Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#208409 - 20/02/2012 14:41 Re: 4. PO-VF-Spiel EHC Basel Sharks - SC Langenthal [Re: MastaMes]
Netlomanya Offline
Profi

Mit schweren Herzen nehme ich zur Kenntnis, dass der SCL die Halbfinals erreicht hat und wir vermutlich ausscheiden werden. Trotz all den Sticheleien (auch von meiner Seite) gratuliere ich dem SCL recht herzlich zu dieser tollen Leistung. Aber auch den Fans, die wirklich wieder 100% hinter ihrem Verein stehen und diesen auch mit tollen Auswärtsfahrten unterstützen.

Grüsse aus Olten

Netlomanya

hoch
#208418 - 20/02/2012 15:08 Re: 4. PO-VF-Spiel EHC Basel Sharks - SC Langenthal [Re: MastaMes]
Funnyfredi Offline
Mitglied

Original geschrieben von: MastaMes
Ich denke Du wirst selber wissen, dass in den Playoffs keine Medical Reports abgegeben werden. wink

Natürlich erwarte ich in den Playoffs kein Medical Report von offizieller Seite cool

Jedoch erwarte ich im Forum die wildesten Gerüchten über den Gesundheitszustand dieser Leistungsträger.

z.B "unwohl sein in der Magengegend"

hoch
#208419 - 20/02/2012 15:12 Re: 4. PO-VF-Spiel EHC Basel Sharks - SC Langenthal [Re: Watschi]
SaiPa Offline
Profi

Die Halbfinals sind erreicht mit dem wenigst möglichen Aufwand, freude herrscht!!! laugh

Obwohl es nicht die attraktivste Paarung war und der SCL nicht immer PO-Hockey gespielt haben schafften wir es jedoch relativ problemlos in die HF.
Jetzt können die Spieler sich paar Tage erholen und es ist ja noch Fasnacht aber dennoch sollte man konzentriert trainieren und sich in Play-Off Form bringen.

Ich selber wünsche mir als Gegner Olten aber dies wird warscheinlich nicht eintreffen und daher wird es hoffentlich Schodfo sein. Wir können uns noch für die zwei VF-Outs revanchieren wink
Die Visper wären wohl (momentan) noch zu stark.

Bin aber trotzdem zuversichtlich für die HF denn mit dieser Ausgabe ist alles möglich laugh

PS: Am Wochenende ist ja Fasnacht kann da jemand was in Bewegung bringen bezüglich Werbung für den SCL, ich meine der SCL begeistert momentan einfach und wir wollen doch alle das der Schoren wieder zu einem Hexenkessel wird wink

Bearbeitet von SaiPa (20/02/2012 15:13)

hoch
#208424 - 20/02/2012 17:05 Re: 4. PO-VF-Spiel EHC Basel Sharks - SC Langenthal [Re: Netlomanya]
SCL-Run Offline
Veteran

Original geschrieben von: Netlomanya
Mit schweren Herzen nehme ich zur Kenntnis, dass der SCL die Halbfinals erreicht hat und wir vermutlich ausscheiden werden. Trotz all den Sticheleien (auch von meiner Seite) gratuliere ich dem SCL recht herzlich zu dieser tollen Leistung. Aber auch den Fans, die wirklich wieder 100% hinter ihrem Verein stehen und diesen auch mit tollen Auswärtsfahrten unterstützen.

Grüsse aus Olten

Netlomanya

Danke! Wir haben viele Jahren eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. Jetzt können wir es endlich wieder geniessen! Ich hoffe, dass die momentane Glückslage noch lange diese Saison andauern wird.
Auch wenn die Chancen nicht gut stehen, seit ihr noch nicht ausgeschieden. Aber Visp ist schon eine "Playoff-Mannschaft".

hoch
#208441 - 20/02/2012 18:14 Re: 4. PO-VF-Spiel EHC Basel Sharks - SC Langenthal [Re: SCL-Run]
Buritoesser Offline
Mitglied

Der Fanaufmarsch war, im Gegensatz zum Spiel genial! Eine solche kollektive Freude habe ich das letzte Mal beim 1:0 Sieg nach Verlängerung gegen Olten erlebt.
Danke den Verantwortlichen für den 3. (Luxus)car. smile

hoch
#208551 - 21/02/2012 12:59 Re: 4. PO-VF-Spiel EHC Basel Sharks - SC Langenthal [Re: Buritoesser]
Watschi Offline
Veteran

Hier noch ein Bericht vom Spiel auf TeleBasel:

http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&id=366786662

hoch
#208554 - 21/02/2012 13:11 Re: 4. PO-VF-Spiel EHC Basel Sharks - SC Langenthal [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Da muss Plavsic seine Meinung aber noch gewaltig ändern wenn er mit dem HCC nächste Saison was erreichen will... Mit 42 Jahren ist man halt auch schon ein bisschen gebrächlich. We'll see!

Plavsic ist für mich als Z-Fan sowieso ein ganz spezieller Spieler!

27.03.2012, A DAY TO REMEMBER! SCHWEIZER MEISTER 2011/12!

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5