Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#201050 - 27/12/2011 22:52 Sierre Aioje
JesseJames
Nicht registriert


Auch wenn wir viel in der letzten Zeit die Mannschaft kritisiert haben, ich ganz klar auch, so muss ich der Mannschaft ein Lob aussprechen. Wir sahen heute Abend eine kämpferische geschlossene Mannschaftsleistung. Man hat gesehen mit ein bisschen mehr Aggressivität und Emotionen ist mehr möglich. Bei 2 Toren kann sich Aioje beim Arbitre bedanken Himmeltraurige Leistung. Auch nach den Anschlusstoren kurzvor Ende der Partie gab unsere Mannschaft nicht auf. Und danke an den Weihnachtsmann für das Geschenk Mauro Jörg. Der hat sich gesteigert im Gegensatz als er letzte Saison bei uns als Gastspieler dabei war.

hoch
#201137 - 28/12/2011 10:25 Re: Sierre Aioje [Re: ]
hansdampf99 Offline
Mitglied

Registriert: 05/11/2011
Beiträge: 130
Das Schöne ist ja, dass man sich gestern mehr über den Schiri als unsere Mannschaft aufregen konnte. Das werte ich schon als positives Zeichen. Corms Ausschluss war ein Witz und das Tor leider eine Art logische Folge (Ajoie's Powerplay ist immer noch sehr effektiv und dieser Roy... Einfach gut!)
Eben dieser Roy holte dann gleich zwei Spieler beim Tor neben/hinter Zubi auf den Boden, was die Kollegen natürlich auszunützen wussten. Auch hier lieber Schiri - bitteschön, was sollte das!? 2 Tore gehen beinahe aufs Konto von dieser Pfeiffe.
Nur gut, dass sich unsere nicht unterkriegen liessen. Man kann sagen, dass sie den Sieg noch mehr wollten.
Bin mit dem WB auch nicht einverstanden: Ich fand das war ein temporeiches und spannendes Spiel. Beide Mannschaften waren mit sehr viel Herzblut dabei und unsere waren gestern einfach eine Spur besser - Yes!
Die Verteidigung gefiel mir ganz gut. Snell war defensiv ok, leider bei der Spieleröffnung ungenügend... Ich glaube, der ist sehr nervös. Er ist ein Wohlfühlspieler und wenn er mehr Sicherheit gewinnt, auch durch Erfolgserlebnisse, kann er schon eine Stütze sein.
Xavier brachte gestern auch viel Herz ins Spiel. Bonnet lief auch mal wieder und Dällenbach ist definitiv besser, als vor der Verletzung. Summermatter ist eine Bank und Gay hatte eine echt geile Situation, als er bei Scheibenverlust durch einen kernigen Check diese wieder zurückerkämpfte.
Ich weiss nicht, ob es für die Playoff's reicht. Ich weiss aber nach gestern, dass doch das nötige Potential i, HCS stecken würde. Ich glaube sogar, dass so langsam das System Bozon erkennbar war. Ach zur Hölle, vielleicht wird das sogar noch was!
Ich fands jedenfalls geil und war froh, dass ich mich für den Graben und nicht für das Pantoffelkino und den Spenglercup in Daffffos entschieden hatte.
Jetzt gegen die Grossen den einen oder anderen Punkt klauen und dann die wichtigen Big Points gegen die Strichmannschaften und das wird noch was diese Saison. Auch wenn es dann halt nicht reichen sollte - egal, wenn sie so weiter spielen und fighten.

hoch
#201237 - 28/12/2011 21:51 Re: Sierre Aioje [Re: ]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2535
Ort: Wallis
Tja...da wurden wir treuen Fans gestern Abend für einmal belohnt. War effektiv ein spannendes und emotionales Game.

Wie bereits erwähnt, war auch für mich der Orwanella eine Augenweide. Der brachte mit seinem Speed ein grosses Plus in unsere Vorwärtsbewegung.

Am Freitag muss mit den Verstärkungsspielern ein weiterer Sieg her, und dann könnte es vielleicht doch noch etwas werden.

Allez Sierre!

p.s. sogar unser Stadionspeaker legte sich gestern mit dem Head an? Ein gutes Zeichen!:-)

_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#201499 - 30/12/2011 21:29 GCK - HC Sierre [Re: vision04]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 2354
innert 7 min. 3 Tore kassieren!!!
nach dem 2. D. mit 3:0 zurück, wenn man verlieret war der Sieg vom Dienstag nicht mehr viel wert!!!
_________________________
Samstag, 31. August 2024
Fahnenweihe & 60. Jahre MG Rhodania, Agarn

Clownvisite Oberwallis: www.clownvisite.ch


hoch
#201504 - 30/12/2011 22:02 Re: Sierre Aioje [Re: ]
HCS Offline
Profi

Registriert: 06/08/2002
Beiträge: 525
Ort: Sierre
@vision04

Ich hab mich doch mit niemanden angelegt ! :))
Nach 21 Jahren als Schiedsrichter, kann ich doch auch mal nicht der gleichen Meinung sein, oder ???

Gruss und bis am Dienstag um 19h45.
_________________________
HC Sierre

hoch
#201505 - 30/12/2011 22:11 Re: GCK - HC Sierre [Re: Schattu'67]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 2354
3:1 = 0 Pt..!!!
Thurgau und Ajoie hätten verloren – dass wäre eine Runde für uns gewesen… und was machen unsere Jungs draus … wie so oft NIX!!!! mad
_________________________
Samstag, 31. August 2024
Fahnenweihe & 60. Jahre MG Rhodania, Agarn

Clownvisite Oberwallis: www.clownvisite.ch


hoch
#201508 - 30/12/2011 22:26 Re: GCK - HC Sierre [Re: ]
JesseJames
Nicht registriert


tja ist wohl leichter gesagt als getan.

hoch
#201528 - 30/12/2011 23:20 Re: Sierre Aioje [Re: HCS]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2535
Ort: Wallis
Original geschrieben von: HCS
@vision04

Ich hab mich doch mit niemanden angelegt ! :))
Nach 21 Jahren als Schiedsrichter, kann ich doch auch mal nicht der gleichen Meinung sein, oder ???

Gruss und bis am Dienstag um 19h45.


:-)

Ich fand' die Szene cool. Hat gezeigt, dass ihr voll dabei seid.

Am 3. Januar geht die grosse Aufholjagd hoffentlich definitiv los.
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#201547 - 31/12/2011 04:10 Re: Sierre Aioje [Re: vision04]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 2354
[/quote] Am 3. Januar geht die grosse Aufholjagd hoffentlich definitiv los. [/quote]

... mit Bozon an der Bande??? frown
und was heisst das was im WB stand, wegen Spielermittler und so??? werden wir verarscht???
_________________________
Samstag, 31. August 2024
Fahnenweihe & 60. Jahre MG Rhodania, Agarn

Clownvisite Oberwallis: www.clownvisite.ch


hoch
#201557 - 31/12/2011 08:29 Re: Sierre Aioje [Re: ]
JesseJames
Nicht registriert


warum verarscht? man sollte das positiv sehen. dank metroz bekommen wir spieler wie orellana. das mit saikonnen ist vielleicht weniger der hit.

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >