Seite 101 von 130 < 1 2 ... 99 100 101 102 103 ... 129 130 >
Optionen
#407067 - 15/08/2019 15:20 Re: Off-Topic Thread [Re: edelweiss0]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Bis zum 15. Dezember ist noch Zeit, genau drei Monate wink

Jetzt bereits Abstimmungskampf zu betreiben ist definitiv zu früh, die Energie würde unnötig verpuffen…
Zudem ist ja noch gar nicht bekannt über was genau abgestimmt wird.

Ich bin mir sicher, dass sich das gesamte SCL Umfeld bewusst ist, wie wichtig die Abstimmungen für das Fortsetzen der Ziele sind. Nicht nur wir Fans, sondern vor allem auch der Klub, erwähnt wird dies ja bei jeder Gelegenheit.

Daher wir im Hintergrund wohl bereits fieberhaft eine Strategie ausgearbeitet. Im Abstimmungskampf dürfte sich dann vermutlich verschiedene Player einschalten mir kommen folgende in den Sinn: Verein Arena Oberaargau, Operation Eissport Langenthal, und natürlich der SCL selbst.
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#407077 - 16/08/2019 00:06 Re: Off-Topic Thread [Re: LLL]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: LLL
Bis zum 15. Dezember ist noch Zeit, genau drei Monate wink

Jetzt bereits Abstimmungskampf zu betreiben ist definitiv zu früh, die Energie würde unnötig verpuffen…
Zudem ist ja noch gar nicht bekannt über was genau abgestimmt wird.

Ich bin mir sicher, dass sich das gesamte SCL Umfeld bewusst ist, wie wichtig die Abstimmungen für das Fortsetzen der Ziele sind. Nicht nur wir Fans, sondern vor allem auch der Klub, erwähnt wird dies ja bei jeder Gelegenheit.

Daher wir im Hintergrund wohl bereits fieberhaft eine Strategie ausgearbeitet. Im Abstimmungskampf dürfte sich dann vermutlich verschiedene Player einschalten mir kommen folgende in den Sinn: Verein Arena Oberaargau, Operation Eissport Langenthal, und natürlich der SCL selbst.

Mir ist es im Moment nur recht, wenn man nach der dämlichen Ausage in der BZ, von gestern, von Seiten SCL noch so lange wie nur möglich die Klappe hält......

hoch
#407084 - 16/08/2019 10:59 Re: Off-Topic Thread [Re: edelweiss0]
DelCruso Offline
Rookie

Registriert: 22/02/2017
Beiträge: 34
ein player:

wenn ich mich nicht täusche, wird dieser als privat Investor einsteigen und einen Prestigebau namens "Bösiger Arena" auf die beine stellen...

und die Stadt kann sich in den A******** fic*****!

hoch
#407100 - 19/08/2019 06:54 Re: Off-Topic Thread [Re: edelweiss0]
Superkelly 81 Offline

Mitglied

Registriert: 09/09/2010
Beiträge: 227
Ort: Oberaargau
Ich finde die Nummern von Jeff, Brent und Marco Mathis gehören ebenfalls unters Dach, Jeff und Marco leben ja noch in der Schweiz, Brent würde ich ebenfalls gerne im Schoren sehen wenn dass finanziell nicht machbar ist dann über Skype. Ich finde SIE haben sehr viel beigetragen zum ERFOLG unseres SCL. Was haltet Ihr davon. Ich weiss nicht wo ich es reinschreiben soll, deshalb versuche ich es hier.

hoch
#407102 - 19/08/2019 07:51 Re: Off-Topic Thread [Re: Superkelly 81]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Original geschrieben von: Superkelly 81
Ich finde die Nummern von Jeff, Brent und Marco Mathis gehören ebenfalls unters Dach, Jeff und Marco leben ja noch in der Schweiz, Brent würde ich ebenfalls gerne im Schoren sehen wenn dass finanziell nicht machbar ist dann über Skype. Ich finde SIE haben sehr viel beigetragen zum ERFOLG unseres SCL. Was haltet Ihr davon. Ich weiss nicht wo ich es reinschreiben soll, deshalb versuche ich es hier.

Einverstanden mit Jeff & Brent (und später einmal Tschannen). Aber Mathis nie und nimmer. Noch in Spiel 7 des Final kassierte er faule Eier!

hoch
#407103 - 19/08/2019 13:11 Re: Off-Topic Thread [Re: th0emu]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6261
Ort: Luzern
Original geschrieben von: th0emu
Original geschrieben von: Superkelly 81
Ich finde die Nummern von Jeff, Brent und Marco Mathis gehören ebenfalls unters Dach, Jeff und Marco leben ja noch in der Schweiz, Brent würde ich ebenfalls gerne im Schoren sehen wenn dass finanziell nicht machbar ist dann über Skype. Ich finde SIE haben sehr viel beigetragen zum ERFOLG unseres SCL. Was haltet Ihr davon. Ich weiss nicht wo ich es reinschreiben soll, deshalb versuche ich es hier.

Einverstanden mit Jeff & Brent (und später einmal Tschannen). Aber Mathis nie und nimmer. Noch in Spiel 7 des Final kassierte er faule Eier!

Selbe Meinung wie th0emu! Bei allem Respekt aber Mathis gehört definitiv nicht unters Hallendach. Für das war seine Zeit beim SCL zu kurz. Mathis 188 Spiele, Eichmann 414 Spiele
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#407104 - 19/08/2019 15:13 Re: Off-Topic Thread [Re: N0thing!]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Die beiden Kanadier resp. deren Leibchen kommen schon unters Dach, keine Angst. Sonst sicher keines, gibt ja auch keinen Grund. Wenn Tschannen dann mal in den Ruhestand geht wird seines folgen. und das wars dann auch, man muss ja nicht gerade jedes Leibchen hochziehen.

hoch
#407106 - 19/08/2019 15:22 Re: Off-Topic Thread [Re: freier reporter]
Ted Offline
Mitglied

Registriert: 12/02/2006
Beiträge: 210
Ort: knapp auf aargauer Boden
Ja, ansonsten müssten die Leibchen von Jumbo und Ted Snell auch unters Dach.... was aus meiner Sicht so wie so notwendig wäre!

hoch
#407121 - 20/08/2019 11:32 Re: Off-Topic Thread [Re: freier reporter]
miami Online   content
Mitglied

Registriert: 13/10/2007
Beiträge: 462
Ort: Bauernland
Original geschrieben von: freier reporter
Die beiden Kanadier resp. deren Leibchen kommen schon unters Dach, keine Angst.


Wenn du da nur nicht entdäuscht wirst.
Laut Gerüchteküche erfüllen BEIDE von 5 Kriterien nur 2-3!!!!!


Original geschrieben von: freier reporter
Wenn Tschannen dann mal in den Ruhestand geht wird seines folgen. und das wars dann auch, man muss ja nicht gerade jedes Leibchen hochziehen.


Sollte Tschannen es auch nicht schaffen, könnte man sich schon fragen:
Will Eichi der Einzige bleiben oder macht er die Kriterien selber wink crazy blush
_________________________
Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS

hoch
#407122 - 20/08/2019 12:05 Re: Off-Topic Thread [Re: miami]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: miami
Original geschrieben von: freier reporter
Die beiden Kanadier resp. deren Leibchen kommen schon unters Dach, keine Angst.


Wenn du da nur nicht entdäuscht wirst.
Laut Gerüchteküche erfüllen BEIDE von 5 Kriterien nur 2-3!!!!!


Original geschrieben von: freier reporter
Wenn Tschannen dann mal in den Ruhestand geht wird seines folgen. und das wars dann auch, man muss ja nicht gerade jedes Leibchen hochziehen.


Sollte Tschannen es auch nicht schaffen, könnte man sich schon fragen:
Will Eichi der Einzige bleiben oder macht er die Kriterien selber wink crazy blush



wie lauten die Kriterien? ich meinte, diese mal gelesen zu haben?
Karriereende beim SCL
Meister
mehr als 5(?) Saisons

eigentlich sind mir die Kriterien welche Eichi oder wer auch immer aufstellt egal, so etwas wie die beiden wird man in Langenthal nie mehr sehen. Also gehören Sie unters Dach. Sonst kann man aufhören mit diesem "unters Dach ziehen".

hoch
Seite 101 von 130 < 1 2 ... 99 100 101 102 103 ... 129 130 >