Seite 3 von 39 < 1 2 3 4 5 ... 38 39 >
Optionen
#198202 - 05/12/2011 16:51 Re: wie weiter? [Re: Ponyjack]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2288
Ort: Wallis
Original geschrieben von: Jojack
Silvio komm bitte als Präsi


Ich bezweifle sehr stark, dass uns dies weiterbringen würde.

Wie meine Quellen berichten, dürfen wir uns vor allem bei JDE bedanken, dass wir letztes Jahr einen solch' guten Jahresabschluss präsentieren konnten. Es hätte wohl sehr dunkel ausgesehen...
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#198205 - 05/12/2011 17:19 Re: wie weiter? [Re: vision04]
JesseJames
Nicht registriert


Original geschrieben von: vision04
Wie meine Quellen berichten, dürfen wir uns vor allem bei JDE bedanken, dass wir letztes Jahr einen solch' guten Jahresabschluss präsentieren konnten. Es hätte wohl sehr dunkel ausgesehen...


Gut das war ja eigentlich immer klar.

hoch
#198207 - 05/12/2011 17:22 Re: wie weiter? [Re: Schattu'67]
guggisrgl Offline

Rookie

Registriert: 15/08/2010
Beiträge: 44
Ort: Wallis
Wer diese Aufholjagd miterlebt hat, muss wohl ein Masochist sein!?

Stimmt, wollte nur schauen was die Dark Sun am Schluss noch machen.

hoch
#198375 - 06/12/2011 18:25 Re: wie weiter? [Re: guggisrgl]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 1782
Oft heisst es „KEINE Nachrichten sind GUT Nachrichten“! Dass kann man beim HC Sierre nicht sagen, wenn man nichts hört geht’s so weiter wie bis jetzt und das finde ich keine gute Nachrichten…
_________________________
"Neuuniformierung & 50 Jahre Rhodania"
Samstag, 06.09. ab 17:10 Einmarsch der Vereine aus
Siders, Salgesch, Susten u. Turtmann!
18:00 Messe und Uniformeinweihung
anschl. Konzerte, Kantinenbetrieb,
Musik mit Mathias


Musikgesellschaft Rhodania, Agarn

hoch
#198391 - 06/12/2011 20:28 SC Langenthal - HC Sierre [Re: Schattu'67]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 1782
nach 14 min. 3:0 zurück - geht ja super los...

laut RRO spielen sie auch scheisse...


Bearbeitet von Schattu'67 (06/12/2011 20:43)
_________________________
"Neuuniformierung & 50 Jahre Rhodania"
Samstag, 06.09. ab 17:10 Einmarsch der Vereine aus
Siders, Salgesch, Susten u. Turtmann!
18:00 Messe und Uniformeinweihung
anschl. Konzerte, Kantinenbetrieb,
Musik mit Mathias


Musikgesellschaft Rhodania, Agarn

hoch
#198393 - 06/12/2011 20:39 Re: SC Langenthal - HC Sierre [Re: Schattu'67]
JesseJames
Nicht registriert


das war für mich klar, dass sich nichts geändert hat. die schnell geschossenen tore gegen gc täuschen nicht über die probleme innerhalb der mannschaft und dem vorstand. beim hcs stimmt es an keiner front mehr. habs schon mehrmals geschrieben, ich sehe die zukunft des hc sierre düster an. aber lasse mich gerne eines besseren überraschen.

hoch
#198490 - 07/12/2011 10:06 wie weiter? [Re: ]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 1782
Werter Vorstand des HC Sierre

…wird jetzt etwas geändert???
_________________________
"Neuuniformierung & 50 Jahre Rhodania"
Samstag, 06.09. ab 17:10 Einmarsch der Vereine aus
Siders, Salgesch, Susten u. Turtmann!
18:00 Messe und Uniformeinweihung
anschl. Konzerte, Kantinenbetrieb,
Musik mit Mathias


Musikgesellschaft Rhodania, Agarn

hoch
#198501 - 07/12/2011 11:11 Re: wie weiter? [Re: Schattu'67]
JesseJames
Nicht registriert


Da wird sich mit ziemlicher Sicherheit und hoffentlich nichts ändern.

Jetzt nochmal ein Trainerwechsel, das wäre finanziell wohl sehr schlimm. Nehme an dass es da so oder so nicht rosig aussieht.

Meine Meinung:
Bis Ende Saison das beste draus machen. Auch wir haben manchmal Chefs die uns nicht passen, aber finden uns mit dem ab, und erledigen unsere Arbeit zur Zufriedenheit. Alle sollten mal zusammen sitzen, jeder sagen was ihm nicht passt, Aenderungen vorschlagen wie sie im gegebenen Rahmen möglich sind, sich wieder zusammen raufen und anständige Spiele abliefern. Reicht es noch für die Playoff a la bonheur. Wenn nicht: Schade halt. So oder so die Lehren daraus ziehen, und Bozon Vertrag läuft ja Ende Saison aus, dann einen anständigen Trainer suchen, im Stil wie die Trainer in Chfx, Ajoje oder Basel. Und die nächste Saison richtig planen.

Alles andere wäre ein finanzieller unüberlegte Kraftakt, der den Club schnell in den finanziellen Ruin treiben kann. Diese Saison fehlen ja garantiert budgetierte Zuschauereinnahmen, und jetzt da noch einen Kraftakt starten, halte ich für falsch.

Fazit: alle gemeinsam und miteinander an einem Strick ziehen. (Trainer, Spieler, Sponsoren und Zuschauer)

Soweit meine Meinung nach reiflicher Ueberlegung.


Bearbeitet von JesseJames (07/12/2011 11:12)

hoch
#198502 - 07/12/2011 11:11 Re: wie weiter? [Re: Schattu'67]
Brig4Sierre Offline
Mitglied

Registriert: 25/08/2011
Beiträge: 85
Gemäss WB schien unsere Mannschaft farb- und willenlos. Das kann es einfach nicht sein.

Bald ist Weihnachten....schenkt uns bitte einen anderen, kompetenten Trainer.

hoch
#198505 - 07/12/2011 11:20 Re: wie weiter? [Re: Schattu'67]
JesseJames
Nicht registriert


Brig4Sierre und wie bezahlen???

hoch
Seite 3 von 39 < 1 2 3 4 5 ... 38 39 >