eigentlich wäre es längstens Zeit, dass der Vorstand des HC Sierre ein Statement abgibt, zur aktuellen Situation und Vorgängen!

Früher bekam man ein Mail mit den Neugikeiten nach Hause geliefert, heute nada. Es wird wohl weiter gewurstelt, ohne dass es eine Stellungnahme, Kommentar oder dergleichen gibt. Haben die Glück dass sie 4x auswärts spielen konnten und noch 1x können. Ansonsten hätten wohl die Fans eine Stellungnahme abgegeben.

Also sehr geehrtes Komitee des HC Sierre. Informiert bitte, uns Fans was so läuft, das seid ihr uns schuldig denke ich mal. Ich behaupte die Lage des Clubs ist so schlimm wie seit mehreren Jahren nicht mehr. Das erkennt man auch an den Reaktionen seitens der Fans. Gebt uns ein kleines Zeichen. Es muss ja nicht viel sein, wenigstens eine Mitteilung dass man alles für den Club gibt und sich dafür einsetzt.


Bearbeitet von JesseJames (15/12/2011 07:44)