Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 20 von 53 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 52 53 >
Optionen
#216240 - 17/04/2012 14:33 Re: Saison 2012/13 [Re: rodeo]
Maestro69 Offline
Mitglied

Registriert: 21/09/2005
Beiträge: 461
Ort: Chur
So mittlerweile ist Mitte April und es fehlt noch immer die Verkündung eines oder mehrerer "Top-Shots", welche unbedingt noch nötig sind. Also ich - mit grossem EHC-Herz - werde schon langsam kribbelig, Geduld ist halt nicht (immer) meine Stärke.
Desweitern beunruhigt mich auch langsam aber sicher die Situation mit Hendry, spielt der Lohn wie gemunkelt wird wirklich so eine grosse Rolle, ist das wohl auch nicht gerade beruhigend, ich hätte lieber einen starken Spieler mit viel Herzblut als ein geldgeiler Söldner... Will ich ihm ja nicht unterstellen, nur sind die Anzeichen da! Und wie siehts mit Corvi aus, wird der definitiv von der hässlichen Gelbsucht gepackt oder wie?

So, liebe Veranwortlichen, bitte um Infos, Infos, Infos...
Wir sind ja nicht in Arosa!

hoch
#216252 - 17/04/2012 17:16 Re: Saison 2012/13 [Re: Maestro69]
Highlander Offline
Profi

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1417
Ort: Hinter den 7 Bergen
Man hört ja dies und jenes, aber bis nichts bestätigt oder dementiert wird, müssen wir uns wohl in Geduld üben.

Wie steht es eigentlich mit dem Trainer, der hat ja auch noch nicht verlängert...
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#216379 - 18/04/2012 13:15 Re: Saison 2012/13 [Re: rodeo]
TKI Einleser Offline
Profi

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1339
http://en.wikipedia.org/wiki/Mark_Beaufait – um die Sommerstille zu überbrücken: etwas Nostalgie.
_________________________
Aal ausnehmen, saeubern. In 10cm lange Stücke schneiden, salzen, in eine feuerfeste Form legen. Zwischen die Aalstücke Zitronenscheiben und je ein Lorbeerblatt legen. Butter drüber und im heissen Backofen etwa 30min braun braten.

hoch
#216568 - 20/04/2012 15:07 Re: Saison 2012/13 [Re: rodeo]
Blutzger Offline

Rookie

Registriert: 13/04/2009
Beiträge: 6
Auch ich hätte gerne 1 oder 2 TopShots für die neue Saison. Wenn ich aber sehe was in Kloten abgeht finde ich die Strategie "Wir geben nur aus was wir haben" gar nicht so verkehrt.

hoch
#216569 - 20/04/2012 15:25 Re: Saison 2012/13 [Re: rodeo]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 987
im prinzip stimmt das schon. aber wir verlangen ja erstens auch nichts utopisches und zweitens hat man gegenüber letztem jahr mit gerry und may mindestend zwei (mutmasslich) teure spieler weniger. dieses geld kann man gut in zwei neue "topshots" investieren.

und nicht zu vergessen ein domenig ist kein fetscherin oder bircher. auf die 1. Liga umgemünzt wärs ja dann eher ein walter frey (wenn er dann wollen würde).
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
#216689 - 23/04/2012 15:53 Re: Saison 2012/13 [Re: rodeo]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 987
Samstag, 8.9.2012, 19.30 Uhr in Memmingen
Memmingen Indians (Bayrische Eishockeyliga) – EHC Chur Capricorns


Hmm dürfte wiedermal ein 2täger in Deutschland geben *Freu*
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
#216691 - 23/04/2012 16:06 Re: Saison 2012/13 [Re: echo]
ibico Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 943
Ort: zwüschad am Bahnhof und dr Rin...
Weinfest-Termin 2012 - Samstag, der 8. September 2012


Die Werbegemeinschaft "Junge Altstadt Memmingen e.V.'" veranstaltete am 10. September 2011 das 4. Memminger Weinfest


Memminger Weinfest 2011

„Viele Tausende Besucher lassen es sich bei spätsommerlicher Atmosphäre gutgehen…“; „Der Weinmarkt stand kopf…“; „Memmingen in Feierlaune“;

...so oder so ähnlich lauteten die durchwegs positiven Texte der lokalen Medien nach dem Memminger Weinfest. Strahlender Sonnenschein, ausgelassene Stimmung und tausende Besucher haben die Memminger Altstadt in eine partymeile verwandelt und bis an den Rand mit Leben gefüllt.

Die Veranstalter und Mitglieder der Werbegemeinschaft „Junge Altstadt Memmingen e.V.“ leisten in enger Zusammenarbeit mit der Stadt Memmingen ganze Arbeit, um den Gästen die Memminger Innenstadt von Ihrer schönsten Seite zu präsentieren.
Daher haben wir Sie auch in diesem Jahr ganz herzlich dazu eingeladen, das Memminger Weinfest auf dem Weinmarkt mit uns zu feiern.

Die Weinhändler boten Weine aus unterschiedlichen Regionen an und verköstigten die Besucher mit den dazu passenden Schmankerln.
Schon um 11.00 Uhr herrschte fröhliche Feststimmung und gemütliche Geselligkeit beim Auftakt mit den Illerblosn.
Am Nachmittag gab es bunte Unterhaltungsmusik mit dem Duo WAXEL und am Abend sorgte die Band „Soundscape“ mit fetziger Musik dafür, dass der Weinmarkt in eine Party-Oase verwandelt wurde.
_________________________
Lieber Vorbeugen als sich über die Schuhe zu kotzen!

hoch
#216702 - 23/04/2012 17:19 Re: Saison 2012/13 [Re: rodeo]
Highlander Offline
Profi

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1417
Ort: Hinter den 7 Bergen
War mal auf der Durchreise in Memmingen, nettes Städchen. Glaube, da wäre sogar der Highlander an einem Ausflügchen auch dabei!
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#216715 - 23/04/2012 21:26 Re: Saison 2012/13 [Re: Highlander]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 3640
Ort: Chur
he he...war auch schon da. kann mich nur noch an eine menge spass erinnern :-)

wird der fanszene und auch der mannschaft die nötigen impulse geben für die saison. freue mich vor allem für die jüngeren fans. die haben so eine reise noch nicht auf dem buckel.

erinnerungen an die legendären nächte von bietigheim werden wach :-)
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#216724 - 23/04/2012 23:13 Re: Saison 2012/13 [Re: Junge von ganz vorne]
khurer Offline
Profi

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 962
Ort: Chur
Original geschrieben von: Junge von ganz vorne

erinnerungen an die legendären nächte von bietigheim werden wach :-)

Und Erinnerungen an Stuttgart: "Wo gibts hier ne gute Bar?" - "Für was ne Bar? Da hinten steht ne Tanke" grin
_________________________
"Vampire sind Fabelwesen, so wie Elfen, Gremlins und Eskimos!"

hoch
Seite 20 von 53 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 52 53 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi