Seite 299 von 714 < 1 2 ... 297 298 299 300 301 ... 713 714 >
Optionen
#199047 - 11/12/2011 17:25 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
100%Bieler Offline
Veteran

Registriert: 03/05/2006
Beiträge: 2216
Ort: Biel-Bienne
Stimmt, das ist mir vor allem beim letzten Spiel der Isles gegen die Pens aufgefallen, als Streit bei fast jedem Gegentor auf dem Eis stand und eigentlich kaum was dagegen unternehmen konnte.

hoch
#199063 - 11/12/2011 19:35 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: 100%Bieler]
malkov/leonov Offline
Rookie

Registriert: 15/01/2004
Beiträge: 18
Ort: zürich
Antwort auf:
Die 5 Min + Matchdauer gegen Hamonic war ja ein absoluter Witz. Er hat den Gegenspieler nur leicht gecheckt, und der verletzt sich mit seinem eigenen Stock und blutet...

Das war wirklich eine enorm unglückliche Entscheidung und nicht unbedingt Matchentscheidend aber wegweisend.

Bei Weber waren im PP die Abschlüsse nicht mehr so ideal, trotz aussichtsreicher Position.
Diaz spielt unglaublich sicher und vorallem einfach.
Sbisa hatte gestern ein paar gute Offensivrushes.

hoch
#199066 - 11/12/2011 20:02 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: malkov/leonov]
The Moose Offline
Veteran

Registriert: 18/05/2006
Beiträge: 2407
Ort: Chur, Schweiz, Europa
Original geschrieben von: malkov/leonov
Antwort auf:
Die 5 Min + Matchdauer gegen Hamonic war ja ein absoluter Witz. Er hat den Gegenspieler nur leicht gecheckt, und der verletzt sich mit seinem eigenen Stock und blutet...

Das war wirklich eine enorm unglückliche Entscheidung und nicht unbedingt Matchentscheidend aber wegweisend.

Bei Weber waren im PP die Abschlüsse nicht mehr so ideal, trotz aussichtsreicher Position.
Diaz spielt unglaublich sicher und vorallem einfach.
Sbisa hatte gestern ein paar gute Offensivrushes.


Irgendwie überrascht es mich überhaupt nicht, dass Diaz Weber bereits überholt hat. Er ist eindeutig der bessere Spieler. Eher überrascht bin ich, dass sich Weber trotz noch immer fehlender defensiver Stabilität und zuwenig Produktivität für einen Offensiv-Verteidiger immer noch knapp in der Liga hält.
_________________________
the moose is loose...

hoch
#199107 - 12/12/2011 08:43 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: The Moose]
Nirvana Offline
Mitglied

Registriert: 16/01/2002
Beiträge: 434
Ort: Bern City
Gemäss Twitter soll Weber spätestens bis Ende Jahr getradet werden. Es scheinen dabei einige Team Interesse zu signalisieren, wobei es wohl stark darauf ankommt was die Habs im Gegenzug fordern. Neustes Gerücht ist scheinbar Weber + 3rd für Hagman zu den Ducks.

hoch
#199120 - 12/12/2011 09:47 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Nirvana]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
täusch ich mich oder machen da die ducks den massiv besseren? ich meine hagman ist auch nicht mehr in den besten jahren und weber plus einen 3rd finde ich jetzt schon relativ viel
_________________________
We're all Canucks


hoch
#199139 - 12/12/2011 11:58 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: niklashagman]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2727
Original geschrieben von: niklashagman
täusch ich mich oder machen da die ducks den massiv besseren? ich meine hagman ist auch nicht mehr in den besten jahren und weber plus einen 3rd finde ich jetzt schon relativ viel


Und ob. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass die Ducks einen Weber gebrauchen können... Mit Fowler haben sie einen ähnlichen Spieler, der offenisv besser ist und auch noch Top 2-Minuten spielen kann. Aber sie könnten dann Weber in die AHL schicken und hätten einen 3rd "gratis" bekommen, da sie ja Hagman über den Waiver Gabeltisch geholt haben. Salary sparen sie natürlich auch noch ein.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#199163 - 12/12/2011 13:18 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5181
Die Ducks haben allerdings eine miese Depth in der Abwehr.
_________________________
- Jonas

hoch
#199211 - 12/12/2011 21:21 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: niklashagman]
The Moose Offline
Veteran

Registriert: 18/05/2006
Beiträge: 2407
Ort: Chur, Schweiz, Europa
Original geschrieben von: niklashagman
täusch ich mich oder machen da die ducks den massiv besseren? ich meine hagman ist auch nicht mehr in den besten jahren und weber plus einen 3rd finde ich jetzt schon relativ viel


Hagmann ist erst 32 und ein starker Defensivstürmer. Der hat noch 5 gute Jahre vor sich. Ein Steal für Annaheim, sehe keinen Grund weshalb man den schon wieder loswerden wollen sollte. Annaheims bester Spieler btw ist 41... Mit Verlaub Hagman gegen Weber + 3rd round pick (was eh Lotto ist) währe etwa so dämlich wie der Move von Calgary Hagman zu waiven. Comeau ist zwar jünger und etwas billiger, aber sicher nicht besser.

Weber ist einfach nicht gut genug um in der NHL eine tragende Rolle zu spielen. Vorne zu wenig Ertrag und hinten zuviel Landschaden. Also die Schweizer Antwort auf Subban.
_________________________
the moose is loose...

hoch
#199221 - 12/12/2011 22:57 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5181
Was heisst schon tragend? Weber wäre für viele Teams ein guter Mann fürs 3.Paar, schau Dir mal die Isles an, besser als Mottau oder Reese oder Eaton ist er wohl allemal.

Die Preds schicken übrigens Blum zurück in die AHL. Josi dürfte damit seinen Platz in der NHL zumindest im Moment gesichert haben, hoffentlich bleibt er mal etwas gesund.
_________________________
- Jonas

hoch
#199222 - 12/12/2011 23:20 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: Jonas
Was heisst schon tragend? Weber wäre für viele Teams ein guter Mann fürs 3.Paar, schau Dir mal die Isles an, besser als Mottau oder Reese oder Eaton ist er wohl allemal.


Für's Powerplay würde ich ihn gerne nehmen. Sein Schuss auf Streit's Vorlagen, das klingt erfolgsversprechend wink

hoch
Seite 299 von 714 < 1 2 ... 297 298 299 300 301 ... 713 714 >