Seite 308 von 714 < 1 2 ... 306 307 308 309 310 ... 713 714 >
Optionen
#201888 - 03/01/2012 13:25 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
einverstanden, jedoch frage ich mich, was weber sonst suchen sollte. grundsätzlich sind ja die preds nicht auf einem schlechten weg. und wenn er auf einen posten a la lidström spekuliert, muss er sich schon die frage stellen, ob er da effektiv den so viel besseren macht

aber eben, schlussendlich spielt ja auch die gute kohle noch eine rolle wink
_________________________
We're all Canucks


hoch
#201893 - 03/01/2012 14:02 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Weber könnte zu jedem Team in der Liga wechseln. Vielleicht möchte er mal bei einem "grossen" Klub spielen, der jedes Jahr ein Wort um den SC mitreden kann. Aber ich denke auch, dass sie eher Weber behalten als Suter. Obwohl viele Preds-Fans sagen, dass Suter wichtiger sei.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#201894 - 03/01/2012 14:15 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: mr.babuschko]
Muecke Offline
Profi

Registriert: 24/05/2006
Beiträge: 777
Original geschrieben von: mr.babuschko
Ein Abgang Suters könnte wohl problemlos verkraftet werden


grin der war gut ...

suter und weber sind auf augenhöhe. suter steht weniger im rampenlicht. dies hat wohl mit der spielweise und demnach auch mit den medien zu tun. egal, wenn sie halten können - für die preds wäre das toll.

beide spieler werden aber sicher auch, wie vorher gesagt wurde, auch mit SC-kandidaten liebäugeln.

hoch
#201896 - 03/01/2012 14:23 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Muecke]
mr.babuschko Offline

Mitglied

Registriert: 24/02/2010
Beiträge: 173
Original geschrieben von: Muecke
Original geschrieben von: mr.babuschko
Ein Abgang Suters könnte wohl problemlos verkraftet werden


grin der war gut ...


Naja, vielleicht klingt meine Formulierung etwas unglücklich. Dass Suter ein wichtiger Pfeiler bei den Preds ist, bestreitet wohl niemand. Ich wollte damit viel eher sagen, dass ein Abgang Suters (genau wie ein Abgang Weber's) kein riesiges Loch in die Preds-Defense reissen würde. Zu gut sind sie auch ohne einen der beiden aufgestellt. Handlungsbedarf würde ich auch nach dem Abgang von Weber oder Suter eher in der Offensive sehen.

hoch
#202028 - 04/01/2012 13:29 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: mr.babuschko]
BO-NHL-Freak Offline

Rookie

Registriert: 28/10/2010
Beiträge: 36
Ort: CH
Original geschrieben von: mr.babuschko
Zu gut sind sie auch ohne einen der beiden aufgestellt.


Bin ich immer noch nicht ganz mit Dir einvertanden. Pekka Rinne ist einer der meistbeschäftigsten Keeper in der NHL (Zweiter in shots against mit 1042), mit Josi, Blum und Ellis spielen im Moment drei Rookies für die Preds-Blueline, Klein spielt ziemlich feherhaft und Bouillon wird nicht mehr jünger. Ich denke, die Preds wären bei einem Abgang einer ihrer Top-Verteidiger gut und mit Potential besetzt, aber sicherlich nicht ZU gut.


Bearbeitet von BO-NHL-Freak (04/01/2012 13:30)
_________________________
CUORE BIANCOBLU

hoch
#202044 - 04/01/2012 15:37 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Muecke Offline
Profi

Registriert: 24/05/2006
Beiträge: 777
denk ich auch. mit einem ihrer top-leute wären sie ok. mit beiden abängen wären sie unterbesetzt.

hoch
#202159 - 05/01/2012 17:18 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 436
Langsam bin ich es leid, die Ducks anzuschauen. Jedesmal das selbe lustlose Spiel und die Unbeholfenheit, angefangen bei der #1 bis hin zum "besten Sturm der Welt".
Vom Papier her möchte man wirklich meinen, das könnte eine der absoluten Topteams sein dieses Jahr, aber oha. die RPG-Linie zeigt nur alle 5 Spiele mal, was sie zweifelsohne draufhätte, die bottom-six konnte man leider auch nicht merklich verbessern und die FInnen werden nun mal älter.
Lydman hat wohl geschlafen im Sommer, nichtmal mehr ein Schatten seiner selbst. Von der #2 zur #5 degradiert.
Dann Fowler mit der befürchteten sophomore slump, im PP absolut nutzlos und doch immer eingesetzt.
Beauch und Sbisa solide aber offensiv auch nicht allzu effektiv.
Visnovsky hat ebenfalls einiges von seiner letztjährigen Form eingebüsst.
Und Hiller ist wohl die grösste Enttäuschung bisher. Keine Ahnung, ob das vom Vertigo-Vorfall kommt oder was, aber er ist einfach nicht mehr der alte. Bei jedem Schuss schaut er hinter sich, wirkt unsicher von der 1. bis zur 60. Minute.
Das zeigen auch seine Interviews, in denen er die Defensive kritisiert, was er sonst wohl nie gemacht hätte.
Nicht dass man diese beschützen müsste, aber die war letztes Jahr auch nicht umwerfend, trotzdem stand er hinten seinen Mann.
Du darfst einfach nicht die Mitspieler tadeln. wenn du selber 2 Softies pro Game kassierst...
Gerade da finde ich die Schweizer Medien besonders schlimm. Zaugg schreibt, er sei wieder in alter Form, Blick gibt ihm überdurchschnittliche Noten und meint auch zum gestrigen Spiel, er sei gut gewesen.
Die haben anscheinend nichtmal die Highlights geschaut, denn die Zwei Soft-Goals waren katastrophal und zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt..
Wenigstens Doug Honegger erkennt, das mit Hiller nicht alles in Ordnung ist.
Wieso will man dem Volk weis machen, dass die so stark sind? Dasselbe mit dem "Sbisa ist eigentlich super in der Offensive, aber Carlyle lässt dort nur Fowler spielen, weil der sonst nichts kann." Oder Streit spielt schon seit langem nur noch die drittgrösste Rolle in der Defense der Isles. Leider hat das hier noch keiner erkannt und der Blick schreibt weiterhin von "Streit erhielt wie gewohnt am meisten Eiszeit" ohne sich mal die Summary anzuschauen. Die meinen auch, er sei noch immer in All-Star Form, was seit anfangs Saison leider nie der Fall war.
So, das sollte meinem Ärger ein wenig Luft gemacht haben laugh

hoch
#202216 - 06/01/2012 08:16 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: sepptruetsch]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: aschariner
Oder Streit spielt schon seit langem nur noch die drittgrösste Rolle in der Defense der Isles. Leider hat das hier noch keiner erkannt und der Blick schreibt weiterhin von "Streit erhielt wie gewohnt am meisten Eiszeit" ohne sich mal die Summary anzuschauen. Die meinen auch, er sei noch immer in All-Star Form, was seit anfangs Saison leider nie der Fall war.


Falsch, dass Streit unterirdisch spielt hab ich hier auch schon angetönt. Er hat eigentlich ganz gut angefangen diese Saison. Aber seit einer gewissen Zeit hat er ein unglaubliches Selbstvertrauens Problem. Macht Fehlpässe, stolpert (!), dominiert das Powerplay nicht mehr (was immer sein Markenzeichen war, sogar anfangs dieser Saion), usw. Er ist wirklich ein genialer Spieler, das hat er immer bewiesen, und auch anfangs Saison angezeigt. Ich hoffe er findet den Tritt wieder. Interessanterweise spielen die Isles als Team nicht schlechter ohne ihn als Leader. Zuletzt eher mit einer Aufwärtstendenz, unter anderen dank einem stark verbesserten Tavares.

PS: Nicht alles ist schlecht: Diaz und Josi machen Spass zum zugucken.


Bearbeitet von Tropical Ice (06/01/2012 08:20)

hoch
#202218 - 06/01/2012 08:32 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Muecke Offline
Profi

Registriert: 24/05/2006
Beiträge: 777
die ducks kacken wirklich ab. allen voran die star-linie und hiller, von denen man mehr erwarten muss! für mich waren die ducks nie ein top-team und ich habe erwartet, dass sie um die playoffs zittern werden. im moment scheint nicht mal dies der fall, denn die sache wird ziemlich klar, wenn die so weiter machen.

den hänger bei streit kann ich nachvollziehen. jahr für jahr dieselbe leier und man verspielt sich so viel in long island. die islanders sind und bleiben die schlechteste franchise ... auf und vor allem neben dem feld.


hoch
#202228 - 06/01/2012 09:45 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: sepptruetsch]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
ja gut, die abwehr bei den ducks ist halt schon hundsgemein, da erstaunt es auch wenig, wenn der goali verunsichert ist. logisch ist er nicht auf dem gleichen niveau, wie letztes jahr zu dieser zeit, jedoch benötigt ein hüter in meinen augen eben auch eine gute abwehr vor sich, damit er über längere zeit sein bestes hockey zeigen kann. zum rest von anaheim muss man eigentlich nicht viel sagen, sondern einfach mal, u.a., den querverweis zur +/- statistik suchen...

edit: also auf dem feld sind im moment die ducks/jackets deutlich schlechter als die isles


Bearbeitet von niklashagman (06/01/2012 09:50)
_________________________
We're all Canucks


hoch
Seite 308 von 714 < 1 2 ... 306 307 308 309 310 ... 713 714 >