Seite 5 von 11 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 11 >
Optionen
#211777 - 13/03/2012 09:57 Re: GV vom 20. März: Showdown Granziero vs Caldelari ! [Re: vision04]
JesseJames
Nicht registriert


@vischper wer weiss was alles in ein paar Jahren passieren kann.
Ich wollte mit dem nur sagen dass eine allfällige Fusion mir lieber ist mit Visp als mit Martigny.

Wie schnell auch so eine "komische" Idee entstehen kann haben wir ja jetzt gesehen.

Hoffen wir dass die von einigen Herren angestrebte Fusion im Sand verschwindet.


hoch
#212069 - 14/03/2012 12:53 Re: GV vom 20. März: Showdown Granziero vs Caldelari ! [Re: vision04]
JesseJames
Nicht registriert



hoch
#212268 - 15/03/2012 21:04 Re: GV vom 20. März: Showdown Granziero vs Caldelari ! [Re: ]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 1793
Heute kann im Tagesinfo auf Kabel 9 Gerold Cina und der HC Sierre + Fusion. Er hat Silvio ziemlich attackiert Betreffend Lohn als (zukünftiger) Präsident und dass bei der Gruppe immer nur Silvio dasteht!?!

Kanal 9 habe mehrmals versucht Silvio zu erreichen - leider ohne Erfolg! Eigentlich Schade das er sich auf solche Aussagen nicht äussert!!!

Obwohl ich grosse Angst habe vor dem Ausgang vom 20.03. bleibt meine Hoffnung dass Silvio und seine Gruppe es schafft und so die Zukunft über Jahre sichert…
_________________________
Samstag, 20.12.2014 Weihnachtsmesse um 18:00 in Agaru

Musikgesellschaft Rhodania, Agarn
-------------
Unterstützt die MG Rhodania ... der 114er Club unterstützt die Rhodania... mit Fr. 114.00 pro Jahr bist du dabei...

hoch
#212270 - 15/03/2012 21:21 Re: GV vom 20. März: Showdown Granziero vs Caldelari ! [Re: vision04]
Brig4Sierre Offline
Mitglied

Registriert: 25/08/2011
Beiträge: 85
Ich glaube/hoffe dass René Grand von den Red Ice heute den Steilpass zum scheitern der Fusion geliefert hat.

Auf RhoneFM gibt er an, dass er für die Fusion ist, jedoch nur unter der Bedingung, dass alle Spiele in Martinach ausgetragen werden und dass die Mehrheit der Beteiligung in den Händen von Red Ice liegt.

Also wenn Epiney/Cina/Schöpf und GG dies unterstützen, werden sie als Totengräber unserers Club in die Geschichte des HCS eingehen. Solche Bedingunen sind doch hoffentlich nicht auch in ihrem Sinne.

Jean-Claude Renggli ist gegen die Fusion. Hoffen wir mal das er noch seine Beziehungen einsetzt um den Club zu retten.

Aktionäre, erwachet!!!!!!


Bearbeitet von Brig4Sierre (15/03/2012 21:51)

hoch
#212332 - 16/03/2012 11:48 Re: GV vom 20. März: Showdown Granziero vs Caldelari ! [Re: vision04]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2293
Ort: Wallis
Was Cina gestern auf Canal9 erzählt hat, ist ein Hohn sondergleichen. Der soll sich lieber aufs Auto lackieren konzentrieren....
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#212346 - 16/03/2012 12:45 Re: GV vom 20. März: Showdown Granziero vs Caldelari ! [Re: vision04]
JesseJames
Nicht registriert


heute steht ein sehr guter leserbrief im walliser bote. mit solchen persönlichen attacken wie cina stellt man sich selber ins abseits. da wäre jede antwort überflüssig. so redet man wenn man merkt, dass einem langsam aber sicher die felle wegschwimmen.


Bearbeitet von JesseJames (16/03/2012 13:01)

hoch
#212377 - 16/03/2012 15:57 Re: GV vom 20. März: Showdown Granziero vs Caldelari ! [Re: vision04]
R 70 Offline
Mitglied

Registriert: 13/09/2007
Beiträge: 293
Ort: Naters
Möchte mich auch für den Artikel im heutigen WB bedanken! Ich weiss auch nicht, man konnte ja Cina nie mangelnde Arbeitseinstellung für den HCS vorwerfen. Ok, dass er keine Ahnung hat, wie man ein Team zusammen stellt, dass hat er schon länger bewiesen. Aber was er da momentan zusammen stampft ist schon unglaublich! Das Mandat beim HCS abgeben, einen Träumer dazu holen und nun noch gleich den Verein verkaufen, und das alles natürlich um den Club in eine sichere Zukunft zu führen! Für wie blöd hält uns eigentlich Cina!!! Herr Cina - lassen Sie unseren HCS in Ruhe!!!!

hoch
#212547 - 18/03/2012 11:46 Re: GV vom 20. März: Showdown Granziero vs Caldelari ! [Re: R 70]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 1793
Weiss jemand wie es aussieht, betreffend Aktien ??
Wie ist die "Gefühlslage" bei Silvio ??
_________________________
Samstag, 20.12.2014 Weihnachtsmesse um 18:00 in Agaru

Musikgesellschaft Rhodania, Agarn
-------------
Unterstützt die MG Rhodania ... der 114er Club unterstützt die Rhodania... mit Fr. 114.00 pro Jahr bist du dabei...

hoch
#212549 - 18/03/2012 13:00 Re: GV vom 20. März: Showdown Granziero vs Caldelari ! [Re: vision04]
JesseJames
Nicht registriert


schattu sowas wirst du hier drin nicht öffentlich erfahren. kein gegner zeigt dem anderen seinen karten.

hoch
#212554 - 18/03/2012 14:07 Re: GV vom 20. März: Showdown Granziero vs Caldelari ! [Re: vision04]
Crespo Offline
Profi

Registriert: 26/01/2004
Beiträge: 937
es steht in etwa halbe halbe.

hoch
Seite 5 von 11 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 11 >