Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
Optionen
#204613 - 21/01/2012 22:38 Re: 39. Spieltag Ajoie vs. EHCO [Re: Alter Preusse]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 2334
Ort: Frauenfeld
@Oldi1

Behaupte ja nicht dass es an ihm liegt.

Möchte nur langsam Punkte sehen von ihm..
_________________________

hoch
#204614 - 21/01/2012 22:39 Re: 39. Spieltag Ajoie vs. EHCO [Re: Ron Pesetti]
oldi 1 Offline
Profi

Registriert: 01/11/2003
Beiträge: 994
Ort: Hägendorf
Original geschrieben von: Ron Pesetti
Als Topshot angepriesen,wie alle andern auch.
Mehr Flop als Top.
Aber was erwartet man,wenn Verträge mit CH Spielern verlängert werden,die nicht einmal NLB niveau aufweisen.

Letzte Saison hatten alle noch NLB Niveau, das Problem liegt garantiert nur in den Köpfen der Spieler und so einfach ist dies nicht zu lösen.

hoch
#204615 - 21/01/2012 22:42 Re: 39. Spieltag Ajoie vs. EHCO [Re: Olten_Pride]
oldi 1 Offline
Profi

Registriert: 01/11/2003
Beiträge: 994
Ort: Hägendorf
Original geschrieben von: Olten_Pride
@Oldi1

Behaupte ja nicht dass es an ihm liegt.

Möchte nur langsam Punkte sehen von ihm..

Ich will vor allem ein erfolgreiches Team sehen.
Was hätte es genützt, Da Silva hätte heute getroffen, dann hätten sie blosss 2:1 verloren.
Es braucht Alle im Team.

hoch
#204616 - 21/01/2012 22:44 Re: 39. Spieltag Ajoie vs. EHCO [Re: Alter Preusse]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 2334
Ort: Frauenfeld
Das ist mir klar, aber was nützt uns ein Da Silva der nicht trifft? Wir haben ja schon der mit der Nummer 11....
_________________________

hoch
#204617 - 21/01/2012 22:50 Re: 39. Spieltag Ajoie vs. EHCO [Re: Olten_Pride]
oldi 1 Offline
Profi

Registriert: 01/11/2003
Beiträge: 994
Ort: Hägendorf
Original geschrieben von: Olten_Pride
Das ist mir klar, aber was nützt uns ein Da Silva der nicht trifft? Wir haben ja schon der mit der Nummer 11....

Schon klar.
Was ich aber sagen will: Es bringt bei den Problemen die wir zur Zeit haben, gar nichts einzelne Spieler zu kritisieren.
Die kritisierten Spieler werden nur noch mehr verunsichert.
Ich glaube uns bleibt einfach nur noch das HOFFEN dass sich noch etwas bessert.

hoch
#204618 - 21/01/2012 22:51 Re: 39. Spieltag Ajoie vs. EHCO [Re: Alter Preusse]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 2334
Ort: Frauenfeld
Es kann ja eigentlich nur noch besser werden...
_________________________

hoch
#204633 - 22/01/2012 00:46 Re: 39. Spieltag Ajoie vs. EHCO [Re: Alter Preusse]
sami87 Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 939
Ort: OL10
Immer dieselbe Leier, jep das Spiel ging verloren. Wir stecken in einer tiefen Kriese, Tore fehlen, dafür werden mehr kassiert.
Nur ist das nicht erst seit heute so, also warum jammert ihr nach jeder Niederlage ins gleiche Horn?!
Erstens bringt es nichts und zweitens geht es mir langsam auf den Sack, genau wie auf der anderen Seite die Aussagen das wir in den Playoffs noch etwas reissen werden. Wir können gerne über die Umstände diskutieren warum diese Saison so schlecht läuft, aber Spieler zu beleidigen sie hätten kein B-Niveau geht gar nicht, vorallem da sie in den letzten Jahren in hohen Tönen gelobt wurden. Wer dachte das mit Runhke der Siegeszug zurück kommt ist ebenfalls schlichtweg naiv, man kann nicht einfach den Schalter umlegen und wieder tolles Eishockey spielen. Das ist mit harter Arbeit verbunden, vielleicht kann man bis zu den Playoffs noch eine gewisse Form finden, mehr wird aber nicht drin liegen.
Lustig finde ich auch die Kritiken an die GL, klar man hat Fehler gemacht, das will auch niemand abstreiten, aber letzte Saison wurde lautstark nach dem Ausfall von Sertich ein zweiter Ausländer gefordert, in dieser Saison hat man bereits den VIERTEN! unter Vertrag, bei den meisten ist dies jedoch mehr schlecht als recht. Es ist keine einfache Aufgabe zu dieser Zeit brauchbare Ausländer zu finden, welche erstens zahlbar, aber vorallem auch den Willen haben bei uns zu spielen. Nur weil einer frei und zahlbar ist heisst dies noch lange nicht das er auch zu uns wechseln will! Auserdem wurde DaSilva gar nie als TopShot angepriesen, hätte man keine neuen verpflichtet wäre hier jedoch erst recht die Hölle los.
_________________________



Go for the Cup!!!

hoch
#204652 - 22/01/2012 08:23 Re: 39. Spieltag Ajoie vs. EHCO [Re: Alter Preusse]
o brasileiro Offline

Rookie

Registriert: 30/10/2010
Beiträge: 48
Ort: Olten und Porto Seguro
Frage: Galt nicht Sierre vor dieser Saison als Transfersieger? Oder war dies letztes Jahr? Und wo stehen die? Anyway. Wir haben mit einer durchschnittlichen Mannschaft zwei Saisons Überdurchschnittliches erreicht. Die Realität hat uns eingeholt. Es ist brutal. Mentaltraining, Einsatzwille und Wirkungsmaximierung aller beteiligter Personen ist nun gefragt, anders wird man in Zukunft keinen Erfolg haben, egal welche Namen auf dem Matchblatt stehen.


hoch
#204655 - 22/01/2012 09:11 Re: 39. Spieltag Ajoie vs. EHCO [Re: Alter Preusse]
Duval Offline
Profi

Registriert: 13/09/2004
Beiträge: 517
Ort: Olten
Ich denke das wir die PO erreichen werden aber grösster Wahrscheinlichkeit nach werden wir auf Platz 8 abschliessen und gegen Lausane ausscheiden.Alles andere währe eine Ueberraschung.
Das es nicht passt hat man doch schon im Oktober gesehen aber es wurde viel zu späht reagiert.
Saisonziel war Finale und nun werden wir knapp die PO erreichen
das sagt doch schon alles.


Bearbeitet von Duval (22/01/2012 09:11)

hoch
#204664 - 22/01/2012 10:27 Re: 39. Spieltag Ajoie vs. EHCO [Re: Alter Preusse]
OL 10 Offline
Profi

Registriert: 13/11/2007
Beiträge: 1357
Ort: Olten
Colin`s Statistik in Olten:
32 Spiele
49 Punkte (1.437 Punkte/Spiel)
115 Tore (3.590 Tore/Spiel)
109 Gegentore (3.406 Gegentore/Spiel)

Kent`s Statistik in Olten:
7 Spiele
5 Punkte (0.714 Punkte/Spiel)
18 Tore (2.571 Tore/Spiel)
22 Gegentore (3.140 Gegentore/Spiel)

Unter dem Schlussstrich muss man sagen, dass Kent als Feuerwehrmann und Motivationstrainer nicht eingeschlagen hat wie viele Fans sich das wünschten. In der Punkte- und Torproduktion sind wir um einiges schlechter als unter Colin. (Sertich`s Ausfall hinterlässt anscheinend ein grosses Loch) Die Defense hat sich in dieser Zeit aber leicht gebessert.
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten

hoch
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >