Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#206614 - 06/02/2012 12:12 SO schiesst wieder mal den Vogel ab...
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 3284
Ort: Chur Nord
Wenn es um den HCD geht, dann werden sogar Bilder mit Pyros mit der Bildbeschriftung "Friedliche Fans" versehen...

Einfach nur noch lächerlich...

hoch
#206710 - 07/02/2012 08:01 Re: SO schiesst wieder mal den Vogel ab... [Re: rote Front]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 3604
Ort: Chur
heute benützt herr weber mal wieder die zeitung um den ehc schlecht zu machen. rührende geschichte und vergloreicherung von kindertransfers. was im fussball extrem verpönt ist, ist im eishockey das allheilmittel.

übelste sorte: eine mutter die in der zeitung rummheult das der ehc dem abwandernden sohn nicht eine reise bezahlt...

zum glück finden sie in RW einen tubbeli der sich mit solchen sachen noch ins fettnäpfen legt.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#206718 - 07/02/2012 08:46 Re: SO schiesst wieder mal den Vogel ab... [Re: Junge von ganz vorne]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 515
Ort: Chur
habs auch grad gelesen. Es ist schon erschreckend, und sagt viel aus über die psyche von RW, wenn er den play out schock von arosa auf diese weise abarbeiten muss!

hoch
#206741 - 07/02/2012 12:26 Re: SO schiesst wieder mal den Vogel ab... [Re: Tumasch]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 3284
Ort: Chur Nord
.... ohne Worte.... einfach nur peinlich...

Ist ja schon völlig hirngespinstig, dass Moskitojunioren (!) in Übersee ein Turnier spielen müssen, aber noch verlangen, dass ein Verein mit 300 anderen Junioren für die Auslagen eines Einzeln aufkommen soll, grenzt ja schon an ein Hohn.

Groteske Züge nimmt doch auch schon die Juniorenbindung des EHC Arosa an... vielleicht stehen sie schon bald im Fotanaspital auf der Neugeborenenabteilung und strecken jedem Elternpaar mit einem Jungen ein Hunderter zu, damit er sich vielleicht einmal später bei der Vereinswahl für sie entscheidet... :-)

Einfach nur zum lachen und kopfschütteln...

Viel Spass dem Jungen in Kanada, Davos und vielleicht einmal später in Arosa... leider ist er noch zu jung um zu merken, was sie da mit ihm abgezogen haben.


Bearbeitet von rote Front (07/02/2012 12:27)

hoch
#206760 - 07/02/2012 15:41 Re: SO schiesst wieder mal den Vogel ab... [Re: rote Front]
deflo Offline

Rookie

Registriert: 15/10/2009
Beiträge: 25
hä? um was geht es genau?
_________________________
Werde jetzt Teil der Ostkurve und erhalte noch jetzt deinen Mitgliederausweis! Erhalte Rabatte auf unsere Fanartikel, Carfahrten und vieles mehr!
Gemeinsam für die Ostkurve! Gemeinsam für den HCD!

www.ostkurvedavos.ch

hoch
#206780 - 07/02/2012 19:02 Re: SO schiesst wieder mal den Vogel ab... [Re: Tumasch]
kappa Offline
Mitglied

Registriert: 03/12/2004
Beiträge: 392
Der hat ein Dauerschock!

hoch
#206789 - 07/02/2012 21:52 Re: SO schiesst wieder mal den Vogel ab... [Re: rote Front]
Steinbock khur Offline
Mitglied

Registriert: 18/11/2011
Beiträge: 69
Gemeinsam mit dem hcd den lieber alli ihn sibirien


Bearbeitet von Steinbock khur (07/02/2012 21:53)

hoch
#206806 - 08/02/2012 06:56 Re: SO schiesst wieder mal den Vogel ab... [Re: Steinbock khur]
Highlander Offline
Profi

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1399
Ort: Hinter den 7 Bergen
Original geschrieben von: Steinbock khur
Gemeinsam mit dem hcd den lieber alli ihn sibirien

Ha?
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#206807 - 08/02/2012 07:07 Re: SO schiesst wieder mal den Vogel ab... [Re: Highlander]
kloschüssel Offline
Mitglied

Registriert: 28/12/2005
Beiträge: 440
Ort: Chur Rigahaus
Original geschrieben von: Highlander
Original geschrieben von: Steinbock khur
Gemeinsam mit dem hcd den lieber alli ihn sibirien

Ha?


Kannst du nicht lesen,highlander? crazy
_________________________
�Es ist ganz leicht, sich das Rauchen abzugewöhnen: ich habe es schon hundert Mal geschafft.� (Mark Twain)

hoch
#206811 - 08/02/2012 07:45 Re: SO schiesst wieder mal den Vogel ab... [Re: rote Front]
Steinbock khur Offline
Mitglied

Registriert: 18/11/2011
Beiträge: 69
Blauer text ..... :-)


Bearbeitet von Steinbock khur (08/02/2012 07:45)

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi