#215658 - 12/04/2012 09:41
Re: Vancouver Canucks
[Re: gauss22]
|
Profi
|
es war eigentlich sogar recht schlecht. abgesehen von salo's, war jede strafe dämlich (2x delaying, 1 unsportsman, 1x beschissen-dämlicher check gegen den kopf). abgesehen von letzten drittel kam man nie auf über 10 schüsse, hat aber in jedem drittel mehr als 10 zugelassen
offensiv kam nicht gerade viel, es fehlte der zug aufs tor...eigentlich kann es nur besser werden...ausser bobby lu, der hat ganz ordentlich gespielt
hoch
|
|
|
|
#215676 - 12/04/2012 12:48
|
Profi
|
stimmt, das PP der Kings war für mich sogar noch zwingender als jenes der canucks...
nun, jetzt haben wir gesehen, wie es nicht sein soll, am frühen samstagmorgen sehen wir dann, wie es eigentlich gehen würde
hoch
|
|
|
|
#215958 - 14/04/2012 09:05
|
Veteran
|
But the poll also suggests that, with only 35 percent of the national fan support, more people in the country will be rooting against the Canucks than for them.
The Canucks have become Canada's anti-team. http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-d...-161311654.htmloder wie es der Kings-Twitter nach Game 1 ausdrückte:  Nachdem nun beide Heimspiele verloren wurden, stellt sich die Frage, ob Daniel Sedin nun forciert wird und (zu früh) zurück kommt. Vor den Playoffs war die offensichtlichste Baustelle noch zwischen den Pfosten und genau dort besteht nun am wenigsten Handlungsbedarf. War schon erschreckend, wie hilflos und auch unglücklich sich die Canucks in den ersten beiden Spielen geschlagen haben. Quick wurde heute zwar massiv eingedeckt, dafür kriegen sie dann 2 SHGs in die Bude rein sowie 1 PPG und ein Tor 9 Sekunden nach dem Kings-PP.
|
|
|
|
#216108 - 16/04/2012 07:52
[Re: Itchy]
|
Profi
|
drauf geschissen was die kings posten, ich finds an und für sich nur peinlich
die leistung der nucks ist das andere, die kings spielen sehr clever, wenn zum teil auch etwas glücklich. das erste spiel haben sie sicher verdient gewonnen, im zweiten haben sich die nucks (insbesondere die D) nicht sehr glücklich angestellt. heute nacht waren eigentlich die nucks aus meiner sicht besser, wenn auch nicht cleverer. und wenn man bei diesem schussverhältnis kein tor hinbekommt, muss man auch nicht diskutieren.
ich gehe mal davon aus, dass die kings das ding nun schauckeln werden, bin aber gesapnt, wieviel frust sich im letzten (!?) spiel bei den nucks noch entladen wird. jedenfalls hat sich für das nächste spiel einiges angedeutet.
sedin ist ja nicht mitgereist, daher kann er sich wohl nun in ruhe erholen. finde es aber gut, dass hier nichts erzwungen wird
hoch
|
|
|
|
#216160 - 16/04/2012 16:21
|
Mitglied
|
Ich würde die Canucks noch nicht abschreiben. Ich denke, wenn sie in LA gewinnen gibt das natürlich einen schub. Aber, wenn man so viele Chancen hat, wie hier schon gesagt wurde muss man ein Tor machen. Ein Tor reicht den Kings unglaublich jedoch spielen die Kings auch clever das muss auch gesagt werden. Bin gespannt auf das Nächste Spiel!
Go Canucks!
hoch
|
|
|
|
#216202 - 17/04/2012 07:27
|
Profi
|
so wies aussieht, könnte daniel sedin fürs nächste spiel wieder auflaufen, jedenfalls ist er in LA. ich hoffe nur, dass er auch wirklich fit ist, denn nur um die serie um 1-2 spiele zu verlängern gleich die gesundheit riskieren? on verra, morgen heissts "friss oder stirb"
edit: natürlich donnerstag morgen
go nucks
Bearbeitet von niklashagman (17/04/2012 09:15)
hoch
|
|
|
|
|
|