könnt von mir aus weiter machen.
Es gibt für solche auch die Ignoriertaste, dann sehe ich es nicht mal mehr!
Siehst du Role, manchmal ändern sich Menschen und andere bleiben stehen.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#305185 - 29/09/2014 14:09 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: San Luigi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6261
Ort: Luzern
Original geschrieben von: San Luigi
Original geschrieben von: N0thing!
Traurigster Thread in diesem Forum!
Das dieser immer noch existiert ist bedenklich.


Ehm... Anhand dass dein nickname grün ist, nehme ich an dass du ein moderator bist. Warum also schliesst/löscht du diesen Thread nicht einfach?

Ich bin Grün weil ich Moderator bin... aber nicht in jedem Forum die Rechte habe Threads zu löschen oder zu ändern.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#305186 - 29/09/2014 14:09 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Role]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Role
xyz90: Bitte nicht mehr so primitiv oder wir müssen dich leider sperren.


Primitiv ist hier ist dieser Thread und alle, die daran mitgewirkt haben. Dass er immer noch existiert, stellt gewissen Leuten ein sehr schlechtes Zeugnis aus. Widerlich.

hoch
#305191 - 29/09/2014 14:37 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Dr. Snuggles]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2726
Habe den Thread jetzt auch zum ersten Mal gesehen. Und ich bin schockiert. Da kommt einem die Galle hoch! Ich habe den Glauben an die Menschheit hockeyfans.ch verloren.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#305195 - 29/09/2014 18:01 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: exYzerman19]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8041
Ort: Blues
Wenn man lauter Postings zusammenfasst, die der betreffende User selbst so geschrieben hat und daraus ein primitiver Thread wird, sollte ja wohl klar sein, wer durch diese Tatsache disqualifiziert wird. Und jetzt sucht euch ein weicheres Forum.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#305196 - 29/09/2014 19:03 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Dr. Snuggles]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Ich denke die Polemik wird von jemanden ausgelöst, der auf Schratti's Kultstatus neidisch ist :P

hoch
#305202 - 29/09/2014 20:43 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Role]
Phoenix86 Offline
Veteran

Registriert: 13/09/2004
Beiträge: 2138
Ort: da chammer ja alles sege
Original geschrieben von: Role
xyz90: Bitte nicht mehr so primitiv oder wir müssen dich leider sperren.


laugh

hoch
#305213 - 29/09/2014 23:28 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Rugenbräutrinker]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Wenn man lauter Postings zusammenfasst, die der betreffende User selbst so geschrieben hat und daraus ein primitiver Thread wird, sollte ja wohl klar sein, wer durch diese Tatsache disqualifiziert wird. Und jetzt sucht euch ein weicheres Forum.


Herzlichen Dank für deinen geistreichen Kommentar. Wie ich sehe warst es ja auch du, der es nötig hatte, aufgrund welcher Probleme oder Komplexe auch immer, diesen Thread nach fast zwei Jahren wieder auszugraben. Du bist eine echt jämmerliche Nummer und das unterstreichst du dadurch, dass du dein peinliches Handeln auch noch immer durch dumme Kommentare zu verteidigen versuchst und keinerlei Kritik zulässt, während die andere Seite ihre Fehler längst eingeräumt hat.

Wenn du ein so trauriges Leben führst, dass du das Bashing wirklich brauchst, suche bitte einen Psychologen auf. Jemand anderer kann dir kaum mehr helfen...

...aber natürlich sind wir einfach alle zu weich, wie? Schreibt sich online in einem anonymen Forum sehr leicht. Ob du das auch jedem hier so ins Gesicht sagen würdest, darauf würde ich nicht viel geben...

hoch
#305214 - 29/09/2014 23:52 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: xyz90]
Role Offline


Veteran

Registriert: 12/09/2006
Beiträge: 4779
Ort: Kerzers, FR
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Wenn man lauter Postings zusammenfasst, die der betreffende User selbst so geschrieben hat und daraus ein primitiver Thread wird, sollte ja wohl klar sein, wer durch diese Tatsache disqualifiziert wird. Und jetzt sucht euch ein weicheres Forum.


Herzlichen Dank für deinen geistreichen Kommentar. Wie ich sehe warst es ja auch du, der es nötig hatte, aufgrund welcher Probleme oder Komplexe auch immer, diesen Thread nach fast zwei Jahren wieder auszugraben. Du bist eine echt jämmerliche Nummer und das unterstreichst du dadurch, dass du dein peinliches Handeln auch noch immer durch dumme Kommentare zu verteidigen versuchst und keinerlei Kritik zulässt, während die andere Seite ihre Fehler längst eingeräumt hat.

Wenn du ein so trauriges Leben führst, dass du das Bashing wirklich brauchst, suche bitte einen Psychologen auf. Jemand anderer kann dir kaum mehr helfen...

...aber natürlich sind wir einfach alle zu weich, wie? Schreibt sich online in einem anonymen Forum sehr leicht. Ob du das auch jedem hier so ins Gesicht sagen würdest, darauf würde ich nicht viel geben...



Sorry aber die Sperre willst du wohl unbedingt?
Und von wegen anonym. Rugi und Schratti kennen sich. Also mal halblang hier. Persönlich bin ich dafür dass das hier offen bleibt. Wenn wer sperren will soll ers tun.

hoch
#305216 - 30/09/2014 00:07 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: xyz90]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8041
Ort: Blues
Original geschrieben von: xyz90
Ob du das auch jedem hier so ins Gesicht sagen würdest, darauf würde ich nicht viel geben...

Wann und wo treffen wir uns?
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
Seite 40 von 43 < 1 2 ... 38 39 40 41 42 43 >