Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Optionen
#206270 - 03/02/2012 19:45 positiv ......und danke
doc hollywood Offline
Rookie

Registriert: 30/09/2011
Beiträge: 1
hey jungs
ich habe nun schon öfters diese forumsbeiträge gelesen und auch vor allem was abging in den letzten 10 tagen. neben all der Polemik ( die ich absolut verstehen kann ) heb ich mich besonders über die voten gefreut die positiv und konstruktiv waren. Nicht vieles ist in den usa besser als bei uns, aber dort wird die eigene Mannschaft unterstützt ob sie gewinnt oder verliert, ob staff und trainer gut, schlecht, hübsch oder hässlich sind.... smile wer dort für anaheim ist geht auch wenn spiele "unnötig verloren gehen".
Wir wollen alle den ehc siegen sehen und das schöne bild der rheinkurve vom letzten mittwoch ist genau das was diese mannschaft braucht: und glaubt mir...der hinterletzte dieses teams wird morgen alles geben.
verdammt wenn wir nicht daran glauben, morgen in die playoffs zu wandern können wir morgen abend ebensogut zu hause mit der playstation spielen! [b][/b]

hoch
#206288 - 03/02/2012 21:01 Re: positiv ......und danke [Re: doc hollywood]
Highlander Offline
Profi

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1417
Ort: Hinter den 7 Bergen
Schönes Votuum, kann dir beipflichten. Bin auch überzeugt, dass wir das morgen packen, gemeinsam.

Der USA-Vergleich hinkt aber gewaltig, in der NHL - der Liga ohne Emotionen - geht es den Fans generell nicht um Siegen oder Verlieren, sondern darum um in zwei Stunden möglichst viel zu Essen und um den Befehlen, welche auf den Anzeigen erscheinen (clap your hands, usw.) Folge zu leisten.
Den sprichwörtlichen Vogel schiesst ja dabei das Powerplay der San Jose sharks ab.....
Anyway....

Hopp Khur!
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#206321 - 04/02/2012 05:38 Re: positiv ......und danke [Re: doc hollywood]
Tropical Ice Online   content
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5213
Ort: Im Land der Bananen und Kanäle
Original geschrieben von: doc hollywood
Nicht vieles ist in den usa besser als bei uns, aber dort wird die eigene Mannschaft unterstützt ob sie gewinnt oder verliert


In der NHL herrscht halt noch echte Fankultur.

hoch
#206367 - 04/02/2012 14:16 Re: positiv ......und danke [Re: doc hollywood]
Steinbock khur Offline
Mitglied

Registriert: 18/11/2011
Beiträge: 69
Ob man das fankultur nehnnen kann ist fraglich 2 std lang auf dem arsch sitzen klasten auf behfehl und und....

Bei uns ischt noch fankultur ; lautstark singen , geille Rhiikurve , grosse und kleine choreos ect ...


Kritik u emotzionen hat noch niemanden geschadet ...




hoch
#206461 - 05/02/2012 11:36 Re: positiv ......und danke [Re: Steinbock khur]
TKI Einleser Offline
Profi

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1337
ich möchte mehr über das PP der san jose sharks erfahren...
_________________________
Aal ausnehmen, saeubern. In 10cm lange Stücke schneiden, salzen, in eine feuerfeste Form legen. Zwischen die Aalstücke Zitronenscheiben und je ein Lorbeerblatt legen. Butter drüber und im heissen Backofen etwa 30min braun braten.

hoch
#206468 - 05/02/2012 13:03 Re: positiv ......und danke [Re: doc hollywood]
Grüani Offline
Mitglied

Registriert: 13/12/2005
Beiträge: 57
Ort: Chur
Apropos positiv

Die Zuschauerzahlen diese Saison sind wirklich erfreulich. Ich habe mal den Schnitt aus den Partien ausgerechnet:

Qualifikation:
Arosa 2'246
Bülach 857
Winti 672
Chiasso 585
Dübendorf
Chiasso 585
Dübendorf 568
Wetzikon 667
Herisau 739
Pikes 645
Frauenfeld 474
Ceresio 617
Uzwil 636
Schnitt: 791 Zuschauer


Masterround:
Arosa 1'525
Ceresio 486
Chiasso 813
Schnitt: 941 Zuschauer

Gesamtschnitt Quali & Masterround: 824 Zuschauer

hoch
#206478 - 05/02/2012 14:42 Re: positiv ......und danke [Re: Grüani]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 987
nicht zu vergessen das es die tatsächlich anwesenden sind!
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi