Seite 322 von 714 < 1 2 ... 320 321 322 323 324 ... 713 714 >
Optionen
#207137 - 10/02/2012 09:51 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
War ein ok Spiel von allen Schweizern... Bei Diaz merkte man, dass er zwei Spiele nicht mehr ran durfte, da er etwas eingerostet wirkte... Aber er steigerte sich dann im Verlaufe des Spiels und zeigte eine weitere solide Leistung..

Nino kam in der 4. Linie mit Wallace und Jay Pandolfo zum Einsatz und war stetig bemüht... Er hat sogar eine riesen Chance für einen tip-in, aber der wurde von Carey Price verhindert.
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#207151 - 10/02/2012 11:35 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
100%Bieler Offline
Veteran

Registriert: 03/05/2006
Beiträge: 2216
Ort: Biel-Bienne


Bearbeitet von 100%Bieler (10/02/2012 11:36)

hoch
#207204 - 10/02/2012 19:00 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 436

hoch
#207259 - 11/02/2012 18:09 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: 100%Bieler]
Supersonic Offline

Mitglied

Registriert: 10/03/2010
Beiträge: 275
Und gleich noch ein Artikel über Niederreiter .

Auch wenn ich nicht dafür bin die Artikel von Zaugg zu zerreisen, weil es sein Gefasel nicht verdient ernsthaft diskutiert zu werden und er so nur mehr Klicks auf seinen Beiträgen erhält: Dass er sowas in der meistgelesenen Zeitung der Schweiz bringt ist einfach nur blöd. Niederreiter (kürzlich auch Streit) werden aufs höchste gelobt, ihr Talent krass überzeichnet. Niederreiter hat noch überhaupt nichts bewiesen ausser, dass er das Zeug für die NHL offenbar doch nicht hat.

Nino hat noch sehr viel Arbeit vor sich und manchmal frage ich mich, ob er genügend Spielintelligenz mitbringt für die NHL (kein Johansen, kein Tavares, kein Bailey und auch kein Doug Weight --> keine Produktion). Dass er mit seiner speziellen Situation im Moment offenbar zufrieden zu sein scheint stimmt mich ebenfalls nachdenklich.
_________________________
###
Alexander Owetschkin - Hart Memorial Trophy Winner 2008, 2009, 2013

hoch
#207313 - 12/02/2012 17:02 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Hochi Offline
Rookie

Registriert: 17/04/2011
Beiträge: 16
Ort: land of lakes
nicht schlecht mark streit, ot winner gegen LA. tänzelt 3 spieler aus und trifft backhand... ;-)

http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=156910

hoch
#207400 - 13/02/2012 11:14 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Hochi]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
wirklich nett gemacht von streit.

supersonic: wie kommst du darauf, dass sich nino mit der situation zufrieden gibt? ich denke mehr, dass er sie akzeptiert, aber daran arbeitet bzw. darum kämpft, dass es besser wird...
_________________________
We're all Canucks


hoch
#207429 - 13/02/2012 18:40 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Das Tor von Streit war wirklich Weltklasse. Und war dann erst noch das 10'000ste in der Islanders Geschichte. Freut mich zu sehen, dass er sein Selbstvertrauen (zum Tore schiessen) wieder gefunden hat.

hoch
#207843 - 16/02/2012 10:58 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: niklashagman]
Supersonic Offline

Mitglied

Registriert: 10/03/2010
Beiträge: 275
Original geschrieben von: niklashagman
wirklich nett gemacht von streit.

supersonic: wie kommst du darauf, dass sich nino mit der situation zufrieden gibt? ich denke mehr, dass er sie akzeptiert, aber daran arbeitet bzw. darum kämpft, dass es besser wird...


Naja es kommt halt so rüber in dem Text, aber Zaugg schreibt bekanntlich ja noch viel Mist wenn der Tag lang ist. Könnte auch eine Unterstellung seinerseits an Nino sein.

Wir werden sehen was nächste Saison sein wird, aber grundsätzlich bin ich der Meinung dass man als 5ter Pick in einem Draft nichts in einer 4. Linie irgendeines NHL-Teams zu suchen hat, und dabei auch noch keine Produktion liefert. +/- ist eine Sache, aber skoren halt eben auch, und da empfiehlt er sich überhaupt nicht für die vorderen Linien.
An der aktuellen Situation sind mMn das Team, welches ihn nicht noch in der WHL liess bzw. ihn noch nicht in die AHL senden durfte, und Nino, der schwache Leistungen zeigt und sich nicht für Aufgaben ausserhalb der 4. Linie empfiehlt, etwa zu gleichen Teilen schuld.

Und noch eine "witzige" Angelegenheit bei den Islanders: In der NHL gibts ja offenbar die Regelung, dass man bei Auswärtsspielen erst nach 10 Jahren bzw. 600 Quali-Spielen Anrecht auf ein Einzelzimmer hat. Würde heissen, dass bei den Isles der Captain noch in einem Doppelzimmer schlafen muss, einige andere Spieler jedoch nicht?
_________________________
###
Alexander Owetschkin - Hart Memorial Trophy Winner 2008, 2009, 2013

hoch
#207845 - 16/02/2012 11:37 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Supersonic]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
ja gut, ich denke solange die Isles noch eine geringe chance auf die PO haben, wird sich an den lines nicht viel ändern. sollten sie jedoch vorzeitig aus dem kampf ausscheiden, könnte man ja noch was probieren. logisch drängt sich NN nicht für allzuviel auf, aber wenn du pro drittel 2 ev. 3 shifts hast, ist es halt auch enorm schwierig, einen guten rhythmus zu bekommen...aber eben, solange er konsequent und hart arbeitet, kommt das schon gut

das mit den zimmern ist glaube ich so...und der captain ist ja auch ein teil des teams, von dem her. ich weiss zwar nicht, ob es da allenfalls eine sonderregelung gibt, aber fände ich auch nicht gut
_________________________
We're all Canucks


hoch
#207847 - 16/02/2012 11:41 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Mike21 Offline
Mitglied

Registriert: 21/11/2011
Beiträge: 52
Auch wenn Niederreiter zurzeit wohl unter den Erwartungen spielt, bin ich doch der Meinung, dass seine Leistungen unterschätzt werden. In der vierten Linie zu spielen, ist schon mal nicht einfach und dann noch in der vierten Linie des wohl schwächsten NHL-Vereins zu spielen, noch umso schwieriger. Die Islanders haben nicht die Kaderbreite anderer Teams und müssen den Erfolg durch starke Forcierung ihrer Leistungsträger suchen. Dies dann logischerweise zu Lasten der Linien drei und vier.

Niederreiter hat im Moment zwei Probleme. Erstens hat er kaum Eiszeit, um sich auszuzeichnen, und zweitens hat er Linemates, welche kaum NHL-tauglich sind, zumindest nicht was die Offensive anbelangt. Wie also soll Nino überzeugen? Das Niveau der NHL ist derart hoch, dass ein Spieler allein nichts ausrichten kann (die Superstars natürlich ausgenommen). Irgendwann brauchst du als Stürmer halt auch mal einen schlauen Pass oder Mitspieler, die deine Zuspiele verwerten. In der Linie 4 der Islanders absolute Fehlanzeige.

Ich sehe für Nino vor allem eine Chance. Wenn einer der Top-6 ausfällt, könnte er dessen Position einnehmen. Allerdings müsste er in diesem Fall seine Chance zwingend nutzen. Vor allem braucht es also Geduld und den für Schweizer wichtigen Umsatand, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein...

hoch
Seite 322 von 714 < 1 2 ... 320 321 322 323 324 ... 713 714 >