Offizielles Forum des SC Weinfelden
Optionen
#211567 - 11/03/2012 20:41 Saisonende
offside Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2011
Beiträge: 81
Wie geht es nun weiter? Bin mal gespannt auf die Devise für die kommende Saison, denn gibt sicher Abgänge im Team zu kompensieren. Die nächste Saison in der 2. Liga muss für den SC Weinfelden, in der jetzigen Form, die letzte sein.

hoch
#211625 - 12/03/2012 09:44 Re: Saisonende [Re: offside]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
Die Saison ist noch nicht ganz zu Ende, die Damen spielen noch um den Aufstieg in die höchste Spielklasse, der Nachwuchs hat noch Turniere zu bestreiten und am Samstag findet unser Grümpi statt. Das nur so nebenbei. wink

Viele Verträge wurden bereits im Vorfeld verlängert, der Stamm dürfte zusammenbleiben. Mehr dazu wird, wie in den Jahren zuvor, laufend kommuniziert. Die Devise dürfte, meine persönliche Meinung, wieder ähnlich lauten wie 2011/12: Wir wollen rauf, aber nicht um jeden Preis.


Bearbeitet von stehplatz (12/03/2012 09:45)
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
#216423 - 18/04/2012 20:12 Re: Saisonende [Re: offside]
Tropical Ice Online   content
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5189
Ort: Im Land der Bananen und Kanäle
Und jetzt ist man doch noch abgestiegen wink

hoch
#220181 - 05/07/2012 11:17 Re: Saisonende [Re: offside]
Sankt Galler Offline
Rookie

Registriert: 28/06/2011
Beiträge: 28
Das hat irgendwie nicht geklapt mit mener Nachricht.

Dir Frage war eigentlich wie's bei Weinfelden mit dem Kader für näschte Saison so aussieht. Und ob weinfelden schon weiche knieh hat wwegen st.gallen... smile

hoch
#220199 - 05/07/2012 20:50 Re: Saisonende [Re: Sankt Galler]
offside Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2011
Beiträge: 81
oh oh gibt es etwa wieder Zensur im Forum ;-( / dein erster Beitrag hat doch ganz anders gelautet. Glaube mit dem Schuster könntest du noch recht haben. Aber trotzdem glaube ich an den SCW, denn die Saison fängt im August mit der Vorbereitung an, dafür sind sicher ausreichend Spieler vorhanden. Und endet im März (glaub ich). Bis dahin werden sicher der eine oder andere Spieler noch dazu stossen. Und nicht vergessen, der SCW spielt von Anfang an mit einem echten Ausländer - vom Können und von der Klasse her!!! Zum Glück ist der aber Schweizer und war in der letzten Saison nicht mal angeschrieben ;-). Also SG, ihr könnt kommen.

hoch
#220207 - 06/07/2012 08:39 Re: Saisonende [Re: offside]
Sankt Galler Offline
Rookie

Registriert: 28/06/2011
Beiträge: 28
Wen meinst Du?
Wie sieht das Kader denn so aus?
Das neue Spieler dazustossen während der Saison glaube ich nicht.. Der Spielermarkt ist doch furztrocken, v.a. 2. Liga.

SG freut sich aber sicher schon auf die Duelle. Sollte einen Stück nach vorne gehen bei den St.Gallern...

hoch
#220506 - 20/07/2012 09:12 Re: Saisonende [Re: offside]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
Zensur und wieder... unglaublich. Wüsste nicht wann ich hier irgendwas zensiert hätte in der Vergangenheit oder Gegenwart.

Das Kader steht, es ist nur so, dass wir hier sehr wenig Reaktionen und Aktivität haben. Gepaart mit persönlichem Zeitmangel laufen die Infos hier im Forum nun halt etwas weniger regelmässig. Ich versuche das wieder etwas zu verbessern. Demnächst stellen wir eine Saisonvorschau mit allen Details online.
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
#220507 - 20/07/2012 09:28 Re: Saisonende [Re: stehplatz]
offside Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2011
Beiträge: 81
Ich habe ja nicht gesagt das du zensiert hast, aber der St. Galler hatte zuerst einen ganz anderen Inhalt im Eintrag der plötzlich weg war (vielleicht hab ich ja auch geträumt ;-( ). Aber schön das du wieder ein Lebenszeichen abgegeben hast. Also warten wir halt noch ein wenig.


Bearbeitet von offside (20/07/2012 09:29)

hoch
#220510 - 20/07/2012 10:01 Re: Saisonende [Re: offside]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
eigentlich bin ich der einzige admin hier, müsste also schon wer von hockeyfans selber gewesen sein. merkwürdig.
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch

Moderator:  Martin, stehplatz