Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#195837 - 19/11/2011 22:04 Re: HC Sierre - EHC Basel [Re: ]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2536
Ort: Wallis
Wir sind nach dem 2. Drittel nach Hause gegangen. Hockey war das nicht, was unser Team geboten hat.

Einziger Farbtupfer waren die Zuger Fans, welche PdP feierten.

Wie weiter? Keine Ahnung.

Ich glaube nicht, dass uns Bozon wirklich weiterbringen kann. Vielleicht sollten wir unsere "besten" Spieler schon jetzt an die anderen Clubs abgeben und mit Junioren die Saison fertigspielen.


Bearbeitet von vision04 (19/11/2011 22:05)
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#195842 - 19/11/2011 22:19 Re: HC Sierre - EHC Basel [Re: ]
R 70 Offline
Mitglied

Registriert: 13/09/2007
Beiträge: 317
Ort: Naters
- Sierre möchte Tore schiessen, aber niemand will die Scheibe
- Sierre möchte im Scheibenbesitz sein, aber mit der Scheibe am Stock muss man Verantwortung übernehmen und das gehört sich doch nicht...
- Sierre möchte den Zuschauern etwas bieten, aber das geht doch viel besser ohne Scheibe
- Sierre möchte selbstbewusst auftreten, aber das ist doch mit harter Arbeit verbunden. Das lass ich lieber.

Es ist nur noch traurig & schmerzt im Eishockeyherzen. Sorgloser kann man mit der Scheibe nicht mehr umgehen. Da ist nur noch Angsthaseneishockey. Kein Spieler übernimmt Verantwortung & mit professionellem Eishockey hat das nichts mehr zu tun.

Heute Abend - das war eine Schande für unseren Verein.




hoch
#195889 - 20/11/2011 00:14 Re: HC Sierre - EHC Basel [Re: R 70]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 2354
Original geschrieben von: R 70
Heute Abend - das war eine Schande für unseren Verein.


wie wahr! mad
_________________________
Samstag, 31. August 2024
Fahnenweihe & 60. Jahre MG Rhodania, Agarn

Clownvisite Oberwallis: www.clownvisite.ch


hoch
#195901 - 20/11/2011 00:41 Re: HC Sierre - EHC Basel [Re: ]
???! Offline

Rookie

Registriert: 07/02/2009
Beiträge: 20
Ort: oberhalb der Sunna
Der heutige Match hat wieder einmal gezeigt, dass man kämpfen muss um einen Match zu gewinnen! Die ersten beiden Drittel waren unter jeder S A U!!! Kein Pass, kein Pressing , rein gar nichts! Nur das letzte Drittel lässt etwas Hoffnung aufkommen und die stirbt bekanntlich zuletzt!
Eine Frage: Wieso spielen eine Dällenbach, Snell und Gartmann (war wohl der Joke des Abends "bester Spieler"), wenn die einzigen, die einen kernigen Check austeilen die jungen Verteidiger sind. Bitte lieber Bozon, lass die 3 oben erwähnten auf der Bank und setzt auf die Jungen, dann verzeih ich denen ihre Fehler.

hoch
#195925 - 20/11/2011 11:38 Re: HC Sierre - EHC Basel [Re: ]
Chliiholz Offline
Profi

Registriert: 05/11/2011
Beiträge: 699
Ort: Ol10
Das kommt schon wieder gut, bei euch wie auch bei uns wink

hoch
#195946 - 20/11/2011 13:06 Re: HC Sierre - EHC Basel [Re: ]
guggisrgl Offline

Rookie

Registriert: 15/08/2010
Beiträge: 44
Ort: Wallis
Im Moment könnte wohl jeder Fan, den Hc sierre besser coachen. Bei uns hat man einfach Divas, die nicht wollen, und junge Spieler, die nicht können. Z.B. in Visp hätte man diese Spieler schon lange gehen lassen und die jungen durch talentiertere ersetzt und die unwilligen durch Willige. Aus meiner Sicht ist der Vorstand hier zu lasch und blauäugig. Auch in Sachen Scouting sind uns die Visper überlegen. Aber wir haben ja im Moment auch keinen Sportchef soviel ich weiss.

hoch
#196073 - 21/11/2011 09:23 Re: HC Sierre - EHC Basel [Re: ]
JesseJames
Nicht registriert


Der Walliser Bote betätigt die Eindrücke die hier wiedergegeben wurden. Auch das Bozon sehr passiv wahr. Hoffentlich hat er und der Präsi ev. nach dem Spiel in der geschlossenen Kabine Tabula Rassa gemacht, und allen mal tief ins Gewissen geredet. Weiss da jemand vielleicht mehr?

Weil so schlecht wie es momentan laut Tabelle aussieht ist der HCS nicht. Dass hat ja die erste Runde bewiesen. Glaube nicht dass die anderen um soviel stärker wurden, eher dass der HCS um soviel schlechter wurde. Also heisst es jetzt wieder anfangen zu kämpfen und Motiviation zeigen, dann wirds auch früher oder später mit den Resultaten wieder.

Am Sonntag Morgen musste die Mannschaft auf alle Fälle antraben für ein Straftraining und heute wird ein junger Zuger Spieler zur Mannschaft stossen. Einige Reaktionen von Bozon stehen heute schon mal in Nouvelliste geschrieben, was er zu der Mannschaft meint.


Bearbeitet von JesseJames (21/11/2011 09:31)

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2