Optionen
#195653 - 19/11/2011 00:36 2 Sitzplätze gesucht für SCB - SCL, 27.11.2011
Staldi72 Offline
Rookie

Registriert: 19/11/2011
Beiträge: 1
Ort: Zürcher Oberland
Ich habe meinem 6-jährigen Sohn schon vor Monaten versprochen, dass ich am 27.11. mit ihm zum ersten Mal in die Postfinance-Arena nach Bern gehe, um sein allererstes Spiel des SCB live zu sehen. Der Kleine freut sich enorm. Ich mich weniger: Ich habe kriege keine Sitzplatz-Tickets im Vorverkauf...!!! Ich wäre dankbar für zwei Sitzplätze. Bitte NICHT unterhalb der gegnerischen Fans - der junge Mann sollte ja Spass und keine Angst haben...

Ich wäre mega dankbar für ein Ticket! Ernsthafte Angebote bitte an stalder-meile@gmx.ch. Sohn + Vater freuen sich auf Eure Mails!

hoch
#196138 - 21/11/2011 15:42 Re: 2 Sitzplätze gesucht für SCB - SCL, 27.11.2011 [Re: Staldi72]
Freddyyy Offline
Profi

Registriert: 08/11/2006
Beiträge: 843
so viel wie ich weiss, sind praktisch fast alle sitzplätze ausverkauft. es hat nur noch wenige plätze, die in den verkauf kommen. diese sind im sektor unter den Gästefans angesiedelt.

siehe links:
ticket für gegen langnau:
http://www.ticketcorner.ch/sc-bern-scl-tigers-tickets-bern.html?affiliate=TCS&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=645017%241672708&jumpIn=yTix&kuid=447036&from=erdetaila


infos: http://www.scb.ch/tickets-online.aspx

http://www.scb.ch/einzeltickets.aspx

---

hoffe es klappt, dass ihr dieses spiel besuchen könnt

hoch

Moderator:  Martin