Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#215385 - 09/04/2012 11:52 Re: Ligaquali 4. Spiel: SCL - Ambri [Re: mezzomix]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 10789
Original geschrieben von: mezzomix
Original geschrieben von: murphy's

- Ihr habt eine top Serie hingelegt im B
- den Sesselfurzern vom Verband gehört betreffend geschlossener Liga der Kopf gewaschen!
- Die Aroganz von Lombardi gehört Bestraft! (Erpressung des Verbands mit geschlossener Liga)


Kannst du mir bitte erklären, was Lombardi gemacht hat mit der Erpressung? Meinst du die Aussage, dass Ambrì aufhört zu spielen, wenn sie absteigen?

Die geschlossene Liga ist jedes Jahr ein Thema - schon seit Jahren! Ich hoffe, dass die nie durchkommen wird (auch wenn wir schon einige male ums überleben zittern mussten...)


Er hat eine absolut idiotische Aussage gemacht... (wie so oft)

Wenn die Liga nicht geschlossen wird, bauen wir keine Halle. Da man keine Geldgeber finden könne, wenn man nicht weiss wie lange der Klub im A ist.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#215388 - 09/04/2012 12:25 Re: Ligaquali 4. Spiel: SCL - Ambri [Re: Napfgoldwascher]
Thosinho Offline

Profi

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1204
Ort: Streetside
eine dumme aussage mehr. aber auch wenn er betreffend sponsoren vielleicht sogar recht hat, dann ist ambri eben für kein neues stadion mehr gut genug. oder soll etwa eine liga gschlossen werden, damit ein rumpfteam ein neues stadion erhält? bezüglich diesem leidigen thema warte ich noch immer auf den ersten punkt der befürworter, der einleuchtet..
_________________________
Meister 11/12

hoch
#215389 - 09/04/2012 12:26 Re: Ligaquali 4. Spiel: SCL - Ambri [Re: Napfgoldwascher]
louveteau Offline
Profi

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 624
Ort: Quartier du Bourg
Armer Ambrì. Eine so gute Mannschaft mit einem solchen President!
_________________________
04.03.1980 GOTTERON-ZSC 6-0
11.03.2008 GOTTERON-SCB 4-3 ap

hoch
#215390 - 09/04/2012 12:28 Re: Ligaquali 4. Spiel: SCL - Ambri [Re: Forza_Biancoblu]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 3921
Ort: Langenthal
Die bisherigen Begegnungen haben es doch klar gezeigt. Die zwei Teams spielen auf gleicher Augenhöhe und haben ähnliche Qualitäten. Sowohl Ambri als Langenthal haben eine recht sichere Verteidigung und Probleme im Abschluss. Ambri war in Spiel 2 sogar auf tatkräftige Mithilfe von Eichmann und Guyaz angewiesen um überhaupt ein Tor zu erzielen. Wenn unsere Jungs daran glauben, liegt durchaus ein weiterer Sieg drin. Wer weiss, vielleicht sogar noch mehr...

Ambri isch nervös!
_________________________

hoch
#215391 - 09/04/2012 12:57 Re: Ligaquali 4. Spiel: SCL - Ambri [Re: louveteau]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 10789
Original geschrieben von: louveteau
Armer Ambrì. Eine so gute Mannschaft mit einem solchen President!


90% dieser charakterlosen Mannschaft (inkl. Nichtsnutz JJ) ist wohl das grösste Problem...
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#215394 - 09/04/2012 13:27 Re: Ligaquali 4. Spiel: SCL - Ambri [Re: Napfgoldwascher]
gismo Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 51
@Forza_Biancoblu......ich lese sehr gerne deine berichte....ob positiv oder negativ aber ich denke du schreibst ziemlich realistisch.....aber nun habe ich einen satz gelesen wo ich dir wiedersprechen muss.
das mit der aussage das am samstag auch ein 1.Liga team gewonnen hätte kann ich absolut nicht unterstreichen.
ambri spielte weder besser noch schlechter als in den ersten beiden spielen.....eher ist es so das langenthal sich nun besser auf ambri eingestellt hat und auch vermehrt versucht zu schiessen aus allen lagen da bäumle nicht wirklich sehr sicher wirkt..........nun gut jedem seine meinung und das ist auch gut so......kommst du heute auch????........wenn ja....komm doch ins zelt beim scl eingang....würde dich gerne kennenlernen.....gruss

hoch
#215395 - 09/04/2012 14:12 Re: Ligaquali 4. Spiel: SCL - Ambri [Re: Napfgoldwascher]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 252
ui, diese Aussage von Lombardi ist ja geil.. Was meint der? Er sei der einzige Club mit diesem Problem? Biel und Langnau brauchen auch dringend ein neues Stadion... Irgendwie klingt der richtig selbstgefällig...

hoch
#215396 - 09/04/2012 14:17 Re: Ligaquali 4. Spiel: SCL - Ambri [Re: Napfgoldwascher]
SaiPa Offline
Profi

Registriert: 06/09/2005
Beiträge: 943
Weiss jemand wie ich das Spiel im Ausland sehen kann? SwisscomTVair funktioniert ja nur in der Schweiz, kennt da jemand ne Seite?

hoch
#215397 - 09/04/2012 14:24 Re: Ligaquali 4. Spiel: SCL - Ambri [Re: Napfgoldwascher]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 252
saiPa - wo im Ausland bist du? Meines Wissens kann man SF (also auch TSI) im nahen Ausland empfangen... (wobei ich heute wohl 2.50 investieren werde für das Spiel heute ;))

hoch
#215398 - 09/04/2012 14:24 Re: Ligaquali 4. Spiel: SCL - Ambri [Re: Napfgoldwascher]
Blogger Offline

Mitglied

Registriert: 10/03/2009
Beiträge: 424
http://www.swissvpn.net/?cot=hom&lang=de

Für 8 Fr. einen Account eröffnen, somit verfügst Du über eine IP der Schweiz und kannst den Livestream (unten) von RSI schauen (...egal wo du bist!)

http://www.rsi.ch/la2live/index.cfm?CFID=23805474&CFTOKEN=47018266

Sollte eigentlich funktionieren!

hoch
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >